Hotel, Pension o.Ä. in Innsbruck

  • Hallo, vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere ;) Da hier doch sicherlich einige Innsbrucker unterwegs sind wollte ich mal fragen ob von euch jemand etwas günstiges (außer Jugendherberge) zum Übernachten in Innsbruck kennt? Bin von Freitag bis Sonntag früh (nächste Woche) in Innsbruck und hätt dementsprechend etwas gesucht. Bin für jegliche Hilfe dankbar!


    mfG Nameless

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

  • wenn du weiblich und jung wärst hätte ich was gewust :lol:




    was billiges in innsbruck ,da wird dir nichts anderes als als ne jugendherberge übrigbleiben.

  • Servas Alter!




    Ich kann dir scho mehrere Hotels, Gasthöfe, Pensionen oder Privatvermieter zeigen, aber ich hab keine Ahnung, wo man da besonders günstig am Weg ist.


    Kann ja mal versuchen mich schlau zu machen bis nächste Woche. 8)

  • jo, servas auch an nameless! welcome back (to citadel station, wuahahaha)




    i kenn mi in inssbruck nix aus, war no net amal dort :)




    trotzdem noamal: servas!

  • ruf mal beim tourismusverband an, die können dir die preise nennen und gleich sagen ob überhaupt noch ein zimmer frei ist.


    So läufts zumindest bei meinen Eltern in Ehrwald ab, also sollte es in ibk nicht viel anders laufen.

  • Danke allen für die Willkommensgrüße und die Hilfe!









    Wäre nett wenn du das machen würdest, wusste gar nicht, dass du auch wieder hier bist ;)


    Hab bis jetzt schon eine gefunden, allerdings scheint es in der Pension so zu sein, dass ich um 20:30 abends dort sein muss und das ist schon blöd irgendwie :x

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

  • aja ein tip: schau mal einfach beim buchhändler deines vertrauens in den LONELY PLANET AUSTRIA und such dir einfach was deiner wahl in innsbruck.




    lonely planet hat nämlich immer was gutes auf lager und die quartiere sind nach preiskategorien sortiert.




  • Yep, danke, werde gleich morgen mal hinschauen! Wart zwar noch auf eine Antwortmail einer anderen Pension (20 Euro pro Nacht mit Frühstück, ich denk das ist ok) sollte da aber nichts mehr kommen versuch ich den Lonely Planet Austria. Kommt mir irgendwie bekannt vor der Titel, gibts das auch für andere Länder?

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

  • sicha, den LP gibts für jede menge destinations. haben mich in australien, neuseeland, hongkong und japan ordentlich untertützt die LP tavelguides.


    sind die einzig wahren!

  • Danke Shodan, hab über LP was günstigeres gefunden gehabt. Bin jetzt wieder @home, als fazit, Innsbruck ist ne schöne Stadt und die Berge sind ein Wahnsinn, aber im großen und ganzen hätt ich mir das Geld sparen können :cry:

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

  • Zitat

    Original von Nameless


    Danke Shodan, hab über LP was günstigeres gefunden gehabt. Bin jetzt wieder @home, als fazit, Innsbruck ist ne schöne Stadt und die Berge sind ein Wahnsinn, aber im großen und ganzen hätt ich mir das Geld sparen können :cry:




    Warum dat jetzt?