[Microsoft] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Hat jemand schon die GRAW2-Demo geladen? Wie verhält sich das Game im Vergleich zu RS:Vegas online?


    Hab leider momentan nicht sehr viel Bandbreite übrig und würde deshalb gern ein paar Meinungen einholen :)


    MFG

  • so its done die hdmi version is da vorerst mal limitiert was auch immer das heissen mag


    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • hab heut auch schon mit dem gedanken gespielt, war aber unschlüssig.....
    ..... zu laut, zu fehleranfällig,.... noch kein hd tv,....


    taugt die 360 wirklich?

  • Kommt natürlich drauf an ob dir die Spiele zusagen.


    Von mir kriegst ein klares JA, vor allem auch weil ich noch nie so viel Spaß mit einer Konsole hatte dank der geilen Co-op modes in vielen games.


    Über LiVE mit Freunden zusammen daddeln und nebenher im Voice Chat labern ist einfach nur super feine Sache :)

  • Zitat

    Original von Comandante
    hab heut auch schon mit dem gedanken gespielt, war aber unschlüssig.....
    ..... zu laut, zu fehleranfällig,.... noch kein hd tv,....


    taugt die 360 wirklich?


    Also für den Preis würde ich schon zuschlagen. Billiger wird es eine Next Gen (bzw. jetzt eigentlich current gen) Konsole in nächster Zeit nicht geben.

  • kannst dich halt drauf einstellen dass die xbox360 an nem normalen tv gerät nur der halbe spaß is.
    falls du netten schönen lcd bildschirm beim pc hast, dann kauf dir gleich nen schönen vga kabel dazu.
    und wenn du dir die 360 wirklich zulegst, dann nimm die premium. core=wirklich NUR spielen, also wie ne alte xbox mit bessrer grafik. außerdem kommts auf die 70 euro net draufan

  • Zitat

    Original von Comandante
    hab heut auch schon mit dem gedanken gespielt, war aber unschlüssig.....
    ..... zu laut, zu fehleranfällig,.... noch kein hd tv,....


    taugt die 360 wirklich?


    Das hab ich mich letztes Jahr auch gefragt. Bis ich einfach los gegangen bin und mir das Ding geholt habe. Macht auch ohne HDTV sehr viel Spass. Ich habe auch noch keinen. Immom gibts ja echt ein paar gute Games. Das was mich an der Box überrascht hat ist der Controller. Liegt Top in der Hand und ist nicht so bescheiden wie der von der 1.


    Fehler und so hab ich noch nicht gehabt, und laut ist sie auch nicht wirklich. Nu das Netzteil ist so groß wie die Box selbst ^^

  • http://www.llamma.com/xbox360/…de_the_xbox_360_elite.htm


    hier ein interessanter Bericht zum Innenleben der neuen X-Box Elite ... hat sich zwar vom Laufwerk her nicht viel getan, jedoch das Motherboard wurde etwas überarbeitet. Vielleicht häufen sich die Fehler nicht mehr so ;)


    Das sie jedoch das alte Laufwerk beibehalten haben nervt ohne Ende!

  • ich hab gehört es soll das leise benq zum einsatz kommen und man munkelt ob nicht schon der 65nm xenon kern verbaut ist, darauf könnt das geänderte layout hindeuten

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."

  • in dem Bericht wird erwähnt, dass in der US Version das Hitachi GDR-3120L verbaut ist und nicht das BenQ Laufwerk.


    Hoffentlich ändert sich das noch bis zum Herbst. Den gerade das Laufwerk röhrt ja wie ein Hirsch.

  • hmm da hast natürlich recht, vielleicht gibts dann wenigstens die neue fw die erlaub das das lw mehr cacht und dadurch langsamer drehen kann

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."