Games Sektion aufteilen?

  • Zitat

    Original von Marc
    also ich bin der meinung, das wir ein super forum haben....


    Das Forum an sich ist wirklich Super, da muss ich Marc recht lassen. Die Threads sind geil, besonders Stoopys Emanzipations - Thread xD Die Leute hier sind auch geil ;) Weita so xD


  • Bioshock Multi war ja auch zuerst ewig im PC Bereich bis er grundlos verschoben wurde oO


    Und die Suchfunktion wird von mir verwendet. Wenn die Suche kein Ergebnis ausspuckt wenn ich den Filter auf das komplette Forum anwende, kann ich nix dafür und mache halt nen Thread auf.


    Und wieso soll ich von vornherein auch in den Konsolenbereich schauen, der mich nicht die Bohne interessiert, weil ich nun mal keine Konsole habe und auch keine Konsolenspiele zocke.


    Ist ja schön und gut, wenn jeder seinen Bereich für Spiele hat, die entweder nur für PC oder nur für Konsole sind.
    Aber für Multiplattformtitel finde ich die Lösung imo dämlich.

  • Zitat

    Original von golani79
    Und wieso soll ich von vornherein auch in den Konsolenbereich schauen, der mich nicht die Bohne interessiert, weil ich nun mal keine Konsole habe und auch keine Konsolenspiele zocke.


    Also bitte. Es kann doch echt nicht zu viel verlangt sein in den Konsolenbereich zu schauen bevor du einen Thread aufmachst... Und ob der Bioshock Thread dann dort oder im PC Bereich ist, ist doch wirklich völlig wurscht.


    Wie gesagt dass man "Multi" Threads in beiden Bereichen sehen kann, wäre optimal, es reicht aber so auch. ;)

  • Hallo?


    Habe die Suchfunktion wie bereits schon 2x erwähnt über das komplette Forum angewandt.
    Hat aber kein Ergebnis gebracht ...


    Geht aber auch nicht um diesen speziellen Fall.
    Geht mir mehr ums allgemeine.

    • Offizieller Beitrag

    Habe ein "nettes" PM von golani bekommen:



    Die Teilung wurde von den Usern und dem Besitzer beschlossen. Auch in der von dir nun gestarteten Diskussion warst du der einzige der noch ein wirkliches Problem damit hatte.


    Wenn du Probleme mit der Bedienung der Suchfunktion hast, dann ist dies ein anderes Thema und hat nichts mit der Teilung zu tun, denn es ist absolut kein Problem etwas zu finden wenn man korrekt danach sucht.


    Eine weitere Diskussion wird nichts ändern (außer Mark will sie plötzlich nicht mehr), aber ich lasse dich gerne weiter deinen Teilungs-Hass-Blog schreiben, kein Problem.


    Achte aber in Zukunft ein wenig auf deinen Ton.


    Mein Vorschlag: Anstatt hier kindisch zu jammern einfach eine neue Abstimmung starten. Ob sie Sinn hat oder nicht ist eine andere Frage, aber wenigstens hätte man so Zahlen.

    • Offizieller Beitrag

    aber meinst du, es hat sinn bei woltlab mal nachzufragen, obs nen patch rausbringen der es möglich macht einen thread in mehreren bereichen anzuzeigen? würden die sowas machen, oder is ma da auf sich allein gestellt als forum-besitzer?


    ich wer mal im google nach php-lösungen zu dem thema suchen .. vielleicht find ich ja was ..

  • Soll kein Hass-Blog oder sonstiges werden.


    Ich finde es halt "blöd" wenn Topics verschoben werden, wenn sie schon ne Ewigkeit im PC Forum diskutiert wurden.
    Zum Beispiel bei Bioshock geschehen.
    Na klar, kann ich ins Konsolenforum schauen - aber was will ich da? Ich bin halt mit Leib und Seele ein PC Spieler.
    Da hab ich keine Lust das Konsolenforum durchzustöbern.


    Gibt es nicht ne Lösung, wie schon angeschrieben, dass Multi Topics in beiden Bereichen des Forums sichtbar sind?
    Kenne mich mit der Forumsoftware nicht so aus, aber das müsste doch möglich sein oder?
    Falls das nicht möglich ist, dann muss ich halt damit leben.


    Wenn man Usern die Gelegenheit gibt, noch was zu posten bevor man ein Topic schließt, sind auch solch "nette" PM´s wie du sie so schön nennst nicht notwendig.


    Zum Thema Suchfunktion - ich glaube kaum, dass ich Probleme damit habe die Suchfunktion zu bedienen. Aber war wohl ein dummer "User"fehler - sorry ...


    Thema Ton: Ich finde jetzt eigentlich nix schlimmes an der PM die du hier als Admin so frei fröhlich veröffentlichst ... :rolleyes:
    Habe auch in meiner ganzen Zeit in der ich hier schon angemeldet bin, noch nie jemanden blöd angschnautzt oder sonstiges, sonder habe immer versucht bei Problemen zu helfen.
    Aber wenn es Probleme mit meinem Ton gibt, dann werde ich halt in Zukunft dem Forum fernbleiben müssen.


    so long ...

  • PNs sollten Pns bleiben, egal was da drin steht es ist nur für die jeweilige Person bestimmt und sollte nicht sofort gleich ins ganze Forum gestelt werden,- besonders als Admin sollte man da "seriöser" mit umgehen und nicht gleich von 0 auf 100 schalten. Und wenn ganz normale Fragen kommen kann man sie doch auch ganz normal beantworten---"sorry das feature mit den multithreads können wir leider nicht auf zwei Ebenen legen" etc.-
    Ich persönlich find zurzeit alles gut geregelt-aber paar Vorschläge sind nie schlecht

  • Is ja so egal, ob jetzt Aufteilung oder nicht, die Beiträge müssen stimmen
    Wenn Martin was findet zwecks Multibereich-Posts, dann wärs geil, ansonsten, naja, was solls :D


    bitte Ruhe bewahren, nicht aus irgendeiner Kurzschlussreaktion das Board leaven, wär zu Schade...


    ich würd sagen: Abwarten, ob Martin was findet, ansonsten damit leben

  • Nu flamed euch halt nich an ~.~


    Man kann die Threads ja in ein Forum kopieren, dann steht er im pc und konso forum ;). Könnt ich ja zukünftig machen bei multi titeln ;) dann müssn die PCler net in konso und die konsolegamer nich in pc bereich..