das Gegnerdesign bei From Software is echt abartig - aber durchaus im positiven Sinn
Elden Ring
-
-
Also die Spinnenhände bei Caria Manor gehen mal überhaupt nicht. Musste nur 10x kotzen in der Gegend.
Das is wirklich ne ganz ekelhafte Scheiße.
Die Fingernaegel sind das beste
Aber nicht das erste Spiel mit Haenden...
-
-
es ist sooo gut in VR! Wenn ihr es am PC spielt und ein headset habt müsst ihr es unbedingt probieren.
Sich in der Welt umzusehen und die ganzen details in echtem 3D zu erleben kann man nicht beschreiben.
Try it!
Respect to Luke Ross (Macher des Mods)
-
Wenn es um VR geht muss man oft auf die Mods zurückgreifen“Alien Isolation“ ist halt in VR schon sehr Atmosphärisch.
Wie schaut’s mit der Performance aus bei der Elden Ring VR Mod,packt das ein halbwegs aktuelles System?
-
Ja, es gibt 4 Voreingestellte Modi. Ich spiele auf High und es läuft recht flüssig mit einer 3080er vom vorletzten Jahr.
-
Grad das Godskin Duo platzen lassen...
Ja bist du irre is mir der Fight aufn Sack gangen.
Paar Tipps für Melee:
Mimic Tear verwenden, z.B. mein Lluthel the Headless auf +10 kam in der Arena einfach nicht klar. Hat die meiste Zeit nichts gemacht warum auch immer.
Schlafpfeile dem Fettsack am Anfang rein brezeln damit der mal a Ruh gibt.
Warten bis der Mime Aggro zieht, von hinten her keksn.
Dann volle Kanne dem schlafenden Fettsack von hinten aufwecken so lange bis er anfängt ne Animation zu machen, macht eh immer den gleichen der ur lange dauert - da kriegst fast die Hälfte runter.
Sollte der andere inzwischen spawnen, den Dicken wieder schlafen schicken.
-
Gadse hat verstanden
-
Ja, was einem halt wichtig ist
-
-