Messe-/Ankündigungs-Thread (E³, GamesCom,...)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnt was werden, durchs Shadow of the Tomb Raider musste ich mich in der 2. Hälfte regelrecht durchquälen und war froh, als es vorbei war.

    Diese völlig aufgesetzten und anorganisch wirkenden Tombs, das öde Gemetzel, die Möchtegernramboline, die nicht mal Lara, sondern ihre entfernte Verwandte war, die aufgezwungenen Indiofetzn, das ultranervige Stolpern durch Schlamm, unnötiges Inventar..... usw usw

    Boah, Shadow of the Tomb Raider war echt nervig. Vor allem dieses Scheixx langsame Herumstapfen in der Scheixx Indio-Stadt. Das war alles nur mühsam und genau, wie du sagst.

  • Ich fand Shadow eigentlich recht gut, hab aber 0 Sidequests gemacht und somit wenig von dem ganzen was ihr da schildert mitbekommen.


    Grafisch schaut das übrigens am Steam Deck absolut bombastisch aus und läuft top