Beiträge von Atom




    Wohl war, am 18. November kommen dann auch noch MoH:Pacific Assault und NfS Underground 2. Nächste Woche schon Halo 2 und Half Life 2 (16.11.) und Vampires (19.11) will ich auch noch spielen .. dazu kommen dann auch noch Zwischenprüfungen an der Uni ... schrecklich ;)

    Zitat

    Original von fish_lx




    Bin mit Thrash-Metal hier allein???




    die alten Metallica waren ja noch in die Richtung :)




    Ich tendier ja beim Metal mehr zu Bands wie Blind Guardian, Iced Earth, Black Sabbath, Judas Priest, Firewind und vorallem NIGHTWISH :)




    Jo, ist nicht schlecht, aber "Insomniac" ist und bleibt mein persönlicher Favorit ;)

    Zitat

    Original von James Ryan




    heul: Nächste Woche schreiben ... ne LATEIN-Arbeit :cry: Ich hab Angst




    brrrr Latein ... das hab ich Gott sei Dank hinter mir. Ich glaub ich könnt keinen einzigen Satz mehr übersetzen. In Latine war ich ein echter "Asinus" ;)




    *heul* nur noch ne Woche Ferien

    Ich hol mir US/EV Versionen eigentlich nur wenn die dv Versionen cut sind, oder US wenn ich einfach nicht mehr auf die EV oder DV Version warten will, weil die US Versionen ja meistens früher rauskommen.




    Das mit der deutschen Sprachausgabe? naja, die meisten Spielen, die ich in letzter Zeit gezockt habe, waren die DVs so wie so meist immer mit dem englische Originalton ausgestattet und hatten lediglich dt. Untertitel.




    Außerdem habe ich auch eine UK-Import DVDs. So wie die Season 2 Box von Alias. In Deutschland bzw Österreich ist gerade erst mal die dt. Season1 erschienen. Leider dürfen ja bei uns keine Region 1 DVDs vertrieben, sonst könnt ich ja schon die Alias Season 3 schaun ;)




    nun, ich kann nicht unbedingt behaupten, dass die Demo schlecht ist. Der Spielablauf ist nun deutlich flüssiger, und auch die Probleme mit dem Ball an den Seitenlinien ist jetzt einigermaßen weg und die Passes kommen auch präzise an, aber insgesamt vermittelt mir persönlich PES 3 immer noch einen realistischeres Spielgefühl und eine bessere Ballphysik. Ich kann jetzt nicht sagen, inwieweit weit es ein Sprung nach vorne ist( im Vergleich zu FIFA 04, da ich das nicht gespielt habe) aber im Vergleich zur 03er Version ist es sicherlich ein deutlicher und positiver Sprung nach Vorne. Also für die FIFA Serie ist es sicherlich ein wichtiger Schritt, aber im Vergleich zu PES 3 hinkt es für mich immer noch hinter her. Deshalb ist für mich auch die 05er Version wenig interessant.

    Ich bin seit FIFA 97 mit von er Parite. Habe bis vor 2 Jahren immer nur die FIFA Serie gezockt, da ich bis vor knapp 2 Jahren noch keine Konsole hatte. Und auf dem PC gab es bis dahin nur die FIFA Serie. Ich bin somit erst spät in den Genuss von PES gekommen.




    Bis zum FIFA 2002 hab ich nichts anderes gekannt und war damit eigentlich sehr zufrieden (vorallem FIFA 99 haben wir wie die Verrückten gezockt). Das FIFA 2003 hat mich dann sehr enttäuscht und seit dem mag ich die FIFA Serie nicht mehr. Die 04er habe ich gänzlich ausgelassen, und auch die DEmo der 05er Version hat mich nicht so wirklich überzeugt.




    Deshalb hab ich dann auf PES 3 gewechselt, und bin damit mehr als zufrieden. Ob ich mir aber die 4er Version holen werde, weiß ich noch nicht, da der Herbst schon so, teuer genug wird ;) und ich mit der 3er Version eigentlich immer noch recht zufrieden bin.




    Ob jetzt allerdings PES 4 oder Fifa 2005 besser ist, kann ich natürlich noch nicht sagen, da ich von PES 4 nicht gespielt habe. Letztendlich ist es aber eh Geschmackssache. Populärer ist in unseren Breiten aber wohl die FIFA Serie.

    Zitat

    Original von Koala_kid




    ich weigere mich aber so viel Kohle für so nen wisch auszugeben, da fahr ich lieber mim zug und zock gba :-)




    häh was wie wo??? GBA zocken ist wichtiger als Autorfahren? .. he das ist doch ein weiterer Schritt in die Unabhängigkeit :) .. außer, dass man dann vom Auto selbst abhängig ist ;) :D




    Dann geh mal zu deinen Profil-Einstellungen und wähle bei Board-Style "Gameware" aus.

    Zitat

    Original von kr4ss


    Vielleicht das php bb logo durch das Gameware ersetzten, aber muss auch nicht sein, es läuft auf jedenfall geil




    Das werden die ganz sicher noch machen :)




    Ich finde die phpbb Foren so wie so nicht schlecht. Sie sind übersichtlich, bietet alle gängigen Features und sind modifikationsfreudig. Selbst wenn es jetzt so bleiben würde, hätt ich nichts dagegen.