Beiträge von FreakGirl

    Zitat

    Original von ElCoyote


    Schön langsam kommts zur Romanze zwischen meinem Chara und dem Füchslein .... :cool: LOL, und Morgenstern meinte doch "bitte lauft nicht zu weit weg, ich würde mich sonst sicherlich verirren in dieser großen Stadt", oder "die zarte Fen, die Blume der Felder", LOOOOOL.




    Ich hab das Spiel nun etwas über 2 Stunden gespielt und es gefällt mir um einiges besser als ich dachte. Okay, ich hatte mir irgendwie NULL von dem Spiel erwartet und somit konnte es mich ja nicht einmal enttäuschen. Aber es gefällt mir auf jeden Fall besser als KotOR.




    "die zarte Fen, die Blume der Felder" war wirklich lustig. Aber ich ahnte schon sowas in die Richtung *g*




    Durch die Flugpassagen habe ich wieder richtig Lust auf Gradius V bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, laß ich irgendwo, dass die ziemlicher Müll sein sollen, aber ich find sie ganz okay. Wer Bock auf so Shooter hat, holt sich doch sowieso nicht Jade Empire sondern Gradius, R-Type, etc.




    Besonders klasse finde ich aber die Grafik der Umgebung und das ich ein recht cooles Schwert habe. (War schon immer der Nahkämpfer-Typ)




    Mal sehen wie weit ich in dem Spiel komme, bevor's ab in den Urlaub geht ^^

    Zitat

    Original von Koala_kid


    Judecca ist leider, wie viele andere auch, von uns gegangen und schaut nur noch sehr selten hinein :( :cry:




    Find ich auch sehr schade. Es fehlt einfach was bzw. jemand :cry: :cry:

    Stimmt, der Freu/Heul-Thread darf nimmer fehlen ^^




    Freu: Ein guter Freund aus Deutschland ist seit letztem Freitag bei mir. Wir sind am dauerzocken und das macht total viel Spaß!


    Heul: Am Sonntag fährt er wieder *sniff*

    Ich hab die JP Version und hole mir noch die PAL Version von SO 3 :)


    Bei der JP Version bin ich leider nicht weit gekommen, weil ich es nicht geschafft habe mein Schwert auszurüsten :roll: :P