Noch nie gehört bisher
Bin aber auch kein MMO-Gamer, und kenn mich da am Markt sowieso nicht aus...
Noch nie gehört bisher
Bin aber auch kein MMO-Gamer, und kenn mich da am Markt sowieso nicht aus...
Is lässig. Hab die Beta bei nem Kumpel gesehen und gleich gekauft
Bin am Server Trodheim (oder so ähnlich)
RE: Village scheint sich zu wiederholen...
Dann warten wir mal aufs Reviewbombing...
Hat sich der Entwickler und Selbst-Publisher echt selber zuzuschreiben
Derzeit ist es noch ruhig...
EOS (Epic Online Services) verwenden sie wegen Crossplay auch zusätzlich, das ist in meinen Augen etwas Overkill...
Elden Ring ist Region Locked am PC wenn man den Key außerhalb der eigenen Region EU/US/Asia kauft.
Einer weniger: der Bethesda-Launcher wird zugesperrt. Dort aktivierte Spiele können wohl im Laufe des Aprils dann zum Platzhirsch umgezogen werden.
Einer weniger: der Bethesda-Launcher wird zugesperrt. Dort aktivierte Spiele können wohl im Laufe des Aprils dann zum Platzhirsch umgezogen werden.
Hab ich gerade nach "platzhirsch launcher" gegoogelt, weil ich dachte, das sei ein Anbieter? Nein, ehm.. hab ich nicht. 👀
Juhuu! Endlich eine gute Entscheidung von Bethesda! Bin ich froh, wieder einen der unnötigen Shit-Launcher los zu werden.
Ich frag mich gerade ob ich vor Jahren mal was mit dem Launcher installiert/gekauft habe...... Lief TESO damals am PC nicht darüber?''
Edith ok scheinbar nicht. Gerade den Launcher installiert und nachgesehen auf meinen 2 (?) Kontos, keine Käufe, nur Verknüpfung von XBOX und PS4....
TESO hat einen eigenen Launcher.
Allerdings gabs mal ein paar Gratis-Games (Quake 1, 2, 3, Morrowind, etc.) .. und die werden dann ja auch auf Steam übertragen
Ron Gilbert and Dave Grossman are making a new Monkey Island game
Return to Monkey Island, das neue Spiel von Ron Gilbert & Dave Grossman, ist derzeit in Entwicklung und soll dieses Jahr noch erscheinen. Spielt direkt nach Monkey Island 2 .
Entwickelt mithilfe von Devolver und Lucasfilm Games.
Puh...dann such ich zur Einstimmung gleich mal Story Recpas für 1 & 2 ...ist ja schon ein bisserl her .
guter Zeitpunkt den soundtrack rauszusuchen...
Ahh das ist also die Zerstörung und der Flow von Battlefield abgeblieben
(Spiel wird von ehemaligen DICE devs gemacht )
Jetzt aber hurtig ne 4090 für flüssigen Spielspass holen
...und munter weiter gehts: LotR: Gollum will bereits für WQHD mit hohen Grafikdetails 32 GB RAM sehen (also "recommended").
Scheinen ja mehr und mehr keine Lust auf ordentliche Optmierung zu haben.