Film & Kino News

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    der film is aber hammer (angeblich, leider noch nie gesehen, JA ICH BANAUSE!!!!!!!!!!!)


    da wird dir bestimmt nicht fad !




    mhh das boot is en scheiss film ... musste ma en aufsatz über den film schreiben mit allem drum und dran ... dannach sieht man den film als einen recht spannendes machwerk mit schwächen ... das boot aka "ein haufen psychos inner dose auf hoher see ... *NEU*jetzt mit krieg"

  • Das ist wohl der bescheuertste Kommentar den ich jemals gegenüber Das Boot gelesen hab.


    Wenn man erst mal einen Film analysieren muss um in als "spannendes Machwerk" zu sehen kann ohnehin schon mal was nicht stimmen. Dann kommt noch hinzu dass jeder Film Schwachstellen aufweist was wohl oder übel dazugehört.


    Wenn du schon den Profi Film-Kritiker raushängen lässt der über allem steht dann mach auch vernünftige Kritik-Beiträge




    Der Film ist ein Unikat. Ob man ihn dann mag oder nicht ist jedem selbst überlassen. Meine Freunde finden den Film zum einschlafen die können damit einfach nichts anfangen. Wenn man sich nicht in nen Film hineinversetzen kann ists glaub ich relativ sinnlos das ganze anzusehen da man nicht mit dem Löffel gefüttert wird was Entertainment betrifft. Da musst du dir schon Tripple X oder sowas ansehen




  • mhh schlecht geschlafen ??? ... zuwenig getrunken ??? .. das analysieren musste halt nebenher sein ... das der film spannend ist hat man aber auch so "gespürt" ... mhh naja und wer hat dich zum sachverständigen für kritiken ernnant .. und sach nix gegen meine kritik wenn du den film ned ma gesehen hast aber ma sachst "der muss wohl hammer sein.. weil mir das ma wer gesagt hat"... und film sollten auch überzeugen können wenn man sich kein bissel mit dem identifizieren was da drinn vorkommt, ich hasse S/W filme & übertriebens kliche getue und "zu" coole typen aber sin city find ich genial.. weil der ganz rotz einfach sowas von gut passt.... naja doofes beispiel... ein hammer film sollte halt auch leuten gefallen die nix damit anfangen können ... deswegen werden die ja zu sonem großen erfolg...




    das boot ist für MICH einfach ein film in dem die auswirkungen des krieges personifiziert wurden, die typen hat man dann in ein uboot gesteckt und noch en paar harte sprüche aufsagen lassen ... en paar leute bepinkeln lassen etc.




    das beste am film is die mucke.. also schau dir dieses "meisterwerk" einfach an ... und genieße die wenigen spannende momente..

  • Zu viel getrunken... zu wenig getrunken


    Bevor du das nächste mal zu viel trinkst solltest du erst mal schnallen dass ich den Kommentar den du erwähnt hast nie geschrieben hab und dass mir der Film irrsinnig gefällt und ich diesen als Geschmackssache empfinde aufgrund meiner Erfahrungen damit. Übrigens hab ich die DVD von...


    Ob du jetzt Sin City magst oder nicht, und ob SW-Filme mit Stereotypen irgendwas mit Das Boot zu tun haben sei mal so dahingestellt, mal abgesehen davon dass der Film in Farbe ist und Stereotypen maximal erfunden hat, aber interessiert diesbezüglich keine Sau.


    Aber da wir gerade dabei sind: Ich fand Sin City scheisse... einfach nicht meins




    Also da du es ja weder aktiv noch passiv schaffst nen einfachen Beitrag zu analysieren denk ich mal du schaffst es auch nicht wirklich nen Film so "nebenbei" zu analysieren weil es gerade so sein muss.




    Ich bin Sachverständiger für Kritiken weil ich es kann und womit identifizierst du dich nochmal nicht?




    Ich bin übrigens selber gerade betrunken :D

  • flame wars ftw :P




    werd die tage mal da vinci code anschaun, bin ich gspannt, wie der dann wirklich is ;)


    mit meinungen von anderen hat man zwar eine orientierung, aber garantiern kann man nix :)


    selbe in games, wenn man da mal auf so sachen wie world of warcraft schaut oder warcraft 3 selbst


    der eine mags, der andere nicht

  • Zitat

    Original von Tenchuu




    Aber da wir gerade dabei sind: Ich fand Sin City scheisse... einfach nicht meins




    definitiv sin city ist ein beschissener film


    und ihr habt aneinander vorbeigeredert z.b. hat ludi gedacht der kommentar (anscheinend noch in erinnerung) von sinnfein sei von dir


    nun ja




    da hat mal wer nen link gepostet wo so typen ein spiel spielen (konsolenspiel) und wen man im spiel stirbt stirbt man auch im wahren lkeben, ist darüber mal was neues bekannt? ich fand den trailer nicht schlecht




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR


    da hat mal wer nen link gepostet wo so typen ein spiel spielen (konsolenspiel) und wen man im spiel stirbt stirbt man auch im wahren lkeben, ist darüber mal was neues bekannt? ich fand den trailer nicht schlecht




    "Stay Alive"? Meines Wissens nach in den USA Mitte/Ende März angelaufen. Einen weiteren Trailer gabs glaub ich nicht. Ein Release-Datum in unseren Breiten ist mir nicht bekannt; kommt evtl. gleich auf DVD...

  • Gestern Da Vinci Code (hab das buch nicht gelesen).......




    naja..




    1. war etwas müde (23:30 filmstart - bis 1:45) und hatte ab und zu sekundenschlaf...hab aber trotzdem alles mitbekommen.


    2. anfangs is der film echt cool wie so alles in gang kommt......doch nach 1 std oder bissi mehr......wirds nur noch anstrengend....10000 verschiedene sachen werden in den film hineingedrückt damit das buch drin verarbeitet wird......und langweiliges hin und her gerenne ala "auf der flucht"




    fazit die erste hälfte top, 2te hälfte flop,




    werd ihn mir mal @ videothek ausleihn und nochma anschaun, eventuell gefällt er mir "komplett wach" besser :p mal schaun




    6-7 von 10 sterne von mir!




    atm Silent Hill für mich immer noch "Movie of the Year" mal sehn was die anderen 6 monate noch bringen.

  • Zitat

    Original von Tenchuu


    Wenn Gott wollte dass wir Bücher lesen dann hätte er uns nicht durch Aliens die Technologie des Filmes geschickt ^^




    genau schieb alles auf die aliens, einer muss es ja sein^^


    hab jetzt übrigens gesehen das die beatles doku über 560min lang ist


    nur zur info


    ach nochwas dieses stay alive scheint ja nicht so der burner zu sein


    mal abwarten




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ne freundin hat mich ins kino geschleppt, um Dance anzuschaun


    is ein Tanzfilm mit Antonio Banderas


    Im Gegensatz zu den Erwartungen war der Film nicht mal sooo schlecht


    gute Tanzeinlagen


    Mischung aus hip hop tanzstilen mit breakdance und klassischer tanz


    nur halt eher weniger für männer ;)

  • Konnte nun endlich THe da vinci code sehen und war echt überrascht endlich mal wieder sehr feines popcorn kino, zum schluss a bissl gedehnt aber im grossen und ganzen sollte man den film schon gesehen haben.

  • Also nit alzu grosser Comic fan.....
    Kann mir mal wer kurz erklären oder nen guten link geben was es mit dem schwarzen spiderman auf sich hat ?


    Der trailer kann echt was grad der trailer sound ist wieder mal sehr geil.