• das folgende stück wurde von 2 vollhonks geschrieben und is rein improviesiert oder wie das heißt...




  • achja falls es noch keinem aufgefallen ist einer davon bin ich


    ich verrat aber nicht wer^^




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zurück in die Zukunft


    aber im großen Stil







    :D




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    http://www.chilloutzone.de/files/06042402.html

  • wozu einem langeweile treiben kann ;)


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    btw: es gibt von den beiden mehrere videos(http://twochineseboys.blogspot.com/), und sie sind besser als 'wo bist du mein sonnenschein' (musiktipp thread)

  • Es geht noch schlimmer OMG.




    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Am besten find ich den Typen der irgendwie versucht ein Heisses Girl zu Immitieren und grösstenteils am Schluss Lasziv herum*tanzt*




    Gehts noch? :roll: :D

  • So, jetzt will ich mir die ultimative Frage stellen:




    Kann man mit Metalbandmerchandising einen Metaler wie einen HipHopper verkleiden?




    Sehet und staunet, was es alles Tolles (bei Nuclear Blast) gibt!


    ALLE BILDER EXKLUSIV VOM NUCLEAR BLAST SHOP -> nuclearblast.de




    -Die Kopfbedeckung-


    Als erstes natürlich die Mütze. Ein Cappy gabs leider nicht von Immortal, dafür aber dieses fast genauso bewundernswerte Wollmützchen! Alternativ dazu gibt es auch ein Kopftuch ganz nach Gangstamanier oder das altmodische Cappy mit einem Amon Amarth Motiv!




    oder oder






    -Ketten-


    Hier wird die Auswahl schon wesentlich größer und auch interessanter. Ob klassisch einfach oder erfrischend interessant, nicht nur Gothics und Frauen werden hier glücklich gemacht. Schon ab 3,50€ gibt es echte Markenqualität, die so manchen türkischen Standbesitzer sprachlos werden lässt.




    und






    -Shirts-


    Wie sehen HüpfHüpfshirts normalerweise aus? Genau, irgendwie doof und mit nem unleserlichen Graffitizeugs drauf. Genau das findet man auch bei dem allseits beliebten Metalshop Nuclear Blast!









    -Baggies/Hosen-


    Auch hier wird kleidendes angeboten. Leider nicht die heißbegehrten Baggypants, aber man kann auch einfach eine andere Hose in Übergröße kaufen. hübsche Sachen gibt es genug. Nicht nur für die Beine ...




    ,






    -Schuhe-


    Nagut, bei den Schuhen sieht es zugegebener Maßen ein bisschen karg aus. Das liegt aber auch daran, dass die allgemeine Auswahl an Schuhen nicht gerade groß ist. Im Zweifelsfall nehmt die hier.









    -Zusätzliches-


    So, jetzt noch ein Feuerzeug (wahlweise wind- und wetterfest), noch ein Schlüsselbänderle für die Hose und ne Fussmatte für den Cabrio und dann kanns losgehen mit dem phatten Gangstaleben.




    , ,




    von turis aus dem stopmetal forum




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich hab noch bessere schuhe gefunden





    rofl


    oh man motörhead sandaletten




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • das folgende gespräch ist nicht gekürzt







    hm ja war sehr aufschlussreich




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)