Film & Kino News

  • Samstag 24. Mai


    Inzwischen kann Paramount etwas aufatmen, denn es sieht nach ersten Trends danach aus, dass Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel am Freitag mit etwa $32,5 Mio. rechnen kann...


    Weniger gut sieht es für Prinz Kaspian von Narnia aus, der am zweiten Freitag wohl um etwa 2/3 einbrach...


    chroniken von Narnia haben ziemlich viel eingebracht, obwohl es hierzulande so gut wie niemand kennt (mich eingeschlossen)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • gestern auch gesehen :>


    Martin und Trixter, euch stimm ich ziemlich zu :>


    Vor allem sehr nett fand ich die ganze Maya Mythologie, war schon faszinierend, wie ich damals in Mexico war. Sehr krasses Volk. Observatorien und CO in einer Zeit, wo Europa noch an Scheiben und sonstiges geglaubt hat :)


    find den Film echt nice, das Ende is wie beschriebn Geschmackssache. In meine Sammlung kommt der aber fix :)

  • von indy 4 bin ich ziemlich entäuscht, aber was soll man nach so langer zeit erwarten ? da hätte mir die story aus uncharted als indy story besser gefallen. Zum glück ist ja ne uncharted verfilmung angedacht, das könnte mit den richtigen schauspielern, und regie geil werden.


    die trailer zu hancock, und batman waren geil.

    • Offizieller Beitrag

    das mit den "unrealistischen" sachen bei indy 4 .. nunja .. wie ich bereits sagte: indy hat ne achterbahnfahrt auf ner endlosen mienen-lore gemacht, er hat sich nem priester gestellt, der herzen rausreißen konnte ohne die person zu töten, er hat gottes zorn aus der bundeslade überstanden, er hat nen 1000 jahre alten ritter getroffen und aus dem heiligen gral getrunken.


    noch irgendwelche worte zum thema "unrealistisch"? ;-))

  • irgendwie ist indy 4 vom unrealistischen unrealistisch, bis jetzt tauchten nur teuflische und göttliche sachen auf , meine denkweise ist jetzt wenn die bundeslade und der heilige gral vorkommen, ergo gibt es bei indy gott- wenn gott da ist stmmt das mit den sieben tagen der entstehungsgeschicht- daraus folgt an welchem tag erschuf gott aliens ? :D ?(

  • Sonntag 25.


    Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel setzt seinen Aufschwung fort. Nach ersten Trends gab es am Samstag an den US-Kassen etwa $35-36 Mio., damit dürfte das reguläre 3-Tage-Wochenende knapp $100 Mio. ausmachen während das 5-Tage-Ergebnis bei etwa $150 Mio. liegen dürfte...


    wäre übrigens ne feine sache
    wenn ihr die spoiler tags verwendet (stichwort aliens)
    hab den film noch nicht gesehen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    hat schon jemand D-Wars angeschaut? Hab kürzlich gesehen, daß der sogar schon bei uns auf DVD in den Regalen steht ..
    Ein Kumpel hat ihn aus der Videothek geholt, aber die DVD war kaputt .. also is die nächste Chance kommende Woche ;)


    Ich glaub ja, der Film is einfach nur schlecht .. aber vielleicht täusch ich mich, und er is schlecht UND lustig ;)


    trailer:
    xNvIjNIE5g4

  • Noch nie von gehört ... hab ich das richtig gesehn ? Ein Dinosaurier mit Raketenwerfern auf den Schultern ?! O.o ehmkay .... Sieht mir nach nem olé olé Amerika rettet die Welt vor bösen Dingern - Film aus :P

  • drücken wirs mal so aus , hab teilweise in blockbustern schlechtere gesehen also für ein b-movie bzw ne dvd produktion sind sie gut ( meine subjektive meinung )

  • hab mir grad the condemnet- die todeskandidaten angesehen der film ist ziemlich geil, auf die art von battle royale nur für meine geschmack besser gemacht.
    vor allem der sountrack ist dermasen gail, schad das man den nicht als cd erhält, da hätts mich gereizt den zu kaufen.


    mUYO7a1V4B0&hl=en




    war mit jet li und statman hab ich mir heute auch reingezogen , war auch gut und vor allem das ende war genial da ich mit ziemlich viel nur nicht mit dem gerechnet hatte .


    M-a2CFplrhQ&hl=en

  • Zitat

    Original von Martin
    hat schon jemand D-Wars angeschaut? Hab kürzlich gesehen, daß der sogar schon bei uns auf DVD in den Regalen steht ..
    Ein Kumpel hat ihn aus der Videothek geholt, aber die DVD war kaputt .. also is die nächste Chance kommende Woche ;)


    Ich glaub ja, der Film is einfach nur schlecht .. aber vielleicht täusch ich mich, und er is schlecht UND lustig ;)


    trailer:
    xNvIjNIE5g4


    Habs ghesehen vor drei Wochen-naja so bisschen Unterhaltung ist schon drin aber kaufen würd ich den Film echt net-die Story ist ja mal sowas fürn Arsch und die schauspielerische Leistung ebenfalls. Das einzige was gut war ist der etwa 15 Minütige Kampf in der Stadt-der Rest naja- das Ende ist auch Schmodder-also so als Poppkornkino-kein Problem-aber einmal ansehen reicht definitiv bzw verpasst nichts wenn du den Film nicht siehst-gibt viiiiiel besseres da draußen