God of War : ?Richtiger Termin?

  • Tach,


    kann mir irgendjemand sagen,ob der Releasetermin von God of War (07.06.)


    auf der Gamewaresite richtig oder dies nur ein Tippfehler ist?


    Bei sämtlichen Spielehändlern im Netz liegt der Releasetermin nämlich zwischen dem 20.06. und 22.06.


    Hab mich eigentlich schon auf den 7. gefreut.




    Greetz




  • bienen - blumen - störche - vögeln - kinder




    mit freundlichen grüßen,


    dein dr. sommer team




  • das aber ned sehr nett hat doch nur das gemacht was du wolltest :wink:.... wenn du willst das euch einer von GW antwortet dann postet es doch auch unter gameware.at ...




    ps:God of War also ich lese da einmal 20.6.05 und 23.6.05 weiß ned wo ihr schaut :D




  • da du auf jeder seite offenbar ein anderes release datum zu lesen kriegst, such dir doch einfach das schönste aus.




    wenn du god of war am 7.6. released sehen willst, dann machen wir das auch so. du bekommst daher god of war am 7.6.




    mit freundlichen grüssen,


    hans meinhardt,


    generaldirigent des wiener wunschkonzertorchesters