Beiträge von FTXglanzman

    Wenn es um VR geht muss man oft auf die Mods zurückgreifen“Alien Isolation“ ist halt in VR schon sehr Atmosphärisch.

    Wie schaut’s mit der Performance aus bei der Elden Ring VR Mod,packt das ein halbwegs aktuelles System?

    Armbänder gegen Übelkeit und Reisekrankheit kann ich empfehlen,gibt es in der Apotheke oder online für ca.10- 15 Euro.
    Halbe Stunde davor anlegen und vorbei ist es mit der Übelkeit.
    Rigs und Robinson sind jetzt kein Problem mehr...auch Here they Lie geht.
    Bei extremer Übermüdung sollte man auch nicht spielen.

    Hi, hab bis jetzt nur eine Lösung wenn im Rennsitz spielst oder so.
    Soweit wie möglich zur Kamera,ich bin mit meinem Setup knapp ein Meter weg und kann eigentlich alles Zentriert fahren.
    Sitz ich zb.auf der Couch die etwas weiter weg ist,hab ich auch das Problem das es immer Schräger wird.
    Ich sitze gerade zur Kamera nur mein Avatar in der Virtuellen Welt nicht.
    Das heisst das Körpergefühl ist total schräg.


    Lösung geh mit dem Sessel oder wie bei mir Sitzsack näher zur Kamera und dann sollte es klappen.
    Ab 2.5 Meter wird sehr ungenau was die Erfassung der Kamera betrifft.
    Bilder im Hintergrund entfernen da sie die Kamera durcheinander bringen können wenn sich etwas spiegelt von der VR Brille.