HdR: Schlacht um Mittelerde II-Demo

  • Nein, sie ist noch nicht da, wird aber heute gegen Abend erscheinen. Ich hab den Thread bereits vorher geöffnet, da EA ein paar Details zur Demo verraten hat.




    Die schlechte Nachricht zuerst: das Ding wird 1,3 GB (in Worten: GIGAbyte) wiegen. Das müsste doch trauriger Größenrekord einer SP-Demo sein, v.a. da es nur ein RTS-Game ist.




    Ansonsten schreibt EA:




  • Mal gespannt was nun wirklich besser wird:


    Star Wars: Empire at Wars oder HdR: Schlacht um Mittelerde II ...


    beide trotzen von neuen Ideen und bringen mal neuen Wind ins immer gleiche RTS Genre...




    seit sc hat mich nichts mehr wirklich überzeugt :o

  • naja die beta von HdR SuM2 fand ich ehrlich gesagt ned toll... laggy ..grafik is irgendwie kacke... sieht ned schlecht aus aber irgendwie is es häßlich... ma schauen wie son bissel singleplayer stuff is...

  • Dani: Sorry. Von den Downloadseiten gab es mal zwei mit BitTorrent-Download. 3D Gamers machen es nicht mehr seit sie zu IGN gehören (wahrscheinlich das sie Ihre Bezahlserver besser an den Gamer bekommen) und wie ich eben feststellen musste, verlinkt Filerush nur noch und hostet nichts mehr selbst.

  • Zitat

    Original von Dani


    die empire at war demo konnt man noch über chip.de über bit torrent saugen....schade


    ich mag dass nicht dass ich alles in einem runterladen muss :cry:




    bei FP haste standart mäßig en DL manager un du kannst da auch ma 48h pause machen un du darfst dann trotzdem sofort weiter laden... un richtig schnell....

  • Bin im 2. Level - von gut keine Spur. Meine Eindrücke:


    - Keine (topographische) Mappe zum planen - schlecht! Die winzkarte links unten ist für den Arsch.
    - Keine Befehle für die Einheiten im Sinne von Eilmarsch, umgehen, bestimmte Formation etc. etc. - schlecht!
    - Kamera ist Scheiße - müßte viel mehr in der Höhe verstellbar sein
    - KI - für den Arsch - Rückzug kapieren die Männchen kaum
    - Steuerung - komfortabel? Wer das behauptet, hat nen Knall. Ich kann zwar alle Einheiten markieren, aber es laufen nicht immer alle mit.
    - Im Getümmel fehlt nahezu völlig die Übersicht, welche Einheit schon angeschlagen ist und aus dem Gefecht genommen werden sollte
    - 360-Grafik? San die deppert bei EA? Im Vergleich zu KESSEN oder gar KUF ist das ein feuchter Furz, bei einer NExtGen-Konsole kann man nicht näher heranzoomen? Darf das wahr sein? Wenn ich da an all die sichtbaren Details bei den Figuren aus KUF denke, wird mir schlecht.


    Im Vergleich speziell zu KESSEN 2 und den Möglichkeiten, die ich dort in der Befehligung meiner Einheiten und Kartenansichten habe, stinkt es ab. NAch den ersten 4 Stunden würde das Ding von mir keine 75 % erhalten.


    Sicher, das Bauen und Erstellen von Einheiten macht Spaß, aber bei den genannten Kritikpunkten sinkt dieser wiederum heftig ab ......
    Außerdem hat es nach heute ca. 2,5 h dermaßen zu ruckeln begonnen, daß es fast unspielbar wurde und ich abschalten mußte. Danke EA, ihr seid echte Arschlöcher.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • das is EA games
    habn ja von BFME 1 auf 2. Teil gar nix getan
    paar zusatz karten
    bissl Story
    das wars


    EA will Geld mit billigen Nachfolgern, is halt so
    siehe NFS Serie
    bin ich gspannt, ob Carbon auch nur annähernd gut wird...
    EA versaut einfach so gut wie alle Spiele... aber sie machen Geld, denn Kommerz obsiegt!

  • Zitat

    Original von the punisher


    naja...alles versauen sie auch wieder nicht!


    und NfS finde ich eigentlich ziemlich gut...


    liegt daran dass es nicht nur ein EA gibt, es ist so dass EA sehr sehr viel entwicklungsteams hat


    * EA Redwood Shores in Redwood City, Kalifornien (gegründet 1998)
    * EA Canada in Vancouver (übernommen 1991)
    * EA Montréal in Montréal (gegründet 2003)
    * EA Tiburon in Orlando, Florida (übernommen 1998)
    * EA Los Angeles in Los Angeles (übernommen 2000)
    * EA Black Box in Vancouver (übernommen 2002)
    * EA UK in Surrey, England
    * EA Chicago in Hoffman Estates, Illinois
    * EA Japan in Tokyo
    * EA Southeast Asia in Singapur (gegründet 2005)
    * EA Köln, Deutschland, gegründet 2000
    * EA Criterion in Guildford, England (übernommen 2004 )


    ist ja auch bei Rockstar so. die "guten/geilen" games bei Rockstar kommen ausschliesslich von Rockstar North


    Zitat

    Original von Patrick81


    mittelerde 2 auf der 360 rulezzzzzzzz 8)


    ja eh auch wenns thema alt und abgelutscht is. per maus kann man ein rpg im normalfall sicher schneller und präziser steuern.