worst game ever

  • ich hätte da noch das spiel


    der schuh des amnitu


    hab aber leider grad kein screenshots oder vids


    müsste man mal gucken


    hab ich zwar auch noch nie gespielt aber das muss so grausam sein




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • AH die erinnerungen kommen hoch


    und nicht nur die..kurz auf klo




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hab mal die demo zu Eight legged freaks (bei uns heißt der Arrac attack oder so (FILM)) in der Schule auf nem relativ alten pc gespielt ... war echt geil die gegner haben sich nicht bewegt (ich glaub der CPU hat die KI nicht gepackt) aber so oder so .. das Game war schrott!




  • Hm, gute Frage. Ich schlies mal alle Lowbudget-Sachen aus.




    Für mich war in letzter Zeit der absolute Griff ins Klo: Dungeon Lords.




    Wie man so absolut geniale Ideen (wie z.B. das Schlossknacken)


    grafisch und gameplaymässig derart verhunzen kann und auf den


    Markt bringen, ist mir ein Rätsel.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Jo, Dungeon Lords... uiweh. Vor allem, wenn ich an die folgende Schilderung von unserem bekannten Martin (der das Forum hier ja nicht mehr aktiv bevölkert *snief*) denke:




    "Wir spielen Dungeon Lords zu viert und es is ganz witzig. Aber manchmal kriegst an Auszucker. Da gehst zB aus einem Haus raus, nur hat das Game bis dahon wohl niemand mit 4 Leuten gespielt, weil da passiert folgendes: Offenabr gibts nur einen "Spawn-Punkt". Dann stehen alle Spieler aufeinander. Das wäre ja nicht so schlimm, aber der 4. geht sich wegen einem Dachvorsprung nimmer aus.




    und der wird dann genau ans andere evrdammte Ende der Welt gebeamt, und zwar wirklich ans Ende, sprich: ans End-Areal. Das ist dann dort, wo die Drachen sind, gegen die du (allein) (noch) keine Chance hast."




    Knaller!




    Ansonsten war das offiziellste worst game ever zur Powerplay/ASM Zeit noch "Rorke's Drift" (Rundenbasierende Strategie). Das game hatte in der gesamten Powerplay-Ära die mieseste Wertung.




    Das Game gibts sogar zum DL hier: http://free-game-downloads.mos…es_q_r/rorke_s_drift.html (109 KB).




    und ja, das ist legal: nicht nur wegen § 42 UrhG in Österreich, sondern auf der gesamten Welt, weil dieses Machwerk dem urheberrechtlichen Schutz nicht zugänglich ist (dazu isses zu schlecht).




    DISCLAIMER: während § 42 UrhG uns AT`ler tatsächlich ALLES downloaden lässt (gilt nicht für .de!), ist das mit der mangelnden urheberrechtsfähigkeit natürlich reiner sarkasmus.