Gears of War

  • Gibt noch keinen Thread zu GoW?
    A waahnnsinn :)
    Nadann mal los....


    Hier mal ne ersten fragen:


    1)Multiplayerpart, soll anscheinend im moment 3 Gametypes haben (jeweils 4on4)....
    Wird der Mp im Splitscreen auch Offline möglich sein? bzw gibs ne MP-Offline KI?


    2)Hat man im Singleplayer teammates welche man mit "befehle" herumschicken kann?


    Würd mich intressieren, gekauft isses wegen dem COOP modus jedenfalls scho ma fix ;)

  • Es soll doch 2 verschiedene Gears of War Faceplate´s geben: Eine normale und eine Limitierte. Habe aber bei Gameware bisher gar keine Gears of War Faceplate gesehen. Bekommt ihr etwa keine? ?(

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    Es soll doch 2 verschiedene Gears of War Faceplate´s geben: Eine normale und eine Limitierte. Habe aber bei Gameware bisher gar keine Gears of War Faceplate gesehen. Bekommt ihr etwa keine? ?(


    Im Shop war eine - aber sofort ausverkauft ... 8o



    EDIT


    Neues Bild der CE


  • handelt es sich bei der version die auf dem bild zu sehen ist auch um die "A-Version"? also um die deutsche Collectors Edition?
    Oder handelt es sich hier nur um die englische Version?
    Und falls die beiden Versionen gleich aussehen, besteht denn ein Unterschied z. B. zwischen der Größe der Tinboxen ? Also ist die englische Version größer?
    Danke für eure Antworten.

  • Zitat

    Original von haschmok
    handelt es sich bei der version die auf dem bild zu sehen ist auch um die "A-Version"? also um die deutsche Collectors Edition?
    Oder handelt es sich hier nur um die englische Version?
    Und falls die beiden Versionen gleich aussehen, besteht denn ein Unterschied z. B. zwischen der Größe der Tinboxen ? Also ist die englische Version größer?
    Danke für eure Antworten.


    Da der Packshot bei UK CE und A CE gleich ist, denk ich das beides diese Tin Box sein werden.

  • Zitat

    Original von Akschnhiro
    Hab heute von MS auch die Nachricht erhalten (und hab die direkt gefragt was der $cheiss soll...).


    Jetz bin ich umso froher das ich schon die Ö Version hier geordet hab.....


    ich mach mal nen text von gameswelt rein ^^


    Zitat

    von gameswelt.de
    Offizielles Statement von Microsoft dazu:
    Die Microsoft Deutschland GmbH steht, wie in der Vergangenheit, zu den eingegangenen Selbstverpflichtungen und erkennt die USK als Instanz für die Alterskennzeichnung von Spielen für den deutschen Markt ausdrücklich an. Bei der internationalen Version des Spieletitels 'Gears of War' für das System Xbox 360 der Microsoft Game Studios wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK), dem Förderverein für Jugend und Sozialarbeit e. V., die Alterskennzeichnung gemäß §14 des Jugendschutzgesetzes verweigert. Daher wird die Entertainment & Devices Division der Microsoft Deutschland GmbH den Titel 'Gears of War' für Xbox 360 in Deutschland nicht veröffentlichen.


    Eine spezielle Version für den deutschen Markt, die eine technische und inhaltliche Veränderung einschließt um eine Bewertung der USK zu erhalten, ist nach Rücksprache zwischen den Entwicklern und der USK ohne grundlegende Eingriffe in das Gamplay des Spiels nicht möglich. Durch solch tiefe Eingriffe würde die Erwartungshaltung der Spieler in Deutschland an das hohe Niveau des Spieles nicht mehr erfüllt und die Kompatibilität der Versionen untereinander via Xbox Live nicht mehr gewährleistet.


    Aus diesem Grund wird in Deutschland 'Gears of War' für Xbox 360 nicht erscheinen und für den deutschen Handel nicht bestellbar sein.

  • Zitat

    Original von Nosferatu


    ich mach mal nen text von gameswelt rein ^^


    Ne klar das hat mir ja MS auch mitgeteilt (bin Einkäufer innem MM) - ich fands halt nich so toll, und hab se ma gfragt warum se son mist machn... ;)


    s gibt ja leute die auf die DE version gewartet habn.



    Trotzdem danke fürs posten, hehe

  • Naja, Gameware wirds freuen... Und mir is es egal weil ich mir in Deutschland sowieso keine brutaleren Spiele mehr kaufe. Nur noch Gameware. Da warte ich lieber 1- 2 Tage länger und spiel dann wenigstens sicher die uncut Version und nicht die deutsche Scheisse! X(

  • Ein neues Gerücht besagt nun, dass es im Herbst 2007 auch "Gears of Vista" heißen wird, denn dann soll das Spiel auch auf PC veröffentlicht werden. Wie consolewars.de berichtet, basiert diese Info auf einer Releasliste von Microsoft Schweiz.


    An sich würde dies ja ins Release-Schema von MS passen; läuft ja bei Halo auch nicht anders. Einfach gerade solange warten, dass nach dem Spiel kein Hahn mehr kräht und es sowieso der Großteil bereits auf der X360 erworben hat und dann schmeisst man es den PC-only-Zockern vor, um auch noch den letzten Cent aus den Märkten zu quetschen.

  • Am 24.10. wird Gears of War auf dem Xbox Pulse Event im Wiener MAK europa- oder weltexklusiv premieremäßig in der Vollversion gezeigt.

  • Auf Worthplaying findet sich heute ein 124 MB Trailer von "Gears of War"; insgesamt fast 12 Minuten lang bekommt man nach einer Zwischensequenz gut 8 Minuten tatsächlichen Gameplays zu Gesicht.


    Hab mir dat Dingens grad mal reingezogen und muss sagen, dass ich doch recht enttäuscht bin. Die Grafik ist ohne Zweifel ein Hingucker, doch das Gameplay...ich weiß nicht. Es wirkt alles etwas beengt, fast wie ein Shooter mit der Bewegungsfreiheit von "Rebel Assault". Und der Waffensound nervt mich jetzt schon; klingt wie ne kaputte Nähmaschine.


    Naja...will es jetzt mal nicht überbewerten, aber dem Mega-Hype wirds keinesfalls gerecht (aber welches Game wird das schon)...