Beiträge von Richard Jamelka

    Wie ist Wild Arms 4 so? Ich habe mir berichte angesehen und die sind nicht so davon begeistert. Ich bin ja selber ein rießiger Wild Arms fan (habe es endlich geschafft mir den 2. Teil zu krallen). Ist das mit der Generationenübergreifung wirklich so schlimm?






    Was Final Fantasy XII betrifft. Ja find ich auch das das ein wenig unspektakulär war aber ich glaube halt das diese Demo auch nicht da war um so zu wirken sonst hätten die ja ein bisschen mehr bildmaterial mitgeliefert oder? Ich meine die hätten doch ein paar Kämpfe vorzeigen können wie mans richtig macht oder mit riesigen Combos oder Zauber????


    Na ja schaun wir mal wies wird.

    Ich finde die Zufallskämpfe sind nicht so mühsam. Erstens kommen die nicht alle 4-5 schritte vor und ausserdem giebt es gewisse gegenstände die man verwenden kann um die Zufallskämpfe nochmal zu minimieren.

    Hy. Erstmals finde ich es toll das es auch noch andere Spieler giebt die Final Fantasy nicht als das höchste der gefühle empfinden. Ich habe mir Dragon Quest 8 damals bei meinem Verkäufer, eh klar US original gleich 2 Tage nach erscheinen besorgt und komme jetzt nicht mehr davon los. Ich habe das Spiel zwar schon einmal durchgespielt fange aber wieder von vorne an da ich meine Skillpoint anders verteilen will. Ich wünsch dir noch viel spass dabei ich hatte ne menge!




    Gruß

    Also ich muss sagen ich war schockiert als ich die diversen fehler der XBox360 erfahren haben! Ich meine ich war nie ein großen XBox fan aber das mit den Zerkratzten DVD hat mich schon ein wenig gewundert. Das in der heutigen Technologiezeit noch soetwas vorkommen kann, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Was den Nintendo Revolution betrifft so habe ich gemischte gefühle. Einerseits binn ich ein großer Nintendo anhänger andererseits auch ein großer Rollenspiel Fan. Und da Nintendo praktisch seit 2 Generation nicht mehr wirklich ein Rollenspiel rausgebracht hat (ja er hat schon welche rausgebracht aber im vergleich zur Play Station halt doch nicht so viele. Und daher werde ich mich für die PS3 entscheiden und nachher (wenn er ein bisschen billiger ist) mir den Nintendo Revolution kaufen.