Fun Thread
-
-
Previously, on forum.gameware.at
-
Und was, wenn sich Käse weder als die noch den, sondern als das identifiziert? 😅
-
Und was, wenn sich Käse weder als die noch den, sondern als das identifiziert? 😅
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder mal ein richtig schöner - WHAT THE FUCK Moment
-
-
No country for old Swifties
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Spiel war trotzdem so ein mega Epos, aber
-
No fair
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Besser als das neue Machwerk vom senilen Ridley.
-
dieser Ridley?
-
Naaaaa....
-
Wennst Ganslessen gehst und dann bist eh schon anbampft mit Sauerkrauft und Knödel
-
No einpockn und mitnehmen!
-
-
Spruch des Tages: Da Opa is scho fett und uns schmeckt das Bratenfett!
-
Versteh ich nicht
Aber was sagt der Kanibale, nachdem er einen Clown gegessen hat? Schmeckt a bisserl komisch.
-
Hab den Sager im Radio ghört und nachdem mir Weihnachtszeit so am Popo geht, hab ich mich abghaut drüber ..... war glaub ich eh auf so "besinnliche" Feste gemünzt...
-
Versteh ich nicht
Aber was sagt der Kanibale, nachdem er einen Clown gegessen hat? Schmeckt a bisserl komisch
Tastes funny
-
Aber
jetzt kein Dad Joke aber
Your mother's so ugly, Scorpion said: STAY OVER THERE