Crysis / Crysis Warhead

  • is schon kacke irgendwie ... crytek mault immer rum wie intollerant die deutschen gegenüber games sind ... aber starten die "open" beta-key-welle nur für amis .. da schaut man ein tag ma ned auf FP.. scheisse ey..

  • och mir auch ladde hätte mich nur ma interessiert wies auf meinem PC leuft .. betas tzz wer braucht die ... wart ja auch schon 2 monate auf meinen Warhammer key .. soon .. SOON.. sooner as you think... X(

  • da mir ein netter herr noch ein key zugesteckt hat kann ich ja ma sagen was atm so in der beta für mich abgeht ..


    also ich hab jede menge bugs/probleme


    auf medium settings (die für mich angeblich die besten einstellungen sein sollen) lädt er mitten im game die shader (gelbefläsche mit "compiling shader") .. sehr geil.. außerdem hab ich popups und das game sieht zum kotzen aus .. desweiteren noch andere grafikfehler (flackern etc)


    auf high settings leufts ganz ok mit gelegentlich slowdowns usw.. aber nich die nervigen fehler von den medium settings... wenn ich AAx2 einschallte is einfach alles durchsichtig .. sieht zwar irgendwo geil aus is aber ned spielbar



    mein PC:


    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: ASUSTEK COMPUTER INC
    System Model: P5W DH Deluxe
    BIOS: BIOS Date: 08/28/06 19:01:38 Ver: 08.00.12
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz (2 CPUs)
    Memory: 2048MB RAM
    Page File: 349MB used, 3594MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode


    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: NVIDIA GeForce 7950 GX2
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 7950 GX2
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0294&SUBSYS_2A64107D&REV_A1
    Display Memory: 512.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (85Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0011.6371 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 9/17/2007 01:07:00, 5783040 bytes


  • glaub kaum das es was bringt wenn ich meine cpus wieder auf 3ghz übertakte oder ??



    sorry für den dpl-post bin noch am penne ^^

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Hmm...die neusten Treiber wirst eh schon versucht haben, oder?


    Schon mal alles testhalber auf Low gestellt (nur um zu sehen, ob dann die Probs zumindest weg sind)?


    nöö mache ich heute irgendwann noch..

  • is egal auf was es steht irgendwelche grafikfehler hab i immer .. neulich war das uboot weg und die autos hatten 2 türen und 4 reifen


    auf low lädt es halt die texturen schneller ..

  • habs im mp angetestet und es hat mich nicht wirklich begeistert. ich wart mal auf die single player demo warten. vielleicht kann mich das mehr begeistern.


    wer nen key zur mp beta braucht, pm an mich. ich verschenk den gern =)


    ps: key ist schon weg.

    • Offizieller Beitrag

    Nun gibts auch die offiziellen Specs:


  • Hab mir mal Medium bei der Beta angesehen.


    Wenn du es schon auf High kennst dann schaut es ...naja, unerfreulich aus ^^


    Grösstenteils fällt es aber am Wasser auf da es nicht mehr vergleichbar ist mit dem High Wasser :D


    Ist wohl kein Zufall das auf diesen Vergleichsbildern dieses nicht zu sehen ist.

  • Wird das Game flüssig auf folgendem System zockbar sein?


    Dell INSPIRON XPS M1730 ( Notebook )
    Windows Vista ULTIMATE
    Intel Core 2 Duo 2.4ghz
    4GB-Ram
    NVIDIA Geforce Go 8700 GT ( Double 256mb ) mit NVIDIA SLI PHYSX Technologie



    habe mir eben überlegt folgendes system anzuschaffen, wollte nur eben klarheit haben ob crysis drauf in high graphik funkt.