Beiträge von Doom994959

    Ja sorry war irgentwie nervend ganzen tag nach ein forum suchen!






    Also probier ichs nochmal normal.




    Also vor kurzem glaube gestern hab ich auf pro7 eine werbung von einen star wars film gesehn ne es war nicht der kino Film Star wars episode III




    Es ging darum das demnächst ein Film welcher auch immer auf pro7 spielt und den würde ich gerne sehn!




    Aber die sagen immer nur dämnächst in der werbung und das nervt gewaltig und ich finde einfach keine aussage weder auf http://www.pro7.at oder de noch sonstwo ich will wissen was bei dennen demnächst heißt ist das zuviel verlangt? Ich will diesen starwars film nicht verpassen






    SO das war jetzt ordentlich :shock:

    Ja hallo ich such den ganzen tag nach ein forum schon wos halbwegs ueber star wars geht






    auf pro7 kommt seid neusten ich weis nich wer von euch pro7 hat hoffentlich einige die werbung das demnächst starwars reihe gespielt wird


    aba kein genaues datum N> Hilfe 1ea ich will wissen wans die scheisse spielt omg sorry aber echt jetzt bin totaler starwars fan wäre der untergang das nicht zu sehen und sie sagen auch nicht worums geht ich glaube sie zeigen nicht die 3 teile wo anakin sky... schon darth vader ist sondern eher die ersten 2 teile wo anakins jung ist die dunkle betrohung und den 2ten clonewars und dan die 3 teile wo anakin darth vader ist oder so




    OMG hilfe bitte <.< pro7 irgentwann demnächst nur die schweine sagen nich wan <.< sobbbbbbbbbb und hab kein fernsehprogramm