Film & Kino News

  • Zitat

    Original von Ryu
    "und es gibt nette titten zu seen"


    Braucht man denn mehr heutzutage? :D


    klar, ich brauch auch gewalt


    das unterscheidet den film vom porno
    die gewalt


    ganz klar ;)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ++NEWS++


    The Dark Knight hat n diesem Wochenende die eine Milliarde US Dollar Marke geknackt bei den weltweiten Kino-Einnahmen.



    verdammte Raubkopierer

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hat jemand die Oscar-Verleihung geschaut ? Meiner Meinung nach war Hugh Jackman gut als Moderator , der Rest war vorherrsehbar (wobei mich Sean Penn als bester Hauptdarsteller wirklich überrascht hat ) und relativ unspektakulär .

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Hat jemand die Oscar-Verleihung geschaut ? Meiner Meinung nach war Hugh Jackman gut als Moderator , der Rest war vorherrsehbar (wobei mich Sean Penn als bester Hauptdarsteller wirklich überrascht hat ) und relativ unspektakulär .


    naja...
    irgendwie werden die Oscars immer politischer


    macht wer einen NS-Film, kriegt wer einen Oscar (Winslet, okay, die is gut, aber trotzdem ,fast jeder NS Film hat Oscars gekriegt, jetzt mal von Walküre abgesehen ;D)


    macht wer einen Film über Schwule, kriegt er einen Oscar (Sean Penn)


    habs sonst leider nicht gesehen, Jackman würd mich schon interessieren

  • für die nächste oscar verleihung dreh ich also nen schwulen ns-film?


    alles klar ;)


    the international gesehen


    story: (von ofdb geklaut)
    Interpol-Agent Louis Salinger (Clive Owen) ist Experte für kriminelle Bankgeschäfte. Im Zusammenhang mit einigen mysteriösen Todesfällen im Dunstkreis der IBBC-Bank entdeckt Salinger ein international operierendes Netzwerk, das im großen Stil Geldwäsche und illegalen Waffenhandel betreibt. Die Spur führt von Berlin über Mailand und New York bis nach Istanbul. Bei seinen Ermittlungen wird er von der New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman (Naomi Watts) unterstützt. Bald geht es für beide nicht mehr primär um die Lösung des Falles, sondern vor allem um ihr eigenes Überleben …


    also der ganze Film ist ziemlich gut aufgebaut und wirkt immer undurchsichtig so das man sich stehts fragt was denn nun dahinter stecken könnte.
    alles gewürzt mit action und komplotten
    mir fällt grad ein das es keine liebesbeziehung gibt
    pluspunkt ür den film


    leider wirkt oft die story auch aufgesetzt und unrealistisch
    und manche zusammenhänge erschließen sich mir nach dem ende des films immernoch nicht (vielleicht bin ich auch zu blöd)


    leider hat der film keine richtige struktur
    die hauptperson hängt zwischen kriminallarbeit und ich schieß auf alles
    und dir story gibt sich zu anfang auch sehr komplex ist aber nach genauerer betrachtung nur statisch aufgesetzt


    es gibt einige sehr gut (auch unvorhersehbare szenen)
    aber alles im bereich das es sich gut ansehen lässt aber niemandem vom stuhl haut


    das ende ist enttäuschend aber auch irgendwie gut
    mehr will ich da nicht verraten
    man sollte aber keine überraschung erwarten


    so
    also eigentlich ein grundsolider film den man sich durchaus mal abends ansehen kann um gegen die langeweile anzukämpfen
    aber emhr auch nicht


    für clive owen und die nichtvorhandene liebesstory gibts nen extra punkt


    7/10

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • hab ihn auch gesehen , ich geb ihm 6/10


    weil mich ganz am ende etwas gewaltig gestört hat :


  • klar ist das ende enttäuschend
    aber da sieht man halt auch wie machtlos man gegen so etwas als einzelner ist

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Mwaaaah , die ersten Watchmen Kritiken sind raus und durchweg alle begeistert . Ich bin so für den Film gehyped :P


    ich muss mir den film auf english geben! wer kommt aus Linz und kommt mit? :D

  • Ich hab mir jetzt mal eine Serie von Knight Rider 2008 angesehen,... das ist der volle Scheiss,... nicht weiter zu empfehlen


    Und der Kitt ist auch Scheisse


    Und die Schauspieler sowieso



    Also Achtung unbedingt wegschauen!!!

  • LOCK FAIL! :D


    btw.


    hab in den letzten 3 Tagen jeweils einen Teil von der Extended Edition von Herr der Ringe angesehen und mir is aufgefallen, dass mir gegen Ende teilweise fast die tränen kommen :O


    gibts bei euch auch so Filme, die das auslösen?
    Beautiful Mind is bei mir noch so ein Kandidat