Ein kleines Rätsel

  • i hass das. da kommt einer mit so einem rätsel daher, ich hab keinen tau, wills aber unbedingt wissen, und der rätselsteller ist nicht erreichbar.




    das beste is: ich kenn das rätsel sogar. und hab die lösung vergessen.




    GNARF!

  • oO...aso i hab dacht die zeichnung soll irgendwie "echt" ausschaun :D




    hab garnet gwusst das es pinkn urin gibt :D is ja geil :P

  • Also auf den ersten Blick siehts von etwas weiter weg aus wie eine Diskette, aber sonst hab ich keine Ahnung.. Stimmen die Farben so wie sie sind?




    *edit* Hoffentlich is es ned wirklich ein fetter Typ der ins Wasser pisst, dann wär ich enttäuscht :)

  • ich glaub ja eher, das es irgend ein Games ist, der vor seinem PC sitz und sich die Haare bis auf 3 Stück ausgerissen hat, weil sein PC wieder mal dank Microdoof abgesemmelt ist :)




    Wahrscheinlich kurz bevor er sein Game gespeichert hat

  • Leider liegt ihr alle falsch :twisted:




    Die Antwort:


    Mir war einfach stinklangweilig in der Arbeit jetzt hab ich im Paint was hingekritzelt und das dann als Rätsel verkauft :lol:




    Sorry :wink:




    Aber am schärfsten fand ich:


    Zitat

    das beste is: ich kenn das rätsel sogar. und hab die lösung vergessen.

    :shock:




  • Sowas tut man doch nicht, pupsgesicht :cry:




    :P

  • Mann Mann Mann.... naja jetzt muss ich auch mal eins reinschmeißen! :D


    Also Jungs und Mädels, das ist keine verarsche! Vielleicht bringts wer raus... Ist jedenfalls simpel. Auflösung erfolgt dann morgen oder so...

  • ein chines auf dem strich ( :lol: :lol: :lol: )




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • bash bash bash.. und ich hab echt glaubt i kenn des. aber das war wohl der mexikaner am radl, wie oben..




    PS: nochmal bash bash :)!