4 uhr morgens
harry klein
monika kruse an den tellern
ich denke das bild sagt alles :tongue: :tongue:

Wie seht ihr aus Thread
-
-
hehe
harry klein, sehr fein!!
war ich auch schon öfter, da gehts immer fein ab, vor allem freitags -> flokati -
oh ja, flokati is immer wieder sehr spaßig!
das harry is momentan definitiv einer meiner lieblingsschuppen neben der roten sonne und dem garden, vielen is es ja zu klein aber ich finds perfekt -
oh, die kruse
die kenn ich auch woher
-
Zitat
Original von phiman
oh ja, flokati is immer wieder sehr spaßig!
das harry is momentan definitiv einer meiner lieblingsschuppen neben der roten sonne und dem garden, vielen is es ja zu klein aber ich finds perfektgerade die grösse find ich perfekt, is viel familiärer wie in den grossen schuppen... und so klein is es ja auch nich!
die anderen zwei kenn ich nur namentlich, werd ich mir mal anschaun wenn wieder mal in münchen. -
War has changed...
ne aber ich
Alt
Neu
Alt
Neu -
wie lang hat es gedauert bis de den bart so hattest?
-
Zitat
Original von BALOR
wie lang hat es gedauert bis de den bart so hattest?
Hm, paar Monate, k.a. hab ned wirklich drauf geachtet aber das geht relativ schnell. Insgesamt ein halbes Jahr in etwa wachsen lassen, zwischendrin allerdings paar mal gestutzt. -
LOL Einfach geilst Tench
-
So, nachdem wir beim Alt/Neu/Vorher/Nachher sind...
Kurz nach dem Vorstellungsgespräch:
Jetzt:
Tja, arbeiten macht kaputt, ich sags euch.........gewinnt lieber im Lotto
-
n paar bilder vom letzjährigen Summer Breeze:
haare sind aber mittlerweile ab
-
ihhhh was trinkt ihr denn da für bier *würg*
abartig -
waaaaas das 5,0 Pils is absolut trinkbar, ich trink das auch so ab und zu :]
-
wenn ich in deutschland aufn festival bin, seh ich euer völklein immer mit dem bier, irgendwas hab ich dagegen -> ihr kommt dann immer zu den österreichern und wollt bier tauschen *hehe*!
-
AUT Bier is halt besser
-
ja das mag sein, aber niemals besser also bayrisches bier
aber das bekommt man leider fast nur an tanken in dosen, und da is es *leicht* teuer
-
weils grad um bier geht meine 2 Favs:
Bier Klar: Budweiser
Bier Trüb(Weizen): Edelweiss Hefetrüb:C ihr könnt mir mal garnichts *hehe*
-
ich denk mal, über bierquali müssen wir wohl kaum streiten .. da sind wir österreicher echt weit vorn. vielleicht liegt bayern gleichauf aber vor österreich? nö .. das denk ich nicht.
wir ham sooo viele gute biere, da können sich andere (deutschsprachige länder *g*) echt was abschauen .. -
also das halte ich absolut für ein gerücht, dass das österreichische bier qualitätstechnisch vor dem bayrischen liegt oO
-
Zitat
Original von Martin
ich denk mal, über bierquali müssen wir wohl kaum streiten .. da sind wir österreicher echt weit vorn. vielleicht liegt bayern gleichauf aber vor österreich? nö .. das denk ich nicht.
wir ham sooo viele gute biere, da können sich andere (deutschsprachige länder *g*) echt was abschauen ..Das kann ich unterschreiben!