Fun Thread
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss jedesmal wieder drüber lachen
-
Nein, das zündet mal gar nicht.
Gibt mir eher zu Denken
-
ich geb zu, es ist ein remix und nicht das Original. Aber das Original ist halt nicht so lustig
-
Das Original gibt aber durch die Musik den Kontext der nötig ist um das einzuordnen.
Doof aussehen tut es so oder so
-
So schau ich auch immer aus wenn ich an der Bar am flirten bin.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erst jetzt gesehen, hihihihiihihiihii
-
Naja, besser als das Star Wars Christmas Special - das war echt der gruseligste Müll den ich je gesehen hab.
-
-
Grad Shodan gefunden wie er wieder mal rumstänkert
1.150 Aufrufe · 48 Reaktionen | Alien Vs Predator made its network television debut in Canada on “Space” in 2007. Here is one of the ads they aired leading up to the big night. | Alien_TheoryAlien Vs Predator made its network television debut in Canada on “Space” in 2007. Here is one of the ads they aired leading up to the big night..www.facebook.com -
Eltern des Jahres....
-
*facepalm*
-
*facepalm*
Ja krank oder?
Das is mitunter das zweitschrägste das ich die Woche gesehen hab.
-
das schrägste war das Ende von Kiwami 2?
-
Nicht direkt aber definitiv ein Runner Up
-
Wenn ich mal Kinder hab
-
Wenn du mal Kinder hast wirst du merken das du damit völlig falsch liegst
-
ja, da reichen 3 Bier nimmer