GTA 5

  • Tja wenn wunderts :D Rockstar werkelt an einem San Andreas Nachfolger welches Ps3 exclusive sein soll ( so wie GTA 3m, GTA VC und Gta SA ? :D ).


    Ebenfalls wird spekuliert ob es sich für einen Launchttel für die PS3 ausgeht.

  • Hm... wäre n' Kaufgrund ! Ich mal mir schon aus wie das nächste GTA rüberkommt, Arbeitstitel: "San America". Fünf zugängliche Staaten mit jeweils 7 Städten inklusive Highways. Komplett neue Grafikengine (GTX-Engine) *lol* Drei wählbare Spielfiguren mit jeweils unterschiedlichem Charakter, Missionen und Story.


    Über 500 neue auf hochglanz polierte Gefährte. Noch realistischerer Verkehr (Unfälle mit Absperrung, mehr Trams und Nahverkehrszüge). Einen versteckten "Land of the Dead" Cheat ;).


    45 original Waffen (M60 *g*) pallawer...pallawer...pallawer !


    Ich glaub da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. PS3 machts möglich *jawoll*


    Wäre echt geil wen Rockstar mal Umfrage machen würde was der Spieler "WIRKLICH" will.


    Leisten können die sichs ja, GTA 1-4 hat sich ja spitze verkauft (plus gewisse andere Ultra-Brutalo-Games...). So, jetzt lasst mal hören wie ihr euch den 5ten Teil vorstellt !

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • ja geil


    endlich noch ein weiterer kaufgrund für die ps3


    wann ist eigentlcih der realese von der ps3??




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Was das angeht hält sich Sony sehr zurück. Wenn das Teil in Japan Mitte 2006 rauskommen soll, schätz ich mal das wir erst Anfang 2007 mit der PS3 rechnen können. Oder zum Weihnachtsfestl...


    Abwarten und GTA Trioligy zocken ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • naja dan hab ich wenigstens noch was zeit um das geld zu sparen




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • eigentlich sollte die PS3 in europa anfang november 2006 erscheinen, da der november schon traditionell der euro launch der ps-konsolen war.




    der terminplan war doch eh so: märz 2006: Japan, und November 2006 USA/EUR.




    die für uns relevanten dates werdens wohl einhalten denk ich, auch wenn sich der JAP launch verzögern sollte.

  • Schau ma a moal ! November o. Dezember, auf ewig werd i nit warten. Wozu gibts die Konkurrenz >:) *fg*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • wiso gibt es eigentlcih auf gamershell so wenige screenshoots


    und auf z.b. playfuls so viele? (also was heist viele sind ich glaub 20 spiele)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Halo war ja auch XBox exklusiv, und ? Nach knapp 1,5 Jahren wars aufm PC (is ja von Microsoft ;) ). Aber vielleicht müssen X-ler u. PCler nicht unbedingt wieder a halbes Jahr warten. Hoffnung hilft !

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • GTA: Master Chief Edition !


    Du musst für kleine schmutzige Grunts Auträge erledigen oder Halo frei erkunden und Kortana als Freundin anlächeln. Vom Scarab bis zum Ghost ist jedes Fahrzeug verfügbar ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Verwechselts du GTA nicht mit "The Getaway" ?


    Die Jungs werden doch nicht ein Cover-Fehler ausarbeiten ?! Wenn schon ne neue Stadt (warum die Rückentwicklung ?) dann nicht so eine fade City wie London. Wie wärs a mal mit Tokio oder Mexiko-Stadt ?!

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Warum net ganz Österreich. So gross hoam mir's nu a wieder nit ?! "GTA: Austria" !!! Des wird a HIT :) :) :) *ggg*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------