GTA 5

  • Gott seis gedankt ! Wär ja noch doller wenn man Himmel mit Hölle vergleichen würde gell ?! ;) *rofl*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Meinst GTA: London 1969 ?! Das war nach GTA eine der ersten Add-on's fürs Hauptgame. Kannst heut auch fast von jeder GTA Fansite beziehen. Ich hab's noch Original und wenn mir mal nach "groovy" Mucke is hau i mir dö Scheiben in mei A-Radio ! "Groovy Baby..." Zitat eines nicht minder bekannten Filmspi(nners)ons ;) *lol*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • in der gerüchteküche wird gemunkelt das es in europa spielt und an die stadt london angesiedelt sein soll und 6 bezirke haben soll! achja warum eigentlich teil5? mal grübel GTA 3, vice city, san andreas lol

  • Keine Ahnung warum das GTA 5 heißen soll. Teil 4 stimmt schon eher (von GTA 3: Liberty City angefangen...). Aber warum macht Rockstar einen Schritt zurück, von Staat auf Stadt ?! Ist mir echt a Rätsel... *grübel*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Schamsen


    jungs was soll der kack es geht um Megabit und nit um Megabyte der unterschiede sollte klar sein wenn nicht. Rechner aus und verschenken




    wieso das is doch jacke wie hose... er fängt mit megaBYTE an also mache ich mit megaBYTE weiter..... 8 bit = 1 byte .... trotzdemselbst wenn es nur bit wäre wäre das auch ned so einfach möglich (1000/8=)125 Mbyte ..ja byte.. das will i sehen... wenn dann nur wenn man direkt mit dem server verbunden is und vieleicht noch 10 andere leute ziehen.... alles sehr unwahrscheinlich .... außerem da zieht man halt ma 2 h oder mehr...

  • Ja, ja... *o* Da friern einem die Augen zu !


    Am besten wir machen nen Extra Thread auf: "Bits und Bytes heute" *lol* :)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Trixter


    UIII seid ihr aber On Topic !




    österreicher können nur meckern aber echt ey....




    TOPIC: is mir eigentlich wurscht was fürne stadt in nem gta spiel vorkommt... hauptsache sie sieht lebendig aus... man kann viel machen und sie is groß.....*ende*

  • wie hat euch die stadt in san andreas gefallen?......




    also ich weiss net......irgendwie war bei SA - mehr aufs Land verlegt wordn.........




    mir hat in Vice City die Stadt jedelfalls besser gefallen, dafür war das land @ SA geiler :)

  • fand SA besser weils eben den eindruck von nem großen und ganzen besser wiedergespiegelt hat... man muss übers land zu anderen städten fahren und da gibs so kleine dörfer dazwischen das fand ich echt ma cool und die berge und verstecken cross strecken etc ... einfach besser als die vorgänger...

  • Wenn jetzt alle drei Teile in "ein" Spiel fliessen würden und noch ein paar Neuerungen hinzugefügt werden hätte man doch auch n neues GTA. Der namenlose Held von GTA3 taucht ja auch in SA auf. Wie kommt der dahin ?! Es muss also eine Verbindung geben... *grübel*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • glaub ich auch


    sehen jedenfalls verdammt ähnlich




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • GTA: Liberty City - Held namenlos (nicht zu verwechseln mit Liberty City Stories !)




    GTA: Vice City - (Anti)Held Tommy Vercetti




    GTA: San Andreas - Held Carl Johnson a.k.a. C.J.




    und bevor einer fragt, der aus GTA: LCS heißt Toni Cipriani (warum die fasst alle italienische Namen haben weiss ich auch nicht...) !




    Damit dürften alle Fragen gelöst sein ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------




  • Hehe, naja, ich erkenne normalerweise deutsche boards daran, dass jeder der ein neues thread über ein Thema eröffnet, dass auch nur annähernd schonmal besprochen wurde oder nur ein wenig off-topic gerät in nem thread sofort zugekleistert wird mit Hassattacken... dagegen sind wir wirklich human.




    on topic: Solange ich nicht mit Rap und Hip-Hop zugekleistert wrd wie bei SA ist mir egal welche Stadt kommt.