Film & Kino News

    • Offizieller Beitrag

    Lara ist halt eine der wenigen Videospielfiguren, die es in die gemeine Pop-Kultur geschafft haben und somit halt auch einem großen Teil der nicht-zockenden Bevölkerung ein Begriff ist.


    Bei anderen Spielverfilmungen hast Du halt immer das Problem des begrenzten Interessentenkreises (vornehmlich Fans des Spiels).


    Zudem schadet es nie, eine gut gebaute Hauptdarstellerin in Hot-Pants rumhüpfen zu lassen...

  • als einen verschwitzten Drake im Dschungel rumlaufen zu lassen ;D
    Na gut, der hat ja auch sein weibliches Pendant :)


    versteh ich schon, TR hat doch gar nicht so schlechte Verkaufsergebnisse gehabt, soweit ich mich erinnere. Da is es logisch was frisches zu bringen :)

  • Ich würde ja gerne mal wieder einen Indy-ähnlichen Film im Kino sehen. Ein bisschen Geschichte ( Azteken o.ä. ), eine Priese Humor, dezente Action ... keine Aliens X( , einfach mal wieder ein cooler Abenteuer Film.


    Drake würder sicher auch gut ankommen, wenn die Action gedrosselt wird und die "Zombies/Monster" im Keller bleiben.

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    Da würde sich inzwischen imo ja fast Megan Fox für die Rolle "aufdrängen", allerdings hat die in meinen Augen bisher nie eine schauspielerische Leistung erbracht, mit der sie einen Film in der Hauptrolle tragen könnte.


    Mal gucken, wer es wird...


    War da nicht irgendwas im Gespräch dass Fox die Croft spielen soll ? Ich hätte absolut nix dagegen , gut sieht sie aus ... Charaktertiefe erwartet man von TR ja sowieso nicht ... Hauptsache Til Schweiger spielt nicht mit :x

  • Zitat

    Original von ViperMWHauptsache Til Schweiger spielt nicht mit :x


    ....also Til als Dino der von Lara in den ersten 5 sekunden des Films abgeknallt wird......da hätt ich nix dagegen

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • kennt wer die serie "winspector" (J 1990)?


    die hat es voll drauf


    mal bei youtube "winspector folge 1" eingeben


    jedenfalls bin ich dran mir die veröffentlichungs rechte an der grütze anzueigenen


    wer macht mit?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Sahara ist ein sehr gutes Beispiel, jedoch dann wird es schon wieder recht mau. So richtige Abenteuer-Filme sind in letzter Zeit zumindest nicht erschienen.


    Die TV Produktion "The Quest" mit Noah Wyle war zwar ganz unterhaltsam, aber dann doch etwas zu ... merkwürdig :)


    Fools Gold / Ein Schatz zum Verlieben ( extrem bescheuerter dt. Titel ) war zwar auch recht abenteuerlich angehaucht, jedoch stand die Romanze und das Liebesgeplänkel mehr im Vordergrund.


    @ Balor


    Veröffentlichungsreche von Winspector?! Sind die tatsächliche noch zu erwerben?! Liegen die nicht immer noch bei RTL? Die haben die Serie doch erstmals ausgestrahlt.
    Selbst wenn du sie bekommst, eine DVD Produktion und Vermarktung wird nicht ganz billig werden, zudem wird die Nachfrage wahrscheinlich sehr gering sein.

    • Offizieller Beitrag

    ah .. fools gold möcht ich eh noch sehen .. vor allem weil die fesche kate hudson mitspielt :)


    wie isn eigentlich australia? is das romanze oder abenteuerfilm?


    oh .. und hidalgo würd auch noch in die riege der abenteuerfilme fallen .. aber sahara is da noch der beste.


    tja. filme wie indiana jones und der letzte kreuzzug werden einfach nicht mehr produziert. das is und bleibt der absolut beste "abenteuerfilm" EVAAARRRR!

  • schau dir auf alle Fälle noch Hidalgo an - echt netter Film. Er kümmert sich zwar mehr um sein Pferd als um sonst was, aber auf alle Fälle ein Blick wert.


    Von Australia kann ich nur abraten, außer du bist den naturellen Freudenstoffen zugänglich und kannst Romanzen eher ab als ich. Austalia ist ein absolutes "no go" für mich. Zu viel Schmalz, zu viel Muskeln *grusel*

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd da auch noch die Mumie 1 & 2 einordnen; hatte imo am ehesten Ähnlichkeit mit Indy, trotz stark Übernatürlichem.


    Schad, das Stephen Sommers (Regie) nach Teil 2 sein Talent auf mysteriöse Weise verloren hat, sonst hätte er auch Teil 3 drehen und vielleicht auch retten können - allerdings wär auch für ihn der Verlust von Rachel Weisz schwer kompensierbar gewesen...

    • Offizieller Beitrag

    ja, die mumie-filme sind mir da auch noch eingefallen, aber teil 2 war ja schon fast mehr fantasy als herr der ringe ;-)) imho aber nette unterhaltung, jau.


    eigentlich könnt man auch national treasure da einordnen .. hab nur den 1. teil gesehen, aber der war schon sehr abenteuerlich ..


    hey, wenn man das so anschaut, haben wir jetzt eigentlich schon ne ganze reihe filme, für die die bezeichnung "abenteuerfilm" tatsächlich zutrifft :)
    klar, net so viele wie action, drama oder sci-fi .. aber immerhin ein paar :)

  • Zitat

    Original von TheChosenX


    @ Balor


    Veröffentlichungsreche von Winspector?! Sind die tatsächliche noch zu erwerben?! Liegen die nicht immer noch bei RTL? Die haben die Serie doch erstmals ausgestrahlt.
    Selbst wenn du sie bekommst, eine DVD Produktion und Vermarktung wird nicht ganz billig werden, zudem wird die Nachfrage wahrscheinlich sehr gering sein.


    die lagen bis 1996 bei RTL
    zurzeit liegen die bei einem label aus berlin


    ne wird nicht billig
    aber vielleicht find ich ja noch leute die mitmachen


    und trash wird zurzeit vermehrt gekauft

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • National Treasure 2 is nich so toll , trotz der guten Schauspieler .


    Was auch noch klasse ist , und ich mir erst vor 2 Tagen wieder angeschaut hab is Die Jagd nach dem grünen Diamanten und Auf der Jagd nach dem Juwl vom Nil mit Michael Douglas . Zwar steinalt aber dennoch witzig und gut :)