Film & Kino News

  • Zitat

    Original von Martin
    wohoo! die anti-boll-petition hat schon über 114000 unterschriften!! nur immer weiterverbreiten!! wir schaffen die million!!


    lol
    möcht ich echt wissen, was der tut, wenn das die million schafft :D
    ahahaha :)


    der kann ja gar nix andres
    okay, filme machn kann a auch net :)


    aber nun ja, da er kein budget mehr zusammenkriegt, sehen wir ihn eh nicht mehr allzu oft :)

  • zu bill und teds verrückte reise soll ne fortsetzung gedreht werden


    wann und mit wem weiß ich aber leider nicht

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Martin
    da gibts doch eh 2 bill & ted filme .. verrückte reise durch die zeit und verrückte reise in die zukunft!


    oder meinst du, daß ein dritter treil geplant is?! wär komisch, über 17 jahre später ...


    jo mein ich

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Wie kaum ein anderer Regisseur muss Uwe Boll seit Jahren die Schelte sogenannter seriöser Fan-Kritiker einstecken und das nicht, weil er der schlechteste Regisseur der Welt wäre (was er nicht ist), sondern nur, weil es fast schon zu einem Modetrend geworden ist, Uwe Bolls Filme zu zerreißen. Sobald ein neuer Boll-Film angekündigt wird, erhält der Streifen lange vor der Veröffentlichung die miesesten User-Bewertungen auf IMDB. Wenn er dann veröffentlicht oder vereinzelt auf Festivals gezeigt wird, zerreißen die Fanboys seine Filme auf übelste. Und zwar jeden Film. Vollkommen egal, ob er nun unterhaltsam ist oder nicht. Es wurden mitlerweile sogar schon "Petitionen" gestartet, um Uwe Boll vom Filmemachen abzuhalten - von den Anti-Boll-Websites und YouTube-Videos ganz abgesehen.


    Vom Prinzip her, ist es eigentlich vollkommen egal, ob Uwe Boll der beste oder der schlechteste Regisseur der Welt ist. Faktum est, seine Filme spielen ihr Geld ein und erzielen Gewinn. Faktum est, er zieht sein Ding durch, wie kaum ein anderer und das fordert meiner Meinung nach eine Menge Respekt ab. Faktum est, er tut das, was er liebt - Filme drehen und teilt dies mit anderen Fans. Er ist gewillt Fans an sein Set einzuladen und tingelt selbst durch die kleinsten Kinos, um seine Streifen zu präsentieren (Filmvorfführungen vor 20 Leuten sind keine Ausnahme - egal, Uwe ziehts durch). Und das er gewillt ist, um den Ruf seiner Filme zu kämpfen, hat er spätestens mit den Boxkämpfen gegen seine Kritiker bewiesen (und mal ehrlich: das war wohl mit Abstand die geilste Aktion seit Jahren...).


    http://www.trashzombies.net/default.php?content=single_news.php&id=110

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    "faktum est" .. ja ja .. dieser trashzombie dürft auch ein bollfanboy sein ;-))


    ich glaub ja mal ganz ehrlich NICHT, daß boll so viel Sarkasmus und Humor in diese Aussage gelegt hat!! Ich hab seine Interviews auf Gametrailers gesehen, und da war klar: der Typ hat NULL Ahnung vom Medium Computer/Videospiele und Ihm is die Community genauso egal wie den großen Hollywood-Regisseuren.


    Außerdem kann man auf IMDB Filme nicht bewerten, die noch nicht released sind. Das "est" auch ein Faktum!


    Egal. Ich hoff auf die Million Unterschriften! Down with Uwe-Bollywood!

  • da gibts nen 2. teil von?
    oder meinst du was anderes?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nur froh das Uwe Boll (ganz egal ob schlecht oder recht als Regisseur) Battle Angel Alita (das macht ja *freu* James Cameron) in Ruhe lässt.
    Er mag ja als Regisseur annehmbar sein, aber die Drehbuchautoren die ja nicht viel machen müssen, weil die Boll Verfilmungen grossteils ja Gamevorlagen sind, sind Müll.

  • Zitat

    Original von BALOR
    Faktum est, er zieht sein Ding durch, wie kaum ein anderer und das fordert meiner Meinung nach eine Menge Respekt ab.


    Ein Regisseur der andere Regisseure als "fucking retards" und ähnliches beschimpft, der sich selbst als DAS GENIE der Filmgeschichte sieht und das ganze auch noch sowas von arrogant in einer Videobotschaft übermittelt, hat keinen Respekt verdient.


    Schau dir mal diese zwei Videobotschaften von Uwe an: http://www.movieset.com/postal


    For all se Boll Haters.


  • trashzombies meinten ja das es eine sehr starke form der ironie war


    ich glauib ja mitlerweile
    das uwe diesen ganzen hass aufbaut um bekannter zu werden (normalerweise macht man sonst ja das gegenteil wenn man von allen seiten ausgebuht wird)


    weiß zwar nicht was es bringt aber es gibt immerhin genug leute die darüber disskutieren

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • glaub mittlerweile auch
    der will damit nur Publicity...
    kranker Junge...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BALOR
    ich glauib ja mitlerweile
    das uwe diesen ganzen hass aufbaut um bekannter zu werden (normalerweise macht man sonst ja das gegenteil wenn man von allen seiten ausgebuht wird)


    weiß zwar nicht was es bringt aber es gibt immerhin genug leute die darüber disskutieren


    Hehe .. wie in der Simpsons-Folge gestern, wo Homer zu Mr. Burns sagt "wenn man beliebt sein will muß man sich den ganzen Tag darum bemühen, und zwar jeden Tag! Um gehaßt zu werden braucht man eigentlich gar nichts tun."


    Uwe Boll siehts auch so anscheinend ;) Um beliebt zu sein, muß er gute Filme abliefern .. umsomehr jetzt, wo sein Image schon angeschlagen ist ..
    Aber um gehaßt zu werden, braucht er eigentlich nix mehr machen .. das hat er schon erreicht ;-)))))