Freu :-) Heul :-( Thread




  • das hatte ich letzte woche auch. turned out, dass das am 2, tag kein kater mehr war, sondern eine tolle virale infektion, die mich noch für 5 tage begleiten sollte...




    also, check mal die gesundheit und trink viel zitronentee.


  • Geht mir im Moment so. Nach einer Woche saufen auf dem Hausboot hats mich nun dank Schwächung und praktisch nicht vorhandenen Schlaf erwischt.


    Man kriegt was man verdient....... :lol:

  • back on the scene! war echt lustig in Jesolo! der Strand war nicht allzu überfüllt, wetter traumhaft und nette mädls kennen gelernt, aber eben nur 4 tage - viel zu kurz :-(


    Fotos gibts leider keine, digicam ist montags noch nicht eingetroffen...




    *freu* jetzt is sie da (die digicam;-)


    *freu2* nun geht's auf zum Bahamadia Konzert (im PMK), juhee

  • heul: burnout 3 erst am 17. für australische ps2 user.




    heul2: ab morgen essays schreiben.




    heul3: mir fehlen in der thief III mission "overlook" noch 6% loot, um 100% zu finden.




    heul4: heut war jennifer hawkins (miss universe, aus bondi stammend) am bondi beach. ich bin zu spät aufgestanden, da war sie scho wieder weg. ausserdem war heut auch zieleinlauf des sydney morning herald marathons am bondi beach. da hätt ich eh nix gsehn.




    heul5: irgendeine drecksau reisst sich meine postsendungen unter den nagel. ich erwarte seit 1 monat




    - meine japan video dvds vom tobe aus wien


    - mein geburtstagsgeschenk aus singapur


    - eine dvd mit warez aus graz.




    heul6: hurra, sicherheitsmassnahmen werden aufgrund djakarta aussie botschaft bombing auf allen flughäfen verstärkt :/ und die sind jetz scho so annoying!




    freu: burnout 3 aussie version hat wenigstens englisch als sprache, im gegensatz zur .at version (siehe tobe's comment im Burnout 3 thread im games bereich)




    freu2: heut den ganzen tag thief spielen, obwohl tolles wetter is.




    freu 3: SOMMER is! beach saison wird bald eröffnet. barbecue am beach mit 20 anderen international students aus aller welt in planung.

  • Heul, linux hat mir grad einer Partition gekillt wo meine alben und die ganzen arbeitsdaten druffwaren.




    Freu, hab wenigstens ein 2wochen altes update, heut wär dass neue backup gemacht worden.

  • Wird schon gut gehen.... ich drück dir die Daumen!


    Ich kenn das Gefühl aus meiner Schulzeit!


    Mach dich doch nicht selber fertig, du bist nicht schlecht!




    Du hast alles gelernt, morgen zeigst dus den Sackgesichtern von Lehrern....


  • Viel Glück!


    Du packst das schon!




  • hey du wirst mas nit glauben aber i hab morgen auch eine und übermorgen auch eine... udn wenn i sie schaff bin i auch im letzten jahr




    ja und unsicher bin i ma leider auch




    ich hasse wh

    Freedom is only a hallucination


    that waits at the edge of the places you go when you dream




  • hey des passt schon mir sitzen uns morgen nebeneinander und dann werd ma des schon machen oder :lol:

    Freedom is only a hallucination


    that waits at the edge of the places you go when you dream




  • ui ui ui, RW gehört auch nich gerade zu einem meiner Lieblingsfächer - dabei fällt mir gerade ein ich hab überhaupt kein Lieblingsfach :wink:




  • <snip>






    Das mit der Warez DVD aus Graz meinste nicht ernst oder?