Freu :-) Heul :-( Thread

  • Zitat

    Original von Dani
    wie reißt man ein zwerchfell? ist jetzt net böse gemeint, aber mich würd interessieren in welcher situation sowas vorkommt, kenn mich da net aus


    Entweder wie ich von Geburt an, oder durch eine Gewebeschwäche im Durchtrittsbereich der Speiseröhre.


    Das sagt zumindest mein Erinnerungsvermögen, ich kann mich auch irren.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    fussball schauen :D


    bäh... langweilig !


    Da würd ich; "Der Preis ist heiß" vorziehen !


    ICH WILL ZOCKEN ! IN 5.1 !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • hab meine infos von der seite http://www.zwerchfellbruch-operation.de/ da steht auch recht gut beschrieben was ein zwerchfellbruch ist, es gibt zwar laut denen ne dritte methode aber ich bin mir nicht sicher ob die bei mir in der nähe auch praktieziert wird da sie recht neu ist, jetzt muss ich sowieso bis zum 1.7 warten da hab ich ne mägensäure untersuchung und ne magendruckuntersuchung , damit muss ich dann wieder zu nem zwerchfell spezialisten der dann entscheidet was weiter gemacht wird, da aber meine speiseröhre komplett endzündet und verätzt ist mögen die dann aber bald irgendwas machen, da ich auf die säureblocker die ich zur zeit nehmen muss nicht sonderlich gut reagiere, und mir der kak langsam auf den keks geht, das halbe zeug kann man nicht essen weils gleich krämpfe verursacht, ich hab wenigstens den vorteil das es bei mir erst seit nem halben jahr so ist.

  • zur zeit nur omec , was relativ schwaches bis zur untersuchung heute in der klinik dachte mein hausarzt immer das das ich ne gastritis oder ne überfunktion der bauchspeicheldrüse habe, das dumme am omec ist das es nach ner woche oder zwei genau die gegenteilige wirkung bei mir hat , also produziere ich noch mehr magensäure, und die verätzung bzw die krämpfe werden noch schlimmer, zur zeit reichen 3 stück schokolade und ich hab ne halbe stunde später solche magenkrampfe und durchfall das ich mich für stunden nur unter schmerzen bewegen kann .

  • froi:
    so zweiter Prüfungsteil ist nun auch rum


    jetzt hoffe ich das ich nicht zur mündlichen gerufen werde (das ist wenn ich 50% der schriftlichen Prüfung nicht geschafft hab)


    und dann gibts abschließend noch ein Fachgespräch
    und dann ist es endlich vorbei

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR
    froi:
    so zweiter Prüfungsteil ist nun auch rum


    jetzt hoffe ich das ich nicht zur mündlichen gerufen werde (das ist wenn ich 50% der schriftlichen Prüfung nicht geschafft hab)


    und dann gibts abschließend noch ein Fachgespräch
    und dann ist es endlich vorbei


    Ich halt dir die Daumen, Balor :)


    heul:
    Noch immer Arbeit :(

    • Offizieller Beitrag

    Heul: es regnet ozeane >_>.....
    heul2: Oktober geht Zivi los 9 (od 12) monate..
    Freu: 900€ monatlich @9-12monate = ca~ 10000€ ..meine Vespa 250gts + macbookpro + home-music-studio(gitarre,keyboard,synths,drumset,amps) sind gesichert *yey*


    Aber was mach ich bis Oktober O_o....mal alle Games durchzocken die über die monate/jahre offen geblieben sind *hehe*


    heul2: morgen leute für continental-promotion ins Stadion bringen, jedoch selber darf ich net mit rein (es sei denn ein glücksbote bringt mir wieder ein ticket..)

    • Offizieller Beitrag

    naa des war jetz falsch ausgedrückt von mir...
    600-700€ bekomm i vom Zivi (Johanniter) was ich von deren Chef gehört hab und von denen die da gerade machen.


    dann werd ich meinen samstagsjob auch no weiterführen = 300€
    = 900-1000€ im monat...und des is für mi da i sonst ja "nur" den samstagsjob hab, scho mal ein $$$ Push :)

    • Offizieller Beitrag

    freu: mein original-schiri-dress kam pünktlich zum at - de spiel letzten Montag.


    freu2: als schiri bist echt überall der star. alle wollen ein foto mim schiri. fesche mädels kann man mit hilfe von "FIFA Referee" Stickern zu linesgirls machen, die freuen sich dann total. bier bestellt man am besten mit der gelben "Bier!" karte, und pfiff. Aufmerksamkeit ist garantiert.


    und, grösster bonus: wenn du wieder mal vergessen hast, wo du dein auto geparkt hast, frag einfach ein paar fans im fantrikot. die wissen in der regel, wo dein auto steht.


    als schiri hast du also überall freunde!

  • heul:
    hab wieder bockmist gebaut
    udn das vollkommen unverständlich so hab ich ne zeichnung vom chef überzeichnet
    aber heute morgen war das (gott sei mein zeuge) die zeichnung von mir
    außerdem wusste ich garnicht das der die überarbeitet hat


    super stress grad bekommen
    bin mal gespannt wie die sitzung gelaufen ist
    sonst bekomm ich gleich das selbe nochmal ab

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • *freu* SanDisk Cruzer Contour 8GB per Post bekommen


    *heul* die haben vergessen den Diebstahlschutzsticker zu entfernen ( befindet sich in der Schachtel gaaaaannnnnzzzz unten / versteckt ). Renn also in den Sutterlüty um die Ecke / USB Stick im Rucksack und plötzlich gehen die Sirenen los. Ich check erst gar nicht, dass das mich betrift - war gerade am Musik hören, bis dann ein Typ von der Security mir den Weg verstellt hat. Himmel hat das gedauert, bis ich gemerkt habe, das die sch.... Verpackung vom USB Stick die Ursache allen Übels war *nerv*

  • freu: mein chef ist absolut nicht nachtragend und war nach dem termin super nett udn hat mich sogar heimgefahren


    FREU hoch eine milliarde: mit was glück hab ich ein "date" am dienstag

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)


    :hoff: *Daumendrück* :thumbup:


    mitdrück :)


    FREU:
    Die MP3 Verschlüsselung in der Uni ist ganz gut gelaufen, maybe wirds ein Paper in einer IEEE Konferenz/Zeitschrift für Signalverarbeitung (so gut wie das höchste, was ma in dem Bereich als Forscher publiziern kann)


    FREU2:
    Heute letzte Uni-Vorlesung in dem Semester gehabt! :)
    Montag Vormittag noch eine Präsentation und dann "nur" noch 4 Prüfungen in den Ferien sowie 2-3 Arbeiten abzugeben (die eh schon bis Ende Juli).
    Hach :)


    FREU3:
    Bald mehr Zeit zum Zocken :D


    FREU4:
    Morgen gehts nach München, Linkin Park Konzert! :)


    HEUL:
    Die Ferien werden stressig :/

  • freu : noch bis freitag und dann hab ich 2 wochen urlaub :D


    freu : hab für meinen urlaub einige games und dvd´s die ich ansehen will also bei schlecht wetter bin ich mal eingedeckt


    heul : bei meinem mopi ist bremse und choke im a......, das heist jemmanden finden der s mit mir repariert oder es bei ner werkstadt richten lassen was teuer ist. X(


    heul: darf im urlaub einige mahle klinik rennen, und ausgehen kann ich vergessen da ich soweiso nichts drinken darf.


    freu : battlefield ist in der post und wird rechtzeitig zum urlaub eintreffen, neben bei holt sich ein arbeitskollege das mgs ps3 bundle und da er mgs nicht ausstehen kann bekomm ich das game um den aufpreiß zum normalen bundle, bzw läuft dann entlich mal koop zocken mit jemmandem den ich kenne bzw denn ich dann in der skype leitung habe


    heul: kann in meine ehemaliges heimat kaff fahren meiner mutter ne lampe montieren


    heul, heul ober heul : mutter kauft sich ein notebook und ich darf telefon support machen , nachdem ich schon ne wochen telefonterror in erinnerung habe als ich ihr nen dvd player spendierte schwahnt mir böses. X( X( X( X( X(