Freu :-) Heul :-( Thread

  • Freu:
    Ich lebe wieder nach dem Tiesto Konzert am Samstag :)
    (Nach 10,5 Stunden Schlaf heut, nachdems gestern nur 3 wurden :D)


    Freu2:
    Nur mehr Praxisarbeit und eine Prüfung, dann kommt der gemütlichere Teil der Ferien (die dafür bis nächste Woche)


    Heul:
    Will wieder Tiesto sehen ;(

  • Zitat

    Original von Martin
    *lol* ich bin quelle bei wikipedia eng + ger ;) beim eintrag zur "höhlenhyäne" / "cave hyena" hat jemand meine diplomarbeit zitiert *gggg* (und jetz wißt ihr auch, warum ich diesen avatar hab :-)) )


    nice :)
    jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich mal paläontologie studiern wollt :)

  • cheer 4 Marc :)


    freu:
    Die Arbeit geht ganz gut voran, bald hab ich dann nur mehr bissl täglich für Prüfungen zu lernen


    heul:
    Montag eine kleine Prüfung, für die muss ich das Wochenende noch mein Thema ausarbeiten (elektronischer Sport als olympische Disziplin?)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    cheer 4 Marc :)


    freu:
    Die Arbeit geht ganz gut voran, bald hab ich dann nur mehr bissl täglich für Prüfungen zu lernen


    heul:
    Montag eine kleine Prüfung, für die muss ich das Wochenende noch mein Thema ausarbeiten (elektronischer Sport als olympische Disziplin?)


    Geil wärs :D


    freu: Ferien sind so cool :D :D


    freu²: TrackMania Nations Forever rockt noch immer :D


  • naja, nicht geil wärs
    es ist geil ;)
    Parallel zu den olympischen Spielen wird heuer in Peking gespielt :)
    mit der absoluten Elite :)
    wenn ich das Wochenende bissl was rausgsucht hab, kann ich eh mal was in freie Assoziationen schreiben, was die allgemeinheit so davon hält (und gleich diese Meinungen in meinen Vortrag zur Prüfung einbaun :P. Mit Einverständnis natürlich ;D)

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Geschenkt...... ?( dachte gekauft......


    naja das geld war zum burtseltag, also geschenkt :evil: :tongue:


    :heul: xbox wieder mal kaputto, liest halo nur teilweise X(

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    hrhr, nice :)


    heul: hab mich nich genau informiert und für die PSP einfach ne SD karte gekauft X( aber die braucht ja irgend ne micro version oder? ;(

  • Heul:


    Vorwort:
    Als Bauzeichner bekommt man nun jetzt 3 Jahre lng gesagt das alles auf einer art Maßeinheit aufbaut
    so wird das Mauerwerk z.b. auf achtelmeter gerechnet
    das heißt 12,5 cm
    das kommt daher das ein Ziegel im Normalfall eine Breite von 11,5 cm hat und mit einer Fuge noch verbunden wird. Soviel dazu


    Hauptwort:
    Jetzt hab ich mich bei der praktischen Prüfung (zum bestehen der Lehre) genau daran gehalten (da alle Maße in der Zeichnung diesem Vorgabemaß ausweichten) und hab wie ein irrer gerechnet um mich dann an diesen achtelmetern entlang zu hangeln


    und genau deswegen (weil ich logisch gedacht hab) hab ich die prüfung nicht bestanden


    es ist jetzt 3:40 und ich hab die letzten 2 Std im Bett gelegen und mir ausgedacht das ich den Verantwortlichen das in einem Brief mitteilen werde.
    Und grad ein weng den Frust hier ablasse

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    hu? d.h. du hast die auf 8tel-meter "hingebogen", aber die hätten gewollt, daß man exakt rechnet, und desshalb lassens dich durchfallen?


    jo, würd ich wirklich mit dem typ reden, weil der vielleicht gar nicht versteht, warum du da so rumgerechnet hast! (liegen die nebenrechnungen bei, oder hast du die nicht dazugelegt? muß man ja glaub ich im normalfall schon dazu geben ..)

  • Zitat

    Original von Martin
    hu? d.h. du hast die auf 8tel-meter "hingebogen", aber die hätten gewollt, daß man exakt rechnet, und desshalb lassens dich durchfallen?


    ne die wollten das ich garnichts rechne
    die wollten das ich das einfach abmale
    wie im kindergarten und das ist wurst ob man es bauen kann


    hätte ich einem bauunternehmer die pläne gezeigt hätte der den kopf geschüttelt. mal abwarten


    weil aus meiner sicht ist es einfach unlogisch

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)