Star Wars: Episode 3

  • Star Wars Fans sollten morgen den Monaco Grand Prix anschauen. Heute bei der ersten Qualifikation war bereits viel zu sehen. Nicht nur dass die Red Bull F1 Wagen mit Star Wars Bemalung auf die Strecke gehen (Star Wars Schriftzug, Darth Vader Kopf auf Front, "Powered by the Dark Side" Schriftzug auf der Seite) auch in der Boxengasse waren etliche Sturmtruppen zu sehen, Chewbacca war in der Red Bull Box und jubelte ausgelassen über die Zeit von Coulthard (Red Bull Fahrer) - da kam fast schon Pod - Racing Stimmung auf. Zu sehen wie Darth Vader mit 4 Sturmtrupplern durch die Pitgasse ging war schon cool. Das Ganze nicht nur vor und nach dem Qualifying als Rahmenshow - sondern eben währenddessen. Auch George Lucas (der ja bekanntermaßen davon träumte Rennfahrer zu werden bevor er ins Filmgeschäft einstieg) war bereits bei der Qualifikation dort - kurzum - sie gaben sich SEHR viel Mühe mit dieser Show und es kommt fast schon richtige Star Wars Stimmung beim F1 Schaun auf :)

  • Der Soundtrack von Episode 3 ist ein wahres Meisterwerk (wiedermal)


    und ein mehr als Krönender anschluss der Triologie.




    Besonders das Stück *Battle of the Heroes* das bei mir auf einer Linie mit *Duel of the Fates* steht ist Hammer!




    Bei Amazon kann man alle mal Probehören, was jedoch durch die Qualität nicht mal halb so gut ist wie sonst.


    Man erlebt den Film beim Hören nochmal durch die Orchestralischen Klänge von John Williams der dafür wieder einen Oscar bekommen sollte!




    Wahnsinn!




    http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_2/028-1655965-4300524




    Scrollen!




    Battle of the Heroes ist hier das Stück 3 da Amazon bei der Aufteilung der meisten Stücke geschlampt hat.

  • Was ich eigentlich noch gerne im Film gesehen hätte wäre:




    Mehr von Natalie (ich glaube mindestens 3 Kostüme konnte man nicht mal sehen weil so viele Scenen geschnitten wurden) aber man hat eigentlich nicht mehr viel rausholen können.




    Auf ein Geister wiedersehen mit Qui Gon Jin hab ich mich auch gefreut.


    Aber so wie sie es jetzt gelöst haben ist irgendwie Mystischer und regt zum Nachdenken auf. Ausserdem lässt es erahnen wen Obi Wan in den vielen Jahren zum Reden hatte.

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Tja ich freu mich auf alles fälle schon auf die extended version von ep3




    extended version? Machen sie es nicht nur wieder so wie bei 1 und 2 dass sie geschnitte szenen getrennt auf die dvd geben - also nicht integriert (bis auf diese etwas längere in e1)? So eine 30 Minuten längere Vesion wie bei Herr der Ringe wär nett ;)

  • toller film! die leute (und bissi schwach umgesetzten bluebox szenen) erinnern mich fast schon an die Oldskool SW tril.




    was den film absolut "drückt" sind die miesen dialoge...also da hätt man sich schon mehr mühe geben sollen :-/




    but all in all 7 / 10 pts.!

  • Jep, besonders Episode 1 litt sehr an der Übersetzung... Ich finde sowieso dass man alle Episoden in Englisch ansehen sollte

  • Ok, ich hab in gestern auf Englisch im Haydn gesehen und war sehr beeindruckt. Ich hab eigentlich nicht viel erwartet, aber schon die ersten paar Minuten waren ein Wahnsinn. Die Schlachten waren cool, aber die Dialoge leider noch immer nicht so gut wie die in den ersten 3 Filmen. Es waren zum Glück auch ein paar wirklich lustige Szenen drin, aber der Teil wo die Kinder ermordet werden hat mich dann schon sehr schockiert.


    Alles in allem is der wirklich sehenswert, vor allem in einem Kino, weil vor allem die erste Schlacht auf einem mickrigen Fernseher nie so cool rüberkommt wie auf einer Leinwand.

  • sehr netter film, der nur von den bohnen mit speck extra scharf und den 10 bier nach dem film übertrumpft wurde.

  • Kleine Frage mit mini Spoiler:




    Also, das böse hat ja gewonnen im 3. Teil und die Klone gehören jetzt den Sith ... so jetzt geht's in Teil 4 weiter und die Sith (halt das Imperium) hat die Sturmtruppen. Was ist jetzt passiert? Sind die Klone jetzt die Sturmtruppen? Die hätten ja millionen Klone machen können?




    Und wieso hat der Darth und der Palpatine nicht mehr Sith ausgebildet? Irgent so ein General in den alten Teilen hat ja gesagt das der Darth noch an diese "alte" Religion glaubt .. wieso alt?




    Und irgentwie sind noch einige andere Sachen unklar :roll: