Adventures

  • So... gerade LOST - Das Spiel angetestet.



    Muss sagen, auf den ersten Blick gefällt es mir. Die Kamera-führung war jetzt nicht das beste (PS3), aber naja.


    Aber ich werde mir das Game auf jedenfall auf PC kaufen. Sieht aus, als würde ich die Story mit diesem Game doch noch kapieren^^


    Anscheined (hab ich i. wo gelesen) kommt man im Spiel auf geheimnisse drauf, die in der Serie nie erwäht worden sind.


  • ahja
    das hat ja auch gute wertungen gekriegt
    narf, allein mit den adventures, die rauskamen und rauskommen werden könnt ich schon so einige Tage nur Zocken :(

  • so nach den guten revievs, trailern und screens hab ich mir heut perry rhodan vorreservieren lassen, bin gespannt ob mir das gameplay gefällt ( hatte noch nie ein point and click ) wennigstens weiß ich das mich aufgrund der story das game soweit reizt es durchzuzocken das mir das egal ist, und wenn da es ab 6 ist kann ichs notfalls immer noch bei ebay reinstellen.

  • Zitat

    Original von virusx
    so nach den guten revievs, trailern und screens hab ich mir heut perry rhodan vorreservieren lassen, bin gespannt ob mir das gameplay gefällt ( hatte noch nie ein point and click ) wennigstens weiß ich das mich aufgrund der story das game soweit reizt es durchzuzocken das mir das egal ist, und wenn da es ab 6 ist kann ichs notfalls immer noch bei ebay reinstellen.


    was ich gelesen hab @pcgames
    für Perry Rhodan Fans ein Muss


    für Rest --> anspielen
    viele Texte, zum Selbstlesen, is mir relativ egal, find ich nicth schlimm. Und halt ordentlich was an Perry Rhodan Story Stuff


    deshalb habi chs mir ehrlich gsagt noch nie angschaut, weil i nix weiß, von perry rhodan

  • ich kenn perry rhodan zur genüge ( die bücher die ich zuhause stehen abe kommen insgesamt so auf ca 7000 bis 8000 seiten :) ) deswegen reizt mich das game auch so tierisch

  • da entschließt man sich einmal auf ein unbekanntes ganre umzuwechseln, und dann hat das perry rhodan adventure verspätung, bin nur froh das ichs mir bei gameware reservieren und nicht schicken habe lassen so könnte ichs ja vielleicht doch am we zocken falls sies morgen bekommen .

  • Zitat

    Original von virusx
    da entschließt man sich einmal auf ein unbekanntes ganre umzuwechseln, und dann hat das perry rhodan adventure verspätung, bin nur froh das ichs mir bei gameware reservieren und nicht schicken habe lassen so könnte ichs ja vielleicht doch am we zocken falls sies morgen bekommen .


    hehe
    glück gehabt :)
    tja, is halt so, weniger bekannter publisher
    und schon gibts probleme ;)

  • so jetzt hab ichs aknns aber nicht zocken da avast das game als virus erkennt nund den zugriff darauf sperrt seolbst wenn ich auf ignorieren gehe , und jetzt für stunden die www anbindung kappen und avast deaktievieren mag ich auch nicht .

  • Zitat

    Original von virusx
    so jetzt hab ichs aknns aber nicht zocken da avast das game als virus erkennt nund den zugriff darauf sperrt seolbst wenn ich auf ignorieren gehe , und jetzt für stunden die www anbindung kappen und avast deaktievieren mag ich auch nicht .


    wieso willst nicth deaktivieren...
    da siehst was das für müll ist ;)
    erkennt einfach jeden Dreck als virus :>


    deaktivieren
    und fertig, zockn :)

  • so hab jetzt zum probespieln avast deaktiviert, also perry rhodan ist schon ganz nett , kenn mich zwar nicht wirklich bei der art von games aus aber von der storry her ists ziemlich interessant.

  • ne ging einfacher hab die perry rhoden exe als ausnahme bei avast eingestellt , somit ist mein sys geschützt und ich bekomme wegen dem game keine meldungen mehr

  • bei point & click adventures gehts ja auch fast nur um Story, Rätsel und Humor :> (Humor kann wegfallen, stattdessen dann düstere Atmospähre halt; Atmosphäre is auf jeden Fall eines der pros von Adventures)


    Also hast schon Kernelement gefunden :)

  • Zitat

    Original von virusx
    der mist ist nur das ich jetzt schon zum zweitenmal bei dem game hänge und am verzweifeln bin


    für sowas:
    schau mal, ob es ne komplettlösung gibt


    gamepad.de is da gute quelle für adventures


    wenns zu sehr frustet neigt man dazu, das game wegzulegen und dazu is einach oft die story zu geil :>

  • wenn ich mich nicht auskenne schreib ich zurzeit immer ins officielle forum , bis jetzt hab ich noch jedesmal antwort bekommen selbst wenn ne zeit dauerte für ne lösung ist das game anscheinend zu neu

  • so perry rhodan durch war wirklich funny


    adventures könnten mir glatt gefallen, kennt jemmand das clever and smart adventure das bei der gamestar dabei ist ist das was gescheites , ich mochte die comics eigentlich immer deswegen wäre es für mich gleich wie perry rhodan interessant.