Beiträge von Akschnhiro

    Servus!


    Die Frage wird zz auch im PC Games Forum diskutiert, ich wollt se nur ma hier rein stellen da ihr Admins vielleicht da mehr wisst:


    Ist die A Version komplett multilingual?


    Ich sterb eher als das ich mit deutscher Sprachausgabe UT rocke.


    Danke,


    Heinz

    Tach auch,


    ich wollt ma fragn wann die US Version von Stranglehold eintrudelt - VÖ war letzten Freitag und ich hatt mir die eigentlich nur bestellt weil se ne Woche früher als die Ö Version hätte kommen sollen.


    Danke und MfG


    Heinz

    Zitat

    Original von Mark
    Hallo !


    Alle A-Versionen werden schon Anfang nächster Woche (Mo 13. oder Di) versendet damit sie sicher zum 17. bei Kunden eintreffen !!!
    Über die EV Versionen (Identisch zur A-Version) kann ich leider noch nichts sagen. .. sollte aber euch deutlich vor dem 17. bei uns versendet werden (wenn auch erst nach der A-Version).


    Freut euch :)
    Mark


    Wenn das stimmt machst du mich sehr sehr glücklich :D :D :D

    Zitat

    Original von eppi55
    jaaaaaaa
    9.6 bei gamespot.com!!!!!!
    ich glaube das gabs noch w.o.w hat 9.5
    daaanke epic!!!


    Und 9.4 bei IGN.com ... es wird Zeit das das Game hierzulande kommt...!!

    Zitat

    Original von Weisswurst


    Wann hast du bestellt?


    Ich hab am 29.09. meine bestellung durchgejagt - hätt aber auch nix gehört das ich keins bekomm...

    Zitat

    Original von Ryu
    Da wird gestoned bis zum umfallen - da kann man sich jedes Spiel dieser Welt vorstellen xD


    lolol


    naja jetz sins ja dann nur noch ca. 17 Tage +- Lieferung...

    Zitat

    Original von Nosferatu


    ich mach mal nen text von gameswelt rein ^^


    Ne klar das hat mir ja MS auch mitgeteilt (bin Einkäufer innem MM) - ich fands halt nich so toll, und hab se ma gfragt warum se son mist machn... ;)


    s gibt ja leute die auf die DE version gewartet habn.



    Trotzdem danke fürs posten, hehe

    Hab heute von MS auch die Nachricht erhalten (und hab die direkt gefragt was der $cheiss soll...).


    Jetz bin ich umso froher das ich schon die Ö Version hier geordet hab.....

    Wavedoc :
    1. Spiel das Game zu Ende (da läufst mit Isabella rein)


    2. Den Key bekommst du (wenn ich mich ned total irre) in dem Versorgungstunnel; wenn du runterfährst (oder gehst) nach Rechts, die erste Abzweigung links und da is dann rechts so ne Einbuchtung; da in die Tür und hinten liegt der Key plus Uzi.


    @Ludi:


    1. Also wenn du vorhast alles zu sehen, mach lieber die Fälle - du kannst natürlich auch das erste durchspielen alles Ignorieren, Leveln und beim nächsten durchzocken mit deim High Level Frank auf Story spielen. (dann hast du paar mehr oder weniger nützliche Moves)


    Muss aber nich sein.


    2. das mit der Schrift ist wohl leider so bei normalen Röhren Monitoren; vielleicht hat dein TV nen Zoom.


    Ansonsten kannst du nur wegpunkte bei den Ereignissen (links am HUD) setzen.

    PS3 hol ich mir auf jeden fall - ich bin noch am überlegn n Import zu holen...


    Ich glaub nämlich nicht das Sony dieses mal den Release einhält (siehe Release von PSP); n März Launch in Europa wär mehr als unüblich.


    Ich denke Sony sagt uns im Februar dasse die Units für Japan und USA brauchen, und verschieben den Launch auf Mid/Ende September. Dann dürfen wir in Leipzig auf der GC die 'Neuheit' testen.



    Derweil steht die XBox 360 schon daheim, Wii wird sicher geholt... ;)


    (Ich mag Sony, aber aus erfahrung als einkäufer bin ich seeeehr vorsichtig mit dem wasse sagen....)

    Zitat

    Original von haschmok
    handelt es sich bei der version die auf dem bild zu sehen ist auch um die "A-Version"? also um die deutsche Collectors Edition?
    Oder handelt es sich hier nur um die englische Version?
    Und falls die beiden Versionen gleich aussehen, besteht denn ein Unterschied z. B. zwischen der Größe der Tinboxen ? Also ist die englische Version größer?
    Danke für eure Antworten.


    Da der Packshot bei UK CE und A CE gleich ist, denk ich das beides diese Tin Box sein werden.


    Hm der Link scheint tot, also mach ichs klassisch:


    Also das Problem mit PC und XBox 360 verbindung kannst du easy umgehen, in dem du einen Switch (oder Router) zwischen baust (XBox an den einen Slot, pc an den anderen); dann finden sich die beiden nämlich automatisch und du musst nicht mit der ip (und DNS) rumeiern.


    XBox Live Silver ist kostenlos und bietet dir eigentlich so ziemlich alles bei XBox Live (Demos, Chatten etc); ausser dem Online Gaming - dafür brauchst du XBox Live GOLD.


    Ne Kreditkarte braucht man mittlerweile (zum Glück) nicht mehr - zahlen kannst du entweder per Bankeinzug, oder (meine favorisierte Weise) mit den PrePaid Karten die du in den Läden kaufen kannst. 12 Monate kosten z.b. 60€ also im verhältnis günstig.


    MfG


    Hiro


    P.S. wenn du noch fragen hast -> reply