Bundesheer!?

  • Gibt aber keine Garantie, dass du das auch machen kannst, außer du wirst von denen spezifisch angefordert, und nichteinmal dann is es sicher, auch wenns ziemlich wahrscheinlich ist.


    Falls es für die nächsten Musterungstermine (wahrscheinlich Oktober 06) interessant ist: Mein Bruder ist erzeit in Wien beim Caritas-Flüchtlingshaus in der Robert Hamerling-Gasse und meint, dass es sehr cool dort ist. Nette Leute, ziemlich interessante Arbeit und allerhöchstens ein Nachtdienst. Der einzige Nachteil is, dass das Ganze teilweise auch ziemlich deprimierend ist.

  • Ich fand das Bundesheer anfangs totaler Müll und scheisse, aber rückblickend war es nicht sooooo schlimm. Ich habe neue Kollegen und auch ein paar lustige Erfahrungen mitgenommen.




    Ein Zimmerkollege hat sich von so nem Rechtsanwalt in Deutschland ein Medizin Report schicken lassen. Hat dann vorm Arzt vorgetäuscht und ist nach 8 Tagen ausgemustert worden.




    Im Internet gibt es eigentlich zig Adressen dazu.




    Eine davon: ausmusterung.org