Hat wer das Demo zu Dark Messiah of M&M

  • probiert? Ich konnte es ohne Probleme downloaden,
    entpacken, installieren.


    Nur wenn ichs starten will, tut sich absolut nix
    (auch keine "Einträge" im Taskmanager/Prozesse).


    Jemand selbiges Problem?


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Hab gehört, dass UbiSoft-Demos der neueren Sorte nur einwandfrei anlaufen, wenn sie Zugriff auf das Internet haben.


    Bei meinem Cousin wollt z.B. Anfangs die GRAW-Demo nicht starten. Nachdem er diese im ZoneAlarm für das Internet freigeschaltet hatte, lief sie aber einwandfrei an.


    Wenn Du also ne Firewall verwendest, versuchs einfach mal.

  • Demo läuft bei mir einwandfrei.
    Leider ist sie extrem kurz was die Frage aufwirft wieso die Demo 1.4GB groß ist....


    Macht auf alle Fälle mächtig Spaß und sieht auch noch sehr schick aus.
    Neben Gothic 3 wird das wohl der 2. große Kracher im Herbst :)

  • Hab mir die 1,3 gb bei Krawall in 63 min gezogen ^^


    Leider ist die Demo wirklich sehr kurz gehalten. Das man sie ja des öfteren durchzocken könnte mit unterschiedlichen Fähigkeiten, stimmt auch nur bedingt. Die Magie Skills können nur leicht gepusht werden und bei Warrior siehts auch nicht besser aus.


    Um zu testen ob das Game bei einem gute läuft, reicht die Demo aber allemal.


    Die Pysikspielereien machen echt lust auf mehr, da man wirklich was damit anstellen kann ( nicht so wie beim halben Leben Teil 2 *_* )


    Das Kampfsystem ist zwar recht einfach gehalten, kann aber meiner Ansicht nach überzeugen. Vor allem die Möglichkeit den Gegner mit Fußtritten in seeeehhhrrr tiefe Abgründe zu stoßen, an Nagelbretter zu heften oder einfach ihre Verteidigung zu durchbrechen find ich sehr interessant.
    Hat schon jemand versucht einen Gegner mit Ölflaschen zu bewerfen und ihn dann in brand zu stecken? :roll: Witzig.


    Hoffe nur das Game kommt uncut in AUT raus, in D wirds sicher problematisch, da man ja unter Umständen Körperteile ( Köpfe, Arme usw. ) absäbeln kann.

  • hat bei 74% abgebrochen
    grumel ka warum
    hat jedenfalls ~5 studnen gedauert^^
    ich werd das spiel trotzdem kaufen (fragt sich nur wie groß das sein wird)


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Es sollen ja in Australien die ersten Blue Ray Rohlinge ausgeliefert werden ;)


    Ne Spaß beiseite, Double Layer Rohlinge und die Sache passt. Was mir allerdings Sorgen macht ist die Installation selber. Das Game braucht dann sicher 4-6 Gb auf der Platte *heul*


    Wenn ich so große Datenmengen ziehe, dann nur mit GetRight oder FlashGet. Da kann ich den Download ohne weiteres wieder aufnehmen. Die Funktion sollte es doch als Plugin bei Firefox auch geben ... oder?! o_O?


  • der hoden hat nach besagten 74% aufgehört
    ka hatte keine lust den wiederaufzunehmen...der arsch
    ist mir aber schonmal passiert
    verdammtes w-lan


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR


    hat bei 74% abgebrochen
    grumel ka warum
    hat jedenfalls ~5 studnen gedauert^^
    ich werd das spiel trotzdem kaufen (fragt sich nur wie groß das sein wird)


    BALOR


    Kann mir auch nicht vorstellen wie groß das fertige Spiel sein soll. Wenn schon allein die Demo mit den eineinhalb Leveln 1.4 GB groß ist wird das Spiel jo gigantisch . 10 GB bzw. 20 ? :wink:

  • Zitat

    Nur wenn ichs starten will, tut sich absolut nix
    (auch keine "Einträge" im Taskmanager/Prozesse).


    Ist bei mir auch immer so..
    nach etwa einer minute startet das game dann dennoch... habe es mir nicht angeschaut und die demo schon wieder gelöscht, aber wahrscheinlich wird erst mal spyware gestartet :p
    Also eine Verbindung ins Internet war zumindest bei mir dennoch nicht zwingend nötig..


    Ich finde das Kampfsystem ziemlich gut gemacht und auch sonst sieht es ziemlich lecker aus, leider ist (wird) es ein reiner fantasy shooter und kein bissel rpg. Obwohl heutzutage ja ein levelsystem alleine ausreicht ein produkt als rpg zu betiteln...


    In der demo sind ja schon ne menge texturen etc, enthalten, wenn man nicht viel sprachausgabe, videos hinzufügt wird es nicht viel grösser werden...

  • naja
    source engine war ja dabei...
    weil man es ja als standalone spielen kann
    deshalb wirds schon allein einiges fressen
    dann noch intro, sprachausgabe, feine texturen, level, waffen...
    und da es auch möglich ist, den zyklopen zu besiegen (mittels nettem savegame aus dem inet) braucht das auch noch bisschen ;)

  • Zitat

    naja
    source engine war ja dabei...
    weil man es ja als standalone spielen kann
    deshalb wirds schon allein einiges fressen
    dann noch intro, sprachausgabe, feine texturen, level, waffen...
    und da es auch möglich ist, den zyklopen zu besiegen (mittels nettem savegame aus dem inet) braucht das auch noch bisschen


    jo ein bissel mehr braucht es noch.. nur die 10-20 gb vorstellung von einigen ist lächerlich, mehr wollte ich nicht aussagen ;)



    Zitat

    Wie stellst du dir das vor? Jedes andere Level gleich strukturiert? Glaub ich eher nicht.


    ich habe keine ahnung, aber ich wette drauf... soo viel abwechslung in der landschaft wird es nicht geben...

  • Die Vorstellung von einigen,dass es nicht so viel Abwechslung in der Landschaft geben wird find ich lächerlich,mehr wollte ich nicht aussagen.
    Tjo und wenn man mal auf die Emotions achten würde,kämen solche Posts auch gar nicht zustande........soviel dazu

  • Zitat

    Die Vorstellung von einigen,dass es nicht so viel Abwechslung in der Landschaft geben wird find ich lächerlich,mehr wollte ich nicht aussagen.
    Tjo und wenn man mal auf die Emotions achten würde,kämen solche Posts auch gar nicht zustande........soviel dazu


    ich achte auf emotes... du auch? --> ;)


    es wird locker auf eine dvd passen und zum umfang des games reden wir nach dem release weiter :) ich bete ja das ich mich irre :p

  • Zitat

    Original von Ryu



    Kann mir auch nicht vorstellen wie groß das fertige Spiel sein soll. Wenn schon allein die Demo mit den eineinhalb Leveln 1.4 GB groß ist wird das Spiel jo gigantisch . 10 GB bzw. 20 ? :wink:


    ohoh you see that --> :wink: <--- well k dann reden wir mal nach dem Release über den Umfang

  • DAS wäre mal ein Langzeitspaß !!! am besten die DVDs noch doppelseitig bedruckt. Und das Spiel selbst alleine mit 500 verschiedenen Waffen von Ninjaschwert bis Kalaschnikow immer her damit :lol:

  • Hallo!


    Dafür das die Demo so groß ist, fande iche ine Spielzeit von 10min etwas wenig. Trotzdem ist die Demo genial. Werde mir auf jeden Fall die Vollversion kaufen.


    CU

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit