Die größten Lügen der Menschheit !

  • Wöchentlich möchte ich euch mit einer Tatsache konfrontieren die man unserer Menschheit immer wieder unter die Nase rubbelt.


    Wer Ideen hat zu diesen Thema möge mir dies doch unterbreiten!




    Also los geht´s:




    "Frauen schauen nicht auf das Äussere !"




    Jo Frauen schauen nur auf innere Werte. Deswegen haben auch Penner und ungepflegte Leute den größten Anteil der geilsten Frauen abgeggriffen,und halten ihren Harem auf der Strasse.




    Leute wenn hier jemand wirklich glaubt das Frauen, unsere Modebewussten Schuhfanatiker mit einen Tick zu Hautcreme´s und Düften der exotischten Art und Hang zur Kreditkartenüberbelastung, wirklich nur auf innere Werte schauen, sollte sich seine Weltanschauung nochmals überdenken. Glaubt mir einfach, oder belauscht doch mal ne Frauenrunde (ja ich habs getan) ! Wer bei sowas nicht State of the Art ist oder nen eigenen Stil entwickelt hat ist beim Auswahlverfahren für den Fortpflanzungsakt vorneweg schon rausgefiltert.




    So bis nächste Woche !

  • klingt für mich nach organisierten verbrechen dieser Frauen.


    naja aber solls ja auch bei Männern geben (heiratschwindler)

  • Insofern, dass die meisten von meinen Freunden zwei X-Chromosome haben, kann ich das bestätigen: Bei Frauen ist es nicht anders als bei Männern: Natürlich schauen sie sich lieber schöne Männer an, und so einer hat natürlich auch am Anfang einen Vorteil, aber bei Langzeitbeziehungen kommts sowieso immer mehr auf die Persönlichkeit an, solange diese andere Person nicht abgrundtief hässlich ist...

  • Was fuer ein seltsamer Thread. Jeder Mensch schaut zuerst auf Äussere, geht naehmlich garnicht anders... innere Werte zählen maximal für Margen-Darm Spezialisten

  • Sowas kann vorkommen ja, aber generell ists so dass wenn man nicht schnell auf das "Ziel" (Beziehung etc..) zusteuert wird man als langweilig abgespeist und sie sehen sich nach nem anderen Mänchen um. Generell wollen Frauen ein Alphatier oder etwas was dem möglichst nahe kommt. Dabei ists egal ob man wirklich eins ist oder nur so tut als ob.




    Somit kommen wir zur nächsten Lüge:




    Frauen stehen auf sensible Männer die auch weinen können




    Absoluter Schwachsinn. Natürlich wollen sie niemanden auf Dauer der immer den Macho raushängen läßt aber man muß stehts in versuchen die Rolle des Mannes gut zu spielen. Es ist ein Drahtseilakt.




    ABER: es gibt immer Ausnahmen zu diesen Regeln. Eine Frau die einen wirklich dafür liebt was man ist. Diese ist dann die Richtige. Finden ist halt oft schwierig ;)

  • ha, die außnahmen haben die regel...




    Quarks und Co. (WDR) gesehen...


    Unterschied zwischen mann und Frau




    Fazit:


    Frauen nach ende des zyklus haben einen höheren "weiblichen" hormonspiegel an Progesteron und schneiden bei Intelligenztests schlechter ab als wenn zu einem zeitpunkt in welchem sie weniger Progestoron produzieren.


    hab auch noch nie eine frau getroffen die geleugnet hätte, sie habe nicht mit stimmungsschwangkungen zu kämpfen.




    http://www.quarks.de/dyn/23348.phtml


    http://www.quarks.de/pdf/Q_Mann_und_Frau.pdf




    Eine ganz andere art von weißheit verkünden Knorkator


    http://www.knorkator.de/discog…stening.php?releaseid=400




    Knorkator - Der Ultimative Mann




    das Lied und Text zu gemüte führen, da wird endlich schluss gemacht mit Irrtümern von New Age emanzipierten Frauen im Kaufkraft-versum und dem sensiblen verständnisvollen Männerwelt.


    Alles quatsch!




  • Das möcht ich mit einem ganz klaren JEIN widerlegen :lol:




    Ist euch das noch nie aufgefallen, dass sehr oft sehr hübsche Frauen mit wenig attraktiven Männern zusammen sind, während so model-mässige Typen keine finden. Auf sich achten und gepflegt sein, natürlich, ein unbedingtes muss als Mann - aber alles andere ist sehr oft eine Sache der Persönlichkeit. Natürlich gibts auch die Tussn, die nur aufs Aussehen und evt. noch mehr auf die Kreditkarte abfahren, aber das sind für mich keine ernstzunehmenden Frauen.




    Frauen wollen interessante, selbstbewusste Männer mit Witz und einem gutem Auftreten - das sind meine Erfahrungen aus der irdischen Flora und Fauna :wink:

  • Huhu!




    Es ist ja auch anscheinend so, dass Frauen, wenn sie fruchtbar sind (während des Zyklus) eher auf verwegene Männer stehen, um sich schnell fortzupflanzen und wenn dann der Hormonspiegel wieder anders gewichtet ist, dann suchen sich die "Weibchen" wieder "normale" Männer, da die sich besser für eine Langzeitbeziehung eignen.




    Aber wenn man sich anguckt, was für Schnuckies mit echt grindigen und doofen Männern herumlaufen....da rollts einem die Zecherl auf.


    Auf jeden Fall ist es besser ein bissi arschig zu sein und so wenig Interesse zu zeigen wie es nur geht....da werden die Frauen ganz narrisch...aber die Masche zieht.




    Hehe!




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Männer mögen gerne etwas zum greifen beim Sex




    Klar, wer schon mal mit ottfried fischer geschlafen hat muss es wissen :D




    Es gibt kein Leben in dem Weltall




    hat der typ schon das ganze weltall durchforscht?




    Vom Kiffen wird man süchtig




    lol




    Man braucht keinen Alkohol, um lockerer zu werden




    loool


    Und nochwas dazu, dass frauen nicht aufs äussere schauen:




    sie schauen nicht aufs äussere, meistens nur auf die geldtasche, merkt man besonders stark bei pärchen wie Christina Lugner und der alte opa.


  • Das ist rein subjektiv und aknn nicht als lüge gelten...






    Zitat

    Es gibt kein Leben in dem Weltall




    hat der typ schon das ganze weltall durchforscht?


    Allein die These müsste schon wegfallen... "Es gibt kein Leben in dem Weltall" behauptet kein Wissenschaftler.. "Es gibt kein intelligentes Leben außer uns Menschen" behaupten dagegen shcon einige Quacksalber.






    Zitat

    Vom Kiffen wird man süchtig




    lol


    Sry, aber jede Droge macht süchtig, das haben Drogen nun mal an sich. Also schreib nicht "lol".




    Zitat

    Man braucht keinen Alkohol, um lockerer zu werden




    loool


    Nein, man braucht keinen Alkohol um "locker" zu werden. Das kann man mental selber auch. Desweiteren unterschätzen viele die Chemiefabrik Mensch. Manche können ohne probleme in 15min total locker werden, wenn sie nur ihre hormone in "bewegung" setzen! ;)


    Und nochwas dazu, dass frauen nicht aufs äussere schauen:




  • wollte nur mal auch meinen senf dazugeben, dass er nicht intelligent is weiss ich ja :?

  • Wiederuml eine Große Lüge der Menschheit wird diese Woche präsentiert. Auch diesmal wieder eine Frage der Beziehungskiste:




    "Männer gehen Fremd !




    Na aber Hallo !


    Hier mal eine Statistik (Quelle: Bild.t-Online-Voting) :




    * 85 Prozent der Frauen und 81 Prozent der Männer betrügen ihren Partner(in) – wegen Sex (52 Prozent der Männer und 38 Prozent der Frauen).


    * 24 Prozent der Frauen und 24 Prozent der Männer haben ihren Seitensprung auf einer Party bei Freunden kennen gelernt.


    * 61 Prozent der Frauen und 66 Prozent der Männer würden wieder fremdgehen.


    * 78 Prozent der Frauen und 84 Prozent der Männer haben ihren Seitensprung nicht gebeichtet.




    4 mickrige Prozent ist uns das Weibliche geschlecht hier sogar voraus !


    Aber alles in allem geht Männlein und Weiblein ziemlich gleich gern auswärts essen. Angeblich laut Gesundheit.de Sexuelle Unzufriedenheit der hautpgrund für einen Seitensprung.


    Seid ihr denn gar schon mal fremdgegangen ? Habt ihrs gebeichtet ? Warum ?




    Also in dem Sinne ! Das sind niemals 20 Zentimeter, und strengt euch mal an im Bett !

  • Na ?


    Habt ihr euch schon vom letzten Schock erholt ? Ich hoffe doc ihr habt euch alle mal ein bisschen angestrengt ?




    Fein ! denn heute bring ich euch :




    "Modisches Österreich !"




    Als lüge schlechtweg !


    Ein europäischer Hauptstädter kauft statistisch vier bis sechs Mal im Jahr Kleidung - der Wiener dann, wenn er etwas braucht.


    63 Prozent der Österreicher kaufen zumindest einmal im Quartal Bekleidung ein, ein weiteres Viertel Schuhe.




    Und sind wir uns mal ehrlich :


    Zebra



    oder



    Hüfthose oder





    Hüfthose oder





    Noch ne Hüfthose ?


    Schönheit kommt doch von innen !


    Auf jeden Fall lässt die Modische Vielfalt, in Tirol zumindest, ziemlich zu wünschen übrig.Auch jetzt im Sommer wo eigentlich Paris Hilton Röckchen in sind sieht man Mode vom letzten Jahr.


    Naja modisch sind wir sicher hinten aber ich denke es wird sich in den nächsten Jahren sicher bessern. ! Und vieles liegt ja auch im auge des Betrachters.




    Eins ist aber gewiss der nächste Modetrend kommt nächstes Jahr !




    Beedanke mich bei Ö3 für die Bilder und Manager Magazin.


    Die nächsten 2 Wochen kommen keine neuen Lügen da ich Urlaub habe


    Also lasst mir den Thread nicht versumpfen !!

  • Also zumeist grenzt die mode der weiblichen jugend schon an eine arge Zumutung für das männliche auge.




    Immer seltener ertappe ich mich an einem heißen Sommertag auf der Einkaufsstraße schlendernd: "Öha! Wow!" eine hübsche junge attraktiv gekleidete junge dame ins auge fassend!




    Im gegenteil: "Iiiiehhh! Mach das weg!"




    Nicht das es an den Grundproportionen scheitern würde...


    Aber irgendwie haben die Mädels ihr Talent ihren eigenen Körper zu aktzentuieren und frech und figurbetont sexy aber dennoch unaufdringlich zu wirken wohl an beim Frisör liegen lassen!!!




    Mädels strengt euch mal wieder etwas an!!! So wird das nix!!!!




    PS: Solche modischen missverhalten gibts überall dort wo es MTV gibt. Besonders in Linz (schätz ich mal)


  • Naja an heissen Sommertagen wie z.b.: heute findet man die weibliche Jugend halt immer noch im Schwimmbad/See *ggg*




    Leider gottes kommt aber noch zu obigen dazu das grossteil der Mädels den Scham verloren haben. Motto: Weniger ist mehr ! ich warte ja nur noch darauf das der String (der muss ja hinten bei der Hose raus schauen) das einzige Kleidungstück ist was die damen anhaben. Nicht das ich es nicht gern sehe, aber im Büro sowas zu tragen und dann erwarten das man nicht anstiert ist auch etwas komisch. Angepasste Kleidung in Alltagssituationen und dies Kleidung dann von einem Desinger könnte hier helfen. (Ja ich verstehe die Leute die die Kleidervorschrift in Schulen erlassen ; Designerklamotten muss man nicht erst mit 25 anziehen das kann man schon ab 16 ;) )