Film im Fernsehn

  • Ja hallo ich such den ganzen tag nach ein forum schon wos halbwegs ueber star wars geht






    auf pro7 kommt seid neusten ich weis nich wer von euch pro7 hat hoffentlich einige die werbung das demnächst starwars reihe gespielt wird


    aba kein genaues datum N> Hilfe 1ea ich will wissen wans die scheisse spielt omg sorry aber echt jetzt bin totaler starwars fan wäre der untergang das nicht zu sehen und sie sagen auch nicht worums geht ich glaube sie zeigen nicht die 3 teile wo anakin sky... schon darth vader ist sondern eher die ersten 2 teile wo anakins jung ist die dunkle betrohung und den 2ten clonewars und dan die 3 teile wo anakin darth vader ist oder so




    OMG hilfe bitte <.< pro7 irgentwann demnächst nur die schweine sagen nich wan <.< sobbbbbbbbbb und hab kein fernsehprogramm

  • Ja sorry war irgentwie nervend ganzen tag nach ein forum suchen!






    Also probier ichs nochmal normal.




    Also vor kurzem glaube gestern hab ich auf pro7 eine werbung von einen star wars film gesehn ne es war nicht der kino Film Star wars episode III




    Es ging darum das demnächst ein Film welcher auch immer auf pro7 spielt und den würde ich gerne sehn!




    Aber die sagen immer nur dämnächst in der werbung und das nervt gewaltig und ich finde einfach keine aussage weder auf http://www.pro7.at oder de noch sonstwo ich will wissen was bei dennen demnächst heißt ist das zuviel verlangt? Ich will diesen starwars film nicht verpassen






    SO das war jetzt ordentlich :shock:

  • Die Werbung kommt in Deutschland auch, dort wird aber auch nicht gesagt WANN der Film kommt.


    Musste halt mal jeden Tach die Fernseh-Zeitung durchlesen. Wird aber sicher an nem Sonntag sein (wenn der Film im Free-TV zu sehen ist!)




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hast noch nicht alle bisher erschienenen Star wars teile gesehen oder sogar aufgenommen?(dachte du wärst ein star wars fan^^)Ich würd mir sie aufnehmen.Letzts jahr waren die doch auch alle in ORF1 sogar ohne werbung^^

  • Waaansinnn




    Du schreibst ja die Worte fast so, wie ein Besoffener denkt. :D


    Nicht so aufregen dann kommen die Worte wieder Normal raus.






    Episode 1 spielts am 17 April und Episode 2 am 24 April.


    und danach spielen sie bis zum Start vom Episode 3 jeden Sonntag noch die Episoden 4-6.

  • Zitat

    Original von Dani


    ne kenn ihn nicht,aber warum sollte ich ihn auch kennen?(jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus^^)




    Sry, hab nicht so ganz kapiert was der Doomi so geschrieben hat deswegen dachte ich das von dir wär auf mich bezogen, aaaahh immer diese Stimmen in meinem Kopf, verschwindet ahhhh :P






    Besoffen klingt er zwar nicht aber sehr hektisch! :lol:

  • meinst du den Doomi-man?


    ja klingt er,so als in Böße Schwarze Männer verfolgten oder er aus irgendeiner Anstallt ausgebrochen wäre(oder ist[?])


    jjo jo da hat ihn das Star wars fieber gepackt^^

  • Sorry Dani ,


    aber es ist wierklich sehr schwer zu verstehen was du überhaupt meinst.


    Am besten drehst du dir einen und lächelst froh den Monitor an um uns dann (sorgenlos) mitzuteilen was du uns sagen willst ^^


    :P




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Seit Episode 1 ist SW für mich RIP.




    Wie Georgy Boy jemals so einen Blödsinn auf die Leinwand bringen konnte, ist mir schleierhaft.




    Wär ja so, als wenn in Gothic 3 plötzlich die Tele-Spasstis rumhüpfen würden.




    Ajo, auch wenns hier Talk ist, das ist immer noch eine Game-Seite und kein


    SW-SF-irgendwas-forum :)




    waves


    Ashgard, der mal wieder SpaceQuest ansehen sollte

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ich würds einfach so wie ich machen, die neuen Teile als eigenständige Filme sehen, ich war eigentlich bei EPISODE 1 auch enttäuscht, dachte na toll SW jetzt für kleine Kinder oder wie (naja war glaub ich 12 oder 13 damals) mit dem Jar Jar und klein ani aber coole botrennen und schlachten, also komplett eingeständig.

  • Wie ich es auch schon mal ausführlicher Geschrieben hab.




    Die neuen Episoden sind und bleiben ein eigenständiger Teil der Saga den man nicht ändern kann und so sollte man es auch sehen.




    Nur weil man die Teile einem breiteren Publikum verständlich machen will sollte man es nicht als vermurkst ansehen, weil sie auch Erwachsenen Leuten auf Fantastische weise eine Geschicht erzählen.




    Sie müssen sich in keinem Fall mit den alten Teilen messen.

  • was ist denn hier passiert??? bei mir hats gar nicht angezeigt dass hier noch jemand reingeschriebn hat!!??!!


    Jetzt dreh ich völlig durch!!!!! :? :shock: :lol: :evil: :twisted: :o :shock: