Leider is der alte Thread weg!
Vanity Fair wie zu jeder Episode eine Special Ausgabe Rausgebracht auf der dieses Tolle Gruppenfoto zu sehen ist.
Auch etwas grösser gefunden
Leider is der alte Thread weg!
Vanity Fair wie zu jeder Episode eine Special Ausgabe Rausgebracht auf der dieses Tolle Gruppenfoto zu sehen ist.
Auch etwas grösser gefunden
Ich freu mich schon, hoffentlich wirds diesmal mehr Aktion beinhalten, Episode 2 war zwar auch sehr geil aber a bissl zuviel Romantik (wobeis eh gepasst hat), dumme frage, wird man Luke Skywalker sehen oder ist der da noch 3 Jahre alt (kann ja sein ).
Das Bild is cool, Mark Hamill Ruled ( ganz rechts ) aber warum schautn da Yoda so grimmig, schaut lustig aus?
Wer issn das neben dem Count Duku? Aber nit sagen das des da Annikin is!?
Han Solo will rock the house!!
Mai is Release oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von kr4ss
Ich freu mich schon, hoffentlich wirds diesmal mehr Aktion beinhalten, Episode 2 war zwar auch sehr geil aber a bissl zuviel Romantik (wobeis eh gepasst hat), dumme frage, wird man Luke Skywalker sehen oder ist der da noch 3 Jahre alt (kann ja sein
).
Das Bild is cool, Mark Hamill Ruled ( ganz rechts ) aber warum schautn da Yoda so grimmig, schaut lustig aus?
Wer issn das neben dem Count Duku? Aber nit sagen das des da Annikin is!?
Doch das ist Aniiiii!
jo... also der klene is in epi.1 so 10 und in epi.2 so 20 un macht mit der prinzessin rum die kein tag älter is... vom aussehn :shock: ... naja is ja auch natalie portman^^ ... die bilder sind ... bestimmt gut ich seh da nur :
"traffic klau kostet unser geld. sei kein sith klau keine traffic."
ZitatOriginal von DerKritiker
jo... also der klene is in epi.1 so 10 und in epi.2 so 20 un macht mit der prinzessin rum die kein tag älter is... vom aussehn :shock: ... naja is ja auch natalie portman^^ ... die bilder sind ... bestimmt gut ich seh da nur :
"traffic klau kostet unser geld. sei kein sith klau keine traffic."
Ep 2 spielt 10 Jahre nach Ep 1 oder was meinst jetzt genau ?
Kann mich ned aus
Ich glaub er meint, dass Anni zwischen den Filmen 10 Jahre älter geworden ist, aber die Prinzessin keinen Tag gealtert ist.
Und die Bilder gehen bei mir auch nicht....
Episode 1:
Episode 2:
Episode 3:
Und dann hab ich noch Bilder von damals gefunden in der Keira Knightley die Doppelgänger Zofe von Padme (Amidala) spielte.
Und dieses *Klon* Bild
Sorry, Doppelpost
Edit:
Wenn die Bilder nicht funzen dann kanns daran liegen das ihr Internet Explorer nicht benutzt!
Ich hab hier Mozilla Firefox 1.0 und es geht trotzdem nicht.
Ich find sie schaut nicht viel älter aus, höchstens 2 bis 3 Jahre...
1997 wurde Ep1 gedreht da war sie um die 16 jahre Alt.
Danach wurde alle 3 Jahre für die Darauffolgende Episode gedreht, den Rest kann man sich ausrechnen
Zitat:
Ich hab hier Mozilla Firefox 1.0 und es geht trotzdem nicht.
Ich find sie schaut nicht viel älter aus, höchstens 2 bis 3 Jahre...
Probiers mit dem IE!
Doppelpost!!
Ich kapiers nicht!
Doppelpost!
Wenns geht bitte Löschen!
Sry, bin anscheinend schon so auf Firefox fixiert, dass ich mich verlesen hab ^^"
Ich freu mich jedenfalls auf Ep3, bleibt nur zu hoffen, dasss der Film so gut wird wie das Spiel ausschaut...
Vielleicht schaft es ja der 3 teil besser zu sein als seine traurigen Vorgaenger
Im sogenannten Chud Forum findet man 15 wirklich Interessante Finale Bilder aus dem Film (keine Spoilergefahr).
Scrollen!
http://chud.com/forums/showthread.php?p=1357909#post1357867
Bild aus der Vanity Fair!
Und hier ein naja, Selbstgemachtes
*threadauspack*
auf dem folgendem link könnt ihr schon mal den Vorspann von Epi III lesen
WHAT A CRAP! :shock:
*----Superspoiler----*
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
*----Superspoiler----*
Darth Vader kommt in der coolen schwarzen Rüstung leider nur ganze 3 Minuten vor im fertigen Film!