Film & Kino News


  • Ja ging mir auch so bei HDR und Beautiful Mind , ebenso bei Babel und About Schmitt wars glaub ich noch .

  • bei nackt und zerfleischt hab ich geheult


    vor lachen :P


    ne das ende von hdr 3
    hat mich auch mitgenommen


    auch bei lost hatte ich das mal
    wenn wer stirbt
    sich wieder welche treffen
    und so weiter

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Heulen vor lachen mußt ich bei "Braindeath"( "Party is over !" )


    K-Pax fand ich recht bewegend.
    Aber auch die letzten 2 "Level" von MGS4 (auch wenn´s hier nicht her gehört) !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainTrips ()

  • Zitat

    Original von CaptainTrips
    Heulen vor lachen mußt ich bei "Braindeath"( "Party is over !" )


    K-Pax fand ich recht bewegend.
    Aber auch die letzten 2 "Level" von MGS4 (auch wenn´s hier nicht her gehört) !


    apropo, da gabs doch mal einen Gefühle in Games Thread....
    wo is der jetzt :D

  • Bin ich etwa der Einzige dem´s bei MGS so geht ? 8o

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Underworld 3 geguckt


    den ersten fand ich schon mehr schlecht als recht
    der zweite war zwar besser aber immernoch keine offenbarung und nun also der dritte teil


    der die haupt vorgeschichte des ersten teils darstellen soll


    was für eine grütze


    ofdb sagt:
    Der Vampirfürst Victor (Bill Nighy) herrscht im Mittelalter mit eiserner Hand über das Geschlecht der Vampire. Als Schutzmaßnahme kreuzt er die völlig wilden Werwölfe mit Menschen und erschafft so ein eigenes Volk von Sklaven für die Vampire, die die Stärke der Werwölfe und die Selbstkontrolle von Menschen haben. Die Lykaner.
    Der junge Lykaner Lucian (Michael Sheen) wird sein Vorzeigeexemplar, um die skeptischen Vampiraristokraten zu überzeugen. Doch Lucian träumt von der Freiheit für seine junge Rasse und verliebt sich zudem auch noch in Victor's Tochter Sonja (Rhona Mitra).Die Beiden werden trotz der Unterschiede und der Verbote ein Paar. Victor will aber um jeden Preis die alte Vormachtsstellung der Vampire erhalten und so beginnt die blutige Feindschaft zwischen den Vampiren und den Lykanern, in der die junge Liebe nur eines von vielen Opfern wird...


    so
    jetzt könnt ich hier meine wertung drunter kloppen und es würde recihen
    denn der film kommt mir wie ein bild vor das jemand abmalt
    ohne herz ohne intesive momente
    ohne charaktere die mich auch nur ansatzweise kümmern


    von mir aus hätte jede person in diesem film bis aufs blut gequält werden können
    und es wäre mir wurst gewesen


    der film wirkt so unbelebt
    so als wollte man einfach mal das drehbuch niederdrehen und gut ist


    die story an sich ist auch absolut nicht überzeugend
    das fängt bei der liebschaft an und endet bei der stürmung dieser vampirburg


    ach ja
    wie in jedem teil schlagen einem die sfx die fresse ein
    wer das geil findet bitte


    ich allerdings nicht


    außerdem fehlt dem film das was die beiden vorgänger wenigstens erträglich gemacht haben
    kate im ganzkörper latex anzug


    so gibts von mir 5 punkte


    selbst für zwischendurch nur ganz eingeschränkt sehenswert
    und dann auch nur für welche die sich um die story scheren und werwölfe und vampire sehen wollen die sich die köppe abreißen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • grad 96 Hours gesehen mit Liam Neeson


    Wie hat ein Freund so schön gesagt... Das ist ein Film, der den Ausländerhass sicher nicht schwächen wird ;D


    Kurze Info
    Es geht um einen Ex-Spion der USA und seine Tochter. Seine Tochter fährt der U2 Tour nach, quer durch Europa
    Ihr Vater ist paranoid, lässt sie fast nicht, er wird angelügt --> nur Paris
    In Paris wird sie dann von Albanern gekidnappt und es stellt isch raus, dass es ein Prostitutionsring is
    Er spürt den Ring langsam auf und knackt ihn, mit allem drum und dran


    Sehr brutal teilweise. Sehr authentisch, man verzieht schon hie und da das Gesicht


    Aber, auch ein sehr guter Film und wohl einer der Filme, die man wem zeigen sollte, der unbedacht in irgendein Land Rucksacktourist sein will und jedem blind vertraut :)


    8/10

  • Hab nur gutes drüber gehört ^^ . Mein Chef schwärmt immer so von dem Teil xD .


    Ich hab vor ein paar Tagen Benjamin Button und The Wrestler gesehen . Bewertungen sind : Benjamin Button : 7-8/10 , Wrestler 9/10 . Die "Kritiken" liefer ich nach :P

  • Also Wrestler muss ich unbedingt noch ansehen.


    96 Hours hab ich schon gesehen.....ich sag nur NEVER-EVER PARIS!!
    Schlimmes Pflaster....und die reden auch noch alle so schwül *ggg*


    Film ist cool. Liam der Rocker aber kurz vor Schluss find ich schlafft er ein bisschen.


    Ich sag nur Gran Turino!! Eastwood at his best!


    EDIT: Ah ja, noch ein "Überraschungsei" habe ich gesehen:
    "The Air I breathe" 9/10 mit dem Klassenclown Brendan Frazor anderen Stars.
    Er ist ein Geldeintreiber der in die Zukunft sehen kann.
    Und nein: Der film ist nicht so doof wie der eine Film mit Nicoschaass Cage! Der Typ ist einfach dumm!