Nippon RPGs

  • Jup Shadow Hearts 3 ist ziemlich genial.Hab die Japan version damals gezockt und war begeistert.Die US wird natürlich ach geholt.




    Bei DQ8 is es halt so find ich.Du liebst es oder hasst es.Ich liebe dieses Spiel und es gehört auf jeden fall zu meinen Top 10 Rpgs

  • grias euch !




    also ich zocke grade wie ein irrer castlevania-curse of darkness auf der ps2, bin schon ziemlich weit. das innocent devils system gefällt mir sehr gut (aufleveln der dämonen,skills lernen etc).




    wild arms alter code f befindet sich mittlerweile 2x in meinem besitz *gggg* das es der überdrüber hammer ist,wissen eh alle,hab ja schliesslich schon die japanische version ende 2003 durchgezockt ;)


    das hält mich aber nicht davon ab,die englische fassung gleich mal anzugehen :)))




    zu dragon quest VIII kann ich ne dviel sagen,das was ich gesehen hab,reisst mich noch nicht so vom hocker... udn die ff XII demo hab ich bewusst noch nicht gezockt,das mach ich(wenn überhaupt) kurz vor dem release termin ;)

  • Wild ARMS Alter Code F dürfte morgen e n d l i c h bei mir ankommen! :D


    Der Soundtrack wohl auch bald *freu* (thx @ Judecca :) )




    Ich bin momentan doch noch immer an Radiata dran und muss sagen, wenn man nicht dauernd drauf abzielt alles zu rekrutieren, was einem vor die Nase läuft, ist es wirklich nett.


    Die Story wird noch ziemlich gut und bietet dann sogar 2 vollkommen unterschiedliche Wege!


    Ohne den RecruitTeil is das Game glaub ich aber org kurz.




    DQVIII is noch ned gezockt, die FFXII Demo wollt ich aber unbedingt sehen.


    Naja, schiss vorm Kampfsystem hab ich auch, es is zwar irgendwie ned schlecht, aber ich hab gehofft es is mehr Chrono Trigger Like und nicht so Echtzeitmäßig.. naja




    Von der Story sieht man gar nix in den Demolevels, die Filmschnipsel schaun aber verdammt toll aus.


    Generell find ich das Demo eher schwach, grafisch is es auch schlechter als erwartet.. und den Sound hab ich abgedreht.. naja mal schaun was draus wird.




    Freu mich auch total auf Shadow Hearts 3.


    Diese Reihe gehört zu meinen absoluten Favs.


    Nur scheisse dass Yuri nicht mit von der Partie is.


    Mit dem Szenariowechsel nach Amerika muss ich mich auch erst anfreunden, aber ich bin mir sicher, dass dieses Game keine Enttäuschung werden wird.

  • @zion: ost ging gestern raus :) (is aber der von wild arms 4 ,also 4th detonator,nicht von alter code!!! aber ich hoffe das weisst du eh ?? hab ich aber geschrieben,ich hoffe du erwartest jetzt nicht den von alter code *gg*)






    @ludi: dq 8 sollte next year bei usn erscheinen, front mission gibts nur part3 in europa.

  • wie schon in nem anderen board per pn geschrieben, das paket lag am freitag bei mir im postkastl ,keine ahnung warum ???? meine freundin hat es heute nochmals zur post gebracht,sollte ja doch klappen. (man sieht sogar am poststempel,dass ich am 6.12 auf der post war *ggg*), scheinen was falsch sortiert zu haben ;)

  • Wild Arms 4 US wurde btw released... habs mir mal geholt, muss es aber noch ausprobieren.




    Alter Code F ist auch schon seit längerem als US erhältlich.




    nur falls es jemanden interessiert.

  • so jetzt hab ich mal xenosaga episode 2 jensetis von gut un böse fertig gespielt.




    ich kann nur sagen wow...


    bin schon auf den 3 er gespannt.




    rubedo und albedo...


    dann noch zum schluss anspielung wegen ziggy und den unbekannten


    und welche rolle chaos spielt




    jesensetis von gut und böse trifft der titel sehr gut




    und das schon von teil 1 erwähnte old jerusalem. sprich die gute alte erde




    ich hoffe die bringen nicht von der story zum 3 er teil nicht son "disaster" wie bei star wars.




    gott ist tot, und bleibt tot, wir haben ihn getötet.




    erst alle teile machen erst das ganze bild. und darauf freue ich mich schon




    so glaube werde mich dann um shadow hearts 3 dann kümmern das nächste woche glaube ich raus kommt.


    teil 2 war schon eine grosse überraschung für mich.




    also most wandet list xenosaga episode 3 ganz oben :P




    und wild arms 4 sollte ich mir mal angucken. wenn ich dann zeit habe :D

  • juhu nun gibts wieder einen neuen trailer zu xenosaga episode 3 und einen release termin für anfang juli.


    trailer enthält einige spoiler betzüglich der maskierten.




    hoffe es kommt dann gegen ende des jahres als us version heraus.






    btw FXII soll schon mal eine super wertung erhalten haben in japan das nächste woche erscheinen sollte.


    bin zwar noch etwas skeptisch gegenüber FXII aber mal sehen.






    für mich steht im mom auf der rpg most wandet list




    1. Xenosaga episode 3




    2. Shadow Hearts 3




    3. das neue wild arms 5




    4. Final Fantasy 12




    5. Rogue Galaxy




    6. Suikoden V




    7. Blue dragon




    8. Lost Odyssey






    wie siehts bei euch aus?

  • Bzgl. FF XII:




    ich fand das demo ja sehr unbeeindruckend, aber Famitsu hat das spiel mit 40/40 bewertet, das haben bisher nur 5 andere geschafft:


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Nintendo 64), Soul Calibur (Dreamcast), Vagrant Story (PlayStation), Zelda: Wind Waker (Gamecube) und Nintendogs (Nintendo DS)




    Interessant vielleicht, dass FF12 vom Vagrant Story team ist: hoffentlich bedeutet das nicht, dass es sich so traege spielt wie VS...

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847




  • jau.. grandia 3 hab ichnoch bekommen,sehr cooles games,aber mein schatz ist -logischerweise- zur zeit wild arms 4,dass ich bis zum umfallen verschlinge ;)




    bis denne...

  • Wie ist Wild Arms 4 so? Ich habe mir berichte angesehen und die sind nicht so davon begeistert. Ich bin ja selber ein rießiger Wild Arms fan (habe es endlich geschafft mir den 2. Teil zu krallen). Ist das mit der Generationenübergreifung wirklich so schlimm?






    Was Final Fantasy XII betrifft. Ja find ich auch das das ein wenig unspektakulär war aber ich glaube halt das diese Demo auch nicht da war um so zu wirken sonst hätten die ja ein bisschen mehr bildmaterial mitgeliefert oder? Ich meine die hätten doch ein paar Kämpfe vorzeigen können wie mans richtig macht oder mit riesigen Combos oder Zauber????


    Na ja schaun wir mal wies wird.

    Dies ist ein Test, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben. Da ich allerdings noch keine Ahnung habe was ich da reinschreiben soll, schreib ich einfach mal das rein. ;)