Beiträge von Halo Freak

    Danke für die Info. Neuen Inormationen zufolge hat ein Beta Tester wohl zu oft mit dem Beta Code herumgespielt und soll herausgefunden haben, dass
    -SPOILER ANFANG- (bitte mit Maus markieren)
    es 9 Level in Halo 3 geben wird, darunter High Charity, Ödland, Außenbezirke und das Finale soll auf Halo selbst sein. Das hört sich aber nach einem verdammt kurzem Finale an...
    -SPOILER ENDE-


    8o



    edit by Corv: Spoiler Warning

    Okay, ich hab grad wieder Erfahren, dass der Elton doch ne grosse Rolle hat. 1.500 Texte hat er bis jetzt Synchronisiert und er soll ziemlich lange mit dem Chief unterwegs sein. In nem Interview sagt Elton, dass er sogar ein Fan der Halo Serie sei. Also ich werd mir sicher trotzdem die limitierte Deutsche Version zulegen.

    Keine Bange, nach meinen Informationen wird er wahrscheinlich nur einen Marine synchronisieren, der den Chief ab und zu Begleitet, also keine Hauptperson.

    Sorry, ich dachte wirklich du meinst Half life! Also wie gesagt, ich freu mich schon drauf. Neue Info: Der Komiker Elton von TV Total wird einen Marine seine Stimme leihen!

    Das war ja nur Valve mann. was willst du von denen erwarten, die können einfach keine Geschichten erzählen können. Das Halo 3 genau da Anfängt wo Halo 2 endete, dessen bin ich mir nicht sicher, denn jetzt ist das neue Buch "Die Geister von Onyx" erschienen und das sezt gleich nach Halo 2 die Geschichte fort. Also abwarten. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man es in Halo 3 mit anderen Spartanern zu tun bekommt.

    Also der 2 Teil war ja Storytechnisch um längen besser als der erste! Was Halo so auszeichnet, ist ja auch die packende Story und den Superben Soundtrack nicht zu vergessen! Der Chef von Bungie hat in nem Interview bestätigt, dass das Finale von Halo Geschichte schreiben wird. Gut zu hören, den Halo schreit nach nem würdigen Abschluss und weil ja alle Fragen beantwortet werden müssen wird die Spielzeit ziemlich lang wahrscheinlich ausfallen. Und die Zwischensequenzn werden natürlich 100 mal besser sein weil, so der Chef von Bungie, sie beim zweiten Teil unter Zeitdruck lagen, darum wurden die Zwischensequenzen nicht ganz das was sie eigentlich wollten. Und es sollen laut Berichten über 4 Millionen (!) Vorbesellungen allein in Amerika sein....Na dann Bungie, versaut es bitte nicht und macht eine lange Endsequenz! :D