kennt einer eigentlich nen mod der die gegner nicht rot einfärbt? das hat mich jedenfals beim ersten crysis arg gestört. das gabs in den ersten videos nicht. bremst bischen den spielspass
Crysis / Crysis Warhead
-
-
Zitat
Original von Conker1337
kennt einer eigentlich nen mod der die gegner nicht rot einfärbt? das hat mich jedenfals beim ersten crysis arg gestört. das gabs in den ersten videos nicht. bremst bischen den spielspassSpiel das Game auf Schwirigkeitsgrad Delta. Da hast ein normales Fernglass, das die Gegner nicht Rot einfärbt.
-
Zitat
Original von Marc (Xi)
Spiel das Game auf Schwirigkeitsgrad Delta. Da hast ein normales Fernglass, das die Gegner nicht Rot einfärbt.
dafür is es schwerbtw. das is ein Enhancement des Nano-Suit
also net so schlimm, meiner Meinung -
Zitat
Original von alex125
Ja das selbe ist bei mir auch.
Denke das ist nur eine art Effect weils glaub ich nur passiert wenn grade jemand mit einer montierten MG auf mich Schiesst.dann ises aber n ziemlicher scheiß effekt
-
Spiele gerade auf Delta... find es nicht soooo schwer.... nur gewöhnungsbedürftig ohne Fadenkreuz^^
-
gerade durchgespielt, nun hab ich ein paar fragen:
wer war der typ was bei der brücke in die tiefe gestürtzt is, und den psycho dann so verzweifelt versucht wiederzubeleben? ich dachte das wär oneill, aber da der später nochmal vorkommt wohl doch nichtwarum steht der container später wieder umbeschadet auf dem flugplatz, obwohl er doch eigentlich auf der brücke mit dem zug in die luft geflogen is?
und vorallem: was hat die letzte sequenz mit nomad zu bedeuten (wo der bildschirm schwarz wird). vorher hatten die sequenzen ja damit zu tun, dass oneill nicht ins rapture team gekommen is, aber was soll das jetzt plötzlich?
ich weiß, so ne simple story (fast gar nicht vorhanden) und doch so viele fragen :tongue:
-
Am kommenden Wochenende (10.10. - 12.10.) darf man den MP-Part von Crysis: Warhead kostenlos austesten. B[URL=http://www.krawall.de/web/Crysis_Warhead/news/id,33152/s,,K982108a00f9653ad94a34b42da87b3da]ereits jetzt darf man den Client saugen und kann im LAN sofort loslegen[/URL]. Online klappts dann erst im angegebenen Zeitraum.
Opportunitätskosten für 3 Tage Spass: ein 5+ GB Download
-
Wie verprügelt man einen Droiden richtig?
Cooler Crysis Mod für alle Star Wars Fans.....
-
naja
eigentlih alle SciFi Fans
Soll ja Star Gate, Star Trek und Star Wars drin sein ;D -
-
Hmm... Da bin ich mal drauf gespannt und auch darauf , welche abstriche bei welcher version gemacht werden müssen ;P
-
Nuja, wenn man den bisherigen Aussagen von Cevat Yerli Glauben schenken darf, sollen die PC Versionen von Crytek-Spielen ja nicht unter den Konsolenumsetzungen leiden...
-
ich weis crysis ist schon alt. aber ist dass erste crysis in der deutschen version geschnitten?
ich würds mal endlich durchzoggen aber erstmal muss ich englishe sprachdatein finden.... die deutschen sind ja das schlechteste was ich in letzter zeit so gehört habe.
EDIT: ich google schon ne stunde und find die sprachdatein nicht...
ich HASS EA heute noch das die scheiss CE nur kack türkisch und russisch kann.
-
Meine CE kann Englisch, dafür kein Deutsch
Bescheuert gelöst, Englisch und Deutsch auf 2 verschiedene Versionen aufzuteilen....
-
Zitat
Original von NeM
Meine CE kann Englisch, dafür kein DeutschBescheuert gelöst, Englisch und Deutsch auf 2 verschiedene Versionen aufzuteilen....
das ist ja das wizige deswegen find ich nur posts wo es von englisch auf deutsch geht
die ganz ersten CEs waren nur Deutsch / Russisch / Türkisch... eigentlich wuscher bei ner CE von 60 Euro. -