welcher Spiele TFT?

  • gomen nasai :oops: , hab jetzt nen neuen reiber auf der HP gefunden -.-


    wenn ich jetzt auf 1280x1024 dann zieht er sie nicht mehr lang .... versteh einer die Welt. Zudem funktioniert jetzt die automatische Anpassung am TFT.




    bin gespannt was als nächstes passiert .... vielleicht kann das Ding Kaffee kochen.




    sorry nochmals

  • Treiber? Bildschirmtreiber! Der TFT wird nicht automatisch vom System erkannt. Aktuellen Treiber von der HP gezogen und schon läuft das Teil wie ne Eins ... warum das mit dem Treiber von der CD nicht funktioniert hat wunder mich allerdings :?:




    Die Qualität bei Spielen .... hmm


    Egoshooter hab ich bis jetzt nicht allzuviele auf dem Ding gespielt - bei Doom3 merkt man aber ein leichtes nachziehen, wie aber schon in anderen Reviews zu lesen war, gewöhnt man sich daran. Wie's allerdins mit schnellen Shooter aussieht, das weiß ich noch nicht -> sobald ich Painkiller installiert und getestet habe melde ich mich wieder.




    Fußballmanager mußt du aber selber testen - ich hasse diese Dinger -.-


    Strategiespiele ( Age of Empires 2, C&C Gernerals und Earth 2160 ) laufen einwandfrei!




    Einzig und alleine das Game Trackmania Sunrise schliert ein klein wenig, man muß aber schon genau darauf achten das man es mitbekommt. Das Game rockt aber trotzdem ;)

  • seltsam, bei meinem 2 jahre alten sony p-82 seh ich bei doom3 keine schlieren. der ist supergut, trotz der angegebenen reaktionszeit von sage und schreibe 30ms. und sonst seh i a kein nachziehen....

  • Es ist gut möglich das ich mir das alles nur einbilde, ich bin halt eben von meinen heißgeliebten CRT auf einen TFT umgestiegen. Da ich eigentlich ein Gegner von TFT's bin und mich noch nicht so richtig angefreundet habe mit den Teilen such ich halt an allen Ecken und Enden Dinge die mir nicht passen. Vielleicht spielen mir da meine Augen auch nur einen Streich :)




    Aber noch ein kleiner Tip an alle die sich den Hyundai kaufen möchten .... zieht auf keinen Fall die Metalschlaufe am Fuß des TFT's raus!!!!! Okay, wenn ihr die Höhe verstellen wollt führt daran kein Weg vorbei, jedoch hab ich selten so ein scheiß TFT Fuß gesehen *argh*. Wenn die Metalschlaufe raus ist, springt der Fuß wie ne Feder umher, da läßt sich nichts mehr arretieren oder sonst was. Wenn ihr also den TFT ausschalten wollt's und unten versucht den Knopf zu drücken verstellt ihr automatisch die Höhe. Das nervt mit der Zeit ....

  • sorry, hab den Beitrag irgendwie aus den Augen verloren :roll:




    Ich kann den Hyundai L90D+ nur empfehlen, meine anfänglichen bedenken waren unbegründet. Shooter kann man ohne weiteres zocken ( obwohl ich mir bei Doom3 nicht ganz sicher bin ob das Game auf meinem alten CRT besser lief o_O !? ) Painkiller, UT 2003, Soldier of Fortune 2 usw. funktionieren super!




    Fussballspiele hab ich keine gespielt - und sowas kommt mir so schnell auch nicht auf die Platte.


    Wirtschaftssims gehen auch ohne Probleme .....




    Einzig und alleine beim scrollen von s/w Bildern sieht man sehr deutlich warum ein CRT besser ist als ein TFT :)




    Ich vergebe also 8,5/10 Punkten.




    Warum der Abzug? Ganz einfach, ich hasse diesen verdammten TFT Fuß .... und der Ein/Ausschaltknopf ist äußerst SCHLECHT angebracht.