Film & Kino News

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    "Das Parfüm" ist nach "Da Vinci Code" einer der langweiligsten gehypeten Filme die ich kenne. Kann nur abraten...


    So etwas habe ich mir schon gedacht. Habe schon öfters gehört dass das Buch besser als der Film ist. Aber zum Lesen bin ich zu faul.

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Geht heut wer 300?
    Hatte letzens ne sehr miese kritik gelesen..
    ich warts noch ab.


    Tobi, geh hin!
    Waren heute zu viert im Kino und jeder einzelne hat bestätigt: SEHR GEIL!
    Selbst eine Freundin hat ihn schwer gut gefunden


    Schöne Kampfszenen, wirklich spitzenmäßig und viel besseres hat man in Hollywood was Schwert / Schild bzw. Speer / Schild Aktion anbelangt noch nicht gesehen!
    Die Farbenstimmung ist sehr Trist, einzig die roten Umhänge der Spartenaer leuchten schön heraus und das schöne Pixelblut :)


    Was man sich halt nicht erhoffen sollte ist jetzt die Wahnsinnsstory, aber die Schlachten sind Wahnsinn, der Soundtrack ein Traum, die Stimmung mitreißend
    und die bisschen mehr als 2 Stunden sind einfach nur mit Staunen und Spannung übersäht


    definitives Must See von meiner Seite :)

  • Zitat

    Original von Slither
    300 ist echt ein klasse Film. Sollte man auf jedenfall gesehen haben. Sehr schöne Optik das ganze.


    Werde ich mir auf jedem Fall ansehen. Das Spiel werde ich mir auch noch holen.

  • fluch der karibik die 2. fand ich sehr schwach
    somit interessiere ich mich auch nicht für den dritten teil


    spiderman konnt ich nochnie was anfangen


    einzigste was mich wirklich reizt wäre simpsons der film


    ich finde aber das die filme der neuzeit nichtmehr so gut sind wie ältere

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Och son paar Filme gibts schon die gut sind :D


    Damals gabs aber auch Top Filme. Stirb Langsam 1-3 waren auch Top. Könnt ich mir immer wieder anschauen oder Alien. Der ist irgendwie Zeitlos.


    Das einzigste was richtig schlecht geworden ist, sind Komödien. Scary Movie wurd immer schlechter. Dieser neue Fantastic Movie ist nichtmal ein Download wert.


    So Sachen wie die Monty Filme oder Nackte Kanone gibts eigentlich gar nimmer. Dieses übertrieben komische war richtig gut. Nur heute ka...die Filmhersteller übertreiben es so sehr das es extrem öde ist.

  • Zitat

    Original von Slither
    Das einzigste was richtig schlecht geworden ist, sind Komödien. Scary Movie wurd immer schlechter. Dieser neue Fantastic Movie ist nichtmal ein Download wert.


    oh ja
    ich hab bei scary movie 3 gekotzt
    genauso wie beim trailer zu teil 4


    was jetzt wieder ziemlich inn ist sind übertriebene action filme
    da gibts gute z.b. crank
    oder auch ziemlich schlechte wie smoking aces


    ichmag solche "allglatte muskelbepackte helden mit großen waffen und hübschen frauen rummach" filme überhaupt nicht


    ich will lieber bodenstände situationsfilme haben


    ich glaub ich film mich und en kumpel mal bei dem versuch mit dem bollerwagen nach österreich zu kommen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)