Die Box bekommt anscheinend neue laufwerke, die im verlgeich zu den alten wirklich extrem leise sein sollen. sehr fein imho
-
-
Gute news für alle hörgeschädigten xbox360 user.
es kommt wohl bald ein update welches das dvd lw drosseln sollSource: @ Fortschrittarier, @ cynamite.de
-
Hat jemand schon die GRAW2-Demo geladen? Wie verhält sich das Game im Vergleich zu RS:Vegas online?
Hab leider momentan nicht sehr viel Bandbreite übrig und würde deshalb gern ein paar Meinungen einholen
MFG
-
so its done die hdmi version is da vorerst mal limitiert was auch immer das heissen mag
ZitatWe've confirmed with trusted sources that the black Xbox 360 is indeed coming (the image above is of the original 360 dev kit, FYI), and will be dubbed the Xbox 360 Elite. Here's what you need to know about it:
* The Elite will be limited quantities only; that may be as much or as little as a couple hundred thousand.
* The case, controller, and Live headset will all be black. It will have all new packaging.
* Elite will cost $479, and will be a 3rd SKU; it will be sold alongside Premium and Core packs.
* Eventually Elite hardware (in white plastics) will take the role of the Xbox Premium. That is to say, after the Elite is launched and sold out, future Xbox Premiums will have 120GB / HDMI.
* We do not yet know exactly when 120GB / HDMI will become the standard for Premium, but it is loosely estimated to be late summer or fall.
* Elite models run cooler than normal 360s, but they are not yet confirmed to have 65nm chips.
* Prices may remain the same with the 120GB / HDMI hardware upgrade in the Premium Xbox, but we may still see a price cut on the line when 65nm chips start shipping.
* The HD DVD drive will not be internal or bundled -- Microsoft never did or nor does not currently have plans to put an HD DVD drive in the 360.
* There are no current plans to integrate WiFi into the Elite or future Premiums (although that can always change). -
-
Bestimmt nur zeitweise. 199€ für eine Core... Da muss man ja schon fast zu schlagen.
-
Die Premium gibts aber auch schon um 299.- da muss man zuschlagen
-
hab heut auch schon mit dem gedanken gespielt, war aber unschlüssig.....
..... zu laut, zu fehleranfällig,.... noch kein hd tv,....taugt die 360 wirklich?
-
Kommt natürlich drauf an ob dir die Spiele zusagen.
Von mir kriegst ein klares JA, vor allem auch weil ich noch nie so viel Spaß mit einer Konsole hatte dank der geilen Co-op modes in vielen games.
Über LiVE mit Freunden zusammen daddeln und nebenher im Voice Chat labern ist einfach nur super feine Sache
-
Zitat
Original von Comandante
..... zu laut, zu fehleranfällig,.... noch kein hd tv,....taugt die 360 wirklich?
Also für den Preis würde ich schon zuschlagen. Billiger wird es eine Next Gen (bzw. jetzt eigentlich current gen) Konsole in nächster Zeit nicht geben.
-
und der preis wurde um 100€ gesenkt (zumindest bei Cosmos)
-
kannst dich halt drauf einstellen dass die xbox360 an nem normalen tv gerät nur der halbe spaß is.
falls du netten schönen lcd bildschirm beim pc hast, dann kauf dir gleich nen schönen vga kabel dazu.
und wenn du dir die 360 wirklich zulegst, dann nimm die premium. core=wirklich NUR spielen, also wie ne alte xbox mit bessrer grafik. außerdem kommts auf die 70 euro net draufan -
Zitat
Original von Comandante
Das hab ich mich letztes Jahr auch gefragt. Bis ich einfach los gegangen bin und mir das Ding geholt habe. Macht auch ohne HDTV sehr viel Spass. Ich habe auch noch keinen. Immom gibts ja echt ein paar gute Games. Das was mich an der Box überrascht hat ist der Controller. Liegt Top in der Hand und ist nicht so bescheiden wie der von der 1.
Fehler und so hab ich noch nicht gehabt, und laut ist sie auch nicht wirklich. Nu das Netzteil ist so groß wie die Box selbst
-
Sooo, die Xbox 360 Elite wurde nun offiziell vorgestellt...
-
http://www.llamma.com/xbox360/…de_the_xbox_360_elite.htm
hier ein interessanter Bericht zum Innenleben der neuen X-Box Elite ... hat sich zwar vom Laufwerk her nicht viel getan, jedoch das Motherboard wurde etwas überarbeitet. Vielleicht häufen sich die Fehler nicht mehr so
Das sie jedoch das alte Laufwerk beibehalten haben nervt ohne Ende!
-
ich hab gehört es soll das leise benq zum einsatz kommen und man munkelt ob nicht schon der 65nm xenon kern verbaut ist, darauf könnt das geänderte layout hindeuten
-
in dem Bericht wird erwähnt, dass in der US Version das Hitachi GDR-3120L verbaut ist und nicht das BenQ Laufwerk.
Hoffentlich ändert sich das noch bis zum Herbst. Den gerade das Laufwerk röhrt ja wie ein Hirsch.
-
hmm da hast natürlich recht, vielleicht gibts dann wenigstens die neue fw die erlaub das das lw mehr cacht und dadurch langsamer drehen kann
-
Mit dem nächsten Update überprüfen X360-Konsolen selbst Ihren Standort. Sollte zum Beispiel jemand aus D, vielleicht um etwaiger Zensur vorzubeugen, bei der Live-Accounterstellung einen anderen Standort als das Heimatland der Videospielzensur angegeben haben, so wird dies durch das kommende Update wirkungslos.
-
Das find ich mal mega beschissen.
Wie soll ich dann an Maps oder Addons rankommen an spielen die indiziert sind oder ab 18 ka?
Gut das ich mein Live Account gekündigt hab...