World of Warcraft

  • Zitat

    Original von Koala_kid


    Blutung Rang 1 kann man über talent tree erwerben und dann Rang2-3 bei trainer




    Schon?




    *grübel*




    Maybe :)




    Ich bin grad am überlegen, ob ich statt Sword/Sword nicht auf Sword/Mace specce. Rumdolchen ist ja net so mein Ding und gute Dolche kann man


    leider an einer Hand abzählen. Schwerter gibts dafür jede Menge brauchbarer.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • i mach immer dolch schwer kombi... klingenwirbel kann man auch nur durch talent tree lernen..is echt nützlich...




    am schurken suckt das es kaum gute rüstung und waffen gibt un man ab 58 kaum noch in ne group kommt wenn das keine gilden group is für instanz oda so..druide,priest,pala und mage sin am beliebtesten :evil:

  • hmm bin als schert oder mace dolch rumgelaufen.....


    SS is ja vom Main DPS abhängig und dolche eigentlich nur zum hohen rumproccen für crippling poison


    ausserdem war ich kurzzeitig beim überlegen ein switch makro von dolch auf schwert zu verwenden wegen Ambush

  • also WoW sucked im mom so derbe..stratholm... shadowcraft hose beste fürn schurken ich würfeln ne 7 :shock: und bei dem nächsten random kisten würfeln 2 ma ne 100 ich glaub mich trit en esel... un alle 6 bosse droppen stoff, schwere rüstung oder waffen für 2 hand...das hab ich jetzt bei 95% alle instanzen erlebt ..also wollt ihr geld und geiles zeug mage mit verzaubern oder pala ...mr.IMBA.. nehem schurke is ab lvl 58 pure zeitverschwendung.. :roll:

  • Zitat

    Original von DerKritiker


    also WoW sucked im mom so derbe..stratholm... shadowcraft hose beste fürn schurken ich würfeln ne 7 :shock: und bei dem nächsten random kisten würfeln 2 ma ne 100 ich glaub mich trit en esel... un alle 6 bosse droppen stoff, schwere rüstung oder waffen für 2 hand...das hab ich jetzt bei 95% alle instanzen erlebt ..also wollt ihr geld und geiles zeug mage mit verzaubern oder pala ...mr.IMBA.. nehem schurke is ab lvl 58 pure zeitverschwendung.. :roll:


    Deshalb hab ich aufegört. Kein anderes Spiel hat so eine miese Community.


    Das Spiele ist vollgepackt mit Leetkiddies und Idioten. Traurig - ist aber so.


    Warum bitte würfelt jemand für einen Seelengebundenen Superhammer, wenn er ihn gar nicht benutzen kann?


    Der Allgemeinchat ist so kindisch, daß ich ich dauernd deaktivieren muss.


    Bin echt genervt. Ich hätte nie auf so einem Scheiss dt. Server anfangen sollen. :(




    Wer mal eine Community sehen will wo keine Kiddies einem den Spaß verdereben, der sollte mal EvE Online zocken.

  • man jetzt fängt der auch scho an....




    was heisst dieses VERDAMMTE!! -> IMBA :D




    me lvl 30 rogue + 30 warlock..(welche die grösste zeitverschwendung am PvE server war...PVP rockz :p)




    mfg tob, der D2LoD doch noch 1000 mal besser von den items,skills,pvp,pvm,funfaktor findet!!!




    @edit: Thoemse *zunick!!!* WoW com. sucks -.-


    btw: wenn einer clanless @ Blackmoore horde is..bitte melden :D hab durch zufall 5 tiroler in meiner gilde *löl*




    @edit2: und was die server angeht hat sich blizzard net viel angetan...am tag 3-4 timeouts is kein zufall mehr..sondern wird scho gewöhnungssache.. :roll:

  • Zitat

    was heisst dieses VERDAMMTE!! -> IMBA




    bedeutet imbalanced also unbalangsiert... das es halt ned ausgewogen is das ne bestimmt klasse en vor/oder nachteil gegenüber andere klassen hat.. der pala hat sau vorteile ..da er sich




    a.buffen kann bis zum umfallen (650 hp mehr, 350 angriff mehr)


    b.plattenrüstungen tragen kann


    c.fast genauso gut heilt wie priester und dabei mehr einsteck alls en warrior


    d.handauflegen und gottesschild


    e.skill und mount geschenkt bekommt und deswegen ohne ende startkapital für high lvl hat (40-60)




    palas sind die quasi so wie die awp bei cs :wink:

  • seitn neun patch is auch der druide bissi zu zach gwordn....




    meines erachtens bester tank und 2bester healer...ich weiss jetzt nichmehr genau was sie geändert haben aber mich hats uraufgregt..




    mfg tob, der soeben mitn schurken gegen nen 3lvl höheren druiden verloren hat, weil sich dieser immerwieder heilt sobald er bei 10% life war :cry: :P (der war 4 mal bei 10% hp und wollt net verrecken der sack :D)

  • selber schuld wenn ihr in so ne high instance mit leuts reingeht die ihr nicht kennt


    für sowas hat man ne gilde und da gehts fair zu


    und bisher war ich nur mit leuts unterwegs die normal warten




    ich bin auf Blackmoore und hab schon mit zig Leuts gequestet und alle waren total super drauf und hat volle spass gemacht


    also ich merk nichts dass die community mies sein soll




    Habt ihr halt einfach pech gehabt in der Serverwahl




    @Pala


    jeder weiss dass der imba is und es wird sich auch nicht so schnell was daran ändern, also einfach akzeptieren




    @Tobler


    wie heisstn eure Gilde? :)




  • Jo? Abgesehen das er ab ca. LvL 40 genau 0 Viecher solo in


    akzeptabler Zeit töten kann, weil der Damageoutput gegen


    NULL geht.




    Toll wenn man gegen nen gleichlevel-Elite solo kämpfen kann


    und überlebt, vor allem wenn der Fight dann noch 5 Minuten


    dauernt....




    Soviel zum Thema imba. Wenn sich am Paladin nicht mit


    Patches irgendwas in Richtung Dmg-Output zum positiven


    ändert, wird meiner ewig bei lvl 41 stehen.




    Rogue is lvl 49




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)


  • Jo Pala is bisserl imba aber eigentlich spielen zum grossteil nur vollkommene Deppen Paladine... immer lustig als priester denen die hp runterzuhauen und dann mit 20 hp ne stille nachzuwerfen .... nix göttliches imba schild gedankenschlag und peng weg isser....

  • Zitat

    Original von Trixter



    Jo Pala is bisserl imba aber eigentlich spielen zum grossteil nur vollkommene Deppen Paladine... immer lustig als priester denen die hp runterzuhauen und dann mit 20 hp ne stille nachzuwerfen .... nix göttliches imba schild gedankenschlag und peng weg isser....




    Aehm, das Problem ist, das der Pala für seinen Heilspruch extrem lange


    braucht und der Heilzauber durch körperliche Treffer oder Dots um jeweils


    1 Sekunde zurückgesetzt wird. Was (solo) gegen Mobs kein Problem ist


    weil man sich trotzdem heilen kann, ist im PvP gegen einen Gegner,


    der das geschickt ausnütz, absolut unmöglich.




    Der "Hammer" hat eine Downtime von 3 Minuten mit einem Stun


    von 5 Sekunden, Gottesschild noch länger, und Lay Hands ganze


    60 Minuten und man steht ohne Mana da.




    Der einzige wirkliche Angriffszauber, Exorzismus, funktionert leider


    nur gegen untote Mobs. Alles andere mit zusätzlichem Lichtschaden


    ist ein Witz im Kampf, weil


    1. die Waffe selber erst mal treffen muss (ohne Waffenstyles schon mal


    nicht wirklich gut)


    2. dann noch eine %-Chance auf Lichtdmg kommt.




    Alles in allem ist der Pala leider der typische Hybrid (und im direkten


    Vergleich zu einem Schamenen noch der schlechtere).




    Als Tank:


    Platte, jo. Waffen, jo. Dmg < 0, Agro halten, HAHA


    Berufung verfehlt




    Als Heiler:


    Heilen jo, aber lange Spruchdauer, Manapool ein witz


    Heilen schlechter als Priest und Druide


    Rezzen jo, besser als Druide (der ja nur alle 30 Minuten darf)


    Alles in allem, wenn kein Priester od. Druide bei der Hand,


    werden wir gerne noch mitgenommen.




    Ansonsten dürfen wir in einer Gruppe noch ein bisserl


    mit unseren Auren spielen, vor allem dort wo Magiermobs sind


    sind wir mit unseren Resistance-Auren willlkommen.




    Seiner Funktion als Untotenjäger (sowieso eine dämliche


    Klassifizierung) ist seit frühen US-Betas, als untote Spieler


    auf Status human gesetzt wurden auch im Eimer. Dafür haben wir


    so tolle Sachen wie Exorzismus und Untotenfluch, die wir im


    Game alle heiligen Zeiten beim Questen mal kurz


    auf einem Friedhof austoben dürfen.




    So Sachen wie Schildstun, Charge, etc. wurden alle dem


    Krieger gegeben (wenn man jetzt von Blizzards eigenem


    Paladin aus Diablo ausgeht), gleichzeitig wurden im aber


    typische Paladinskills nach (A)D&D oder anderen Systemen


    verwehrt.




    Alles in allem eine ziemlich vermurkste Klasse, die leider


    den imba Ruf haften hat, weil man unter lvl 20 praktisch


    kein Duell verlieren kann und mit 40 ein Pferd bekommt.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • da haben wir wohl einen pala spieler :wink: ... ne also er is schon langsam alos schurke killt in derzeit 2 gegner wenn der pala einen hat..doch fakt is er gewinnt egal wie lange es dauert un wenn man einen elite auf seinem lvl besiegen kann is das wohl absolut imba.. meiner meinung darf des ned sein..... für was sind denn sonst elite da.. das man sie in ner group ma richtig verhaut un ned soled

  • Zitat

    Original von DerKritiker


    da haben wir wohl einen pala spieler :wink: ... ne also er is schon langsam alos schurke killt in derzeit 2 gegner wenn der pala einen hat..doch fakt is er gewinnt egal wie lange es dauert un wenn man einen elite auf seinem lvl besiegen kann is das wohl absolut imba.. meiner meinung darf des ned sein..... für was sind denn sonst elite da.. das man sie in ner group ma richtig verhaut un ned soled




    Also ich kenn genug Klassen die um 40-50 rum Elitegegner auf gleichem


    Level schaffen. Rogue z.B oder Jäger, Magier, etc.




    Und die Gegner fallen um einiges schneller um. Der Pala steht halt


    nach dem Kampf ohne Mana aber mit vollen Hits da ^^




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • ja oki.... nur wenn man einen fehler macht is bei rouge un hunter schluss mit lustig pala heilt sich dann chillig... nur es kommt auch auf den elite an zB der eilte affe in strangel der amcht mir 800 dmg pro hit hab dne ned mit 7 lvl drüber packt...pala würde es denke ich... in nem dungeon schaff ich elite mit mühe..doch durch pala buss easy :D




    PALA=IMBA. aus ende :wink:




  • Jo, schon klar, das es auch auf Rüstungswert des Gegner ankommt


    bzw. manche echt derb zuhaun.




    Elite-Ogger z.B. sind Weicheier. Halten nix aus, machen net mal richtig


    Schaden. (z.B. die in Hillsbrand in der verfallenen Burg).


    Hingegen sind die normalen Schildkröten schon heftig was die AR


    anbelangt. Wo ich mit Ausweiden voll aufgeladen bei Tieren od.


    human Gegnern 700 Dmg reinknall, bekomm ich dort läpische


    150-200. Die dürften Rüstungsmässig noch eine Stufe über


    Platten bzw. schwere Rüstung stehen. Bei nem Warrior (Duel) mach


    ich zumindest da mehr Schaden.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • geist ~WildArms~




    *fragmichnichwieichaufdennamengekommenbin :roll:"




    sin im moment bei die 40 leut :)




    nick-> Tobz hab aber in letzter zeit viel zu tun :S

  • @Tobler




    hab noch keinen von eurer Gilde auf dem Server gesehen. Muss mal die Augen offen halten


    --> Ingamenick: Ankylos




    Ich quatsch dich mal an wenn ich es nicht vergess oder du mich