gleich kommts

Grafikkarten unleistbar?
-
-
Habs jetzt tatsächlich geschafft eine 3060 TI Founders Edition zum UVP bestellen zu können
Sollte für 1440p Gaming hoffentlich reichen sonst wird sie weiterverkauft.
-
... Sollte für 1440p Gaming hoffentlich reichen sonst wird sie weiterverkauft.
mit Gewinn!
-
Habs jetzt tatsächlich geschafft eine 3060 TI Founders Edition zum UVP bestellen zu können
Sollte für 1440p Gaming hoffentlich reichen sonst wird sie weiterverkauft.
Ein scalper mit Ausrede quasi
-
Schau dir halt mal ein paar vergleiche an und tests. Also Ich würde niemals 1500 Euro für nen Graka ausgeben. Geh mal auf https://www.vergleich.org/nvidia-grafikkartenvorbei und schau dir da die Preise an. Vllt ist ja was für dich dabei.
-
Oh WOW, meine Graka kostet aktuell über 300 Euro....
-
Schon leicht kurios: Nvidia und Partner verticken zur rein digitalen Gamescom in einem Saturn-Markt in Köln um die 1.000 GeForce-Karten zu fast normalen Preisen.
.
-
Schon leicht kurios: Nvidia und Partner verticken zur rein digitalen Gamescom in einem Saturn-Markt in Köln um die 1.000 GeForce-Karten zu fast normalen Preisen.
.
4 the gamers
-
Das Video zur 50.000 Karten starken Parallelaktion "4 The Miners" gibts vermutlich wieder nur im geschlossenen Nvidia-Businessportal
.
-
was habt ihr? Es gab eh 4 Karten für die Gamer
-
Das schlimmste an den Graka-Preisen ist für mich grad die schleichende Psychologie.
Nachdem die Preise sich jetzt seit 2 Jahren extrem hoch über UVP bewegen, kommt es mir subjektiv immer weniger schlimm vor 1400,- statt 1800,- für eine RTX 3080Ti zu zahlen, statt auf den UVP von 1150,- zu pochen. Eigentlich irre. Und gut, dass ich mich (noch) zurückhalten kann, weil meine alte Graka noch ausreichend is.
-
Bei Nvidia/AMD läufts wohl umgekehrt. Nachdem sich gesehen haben, was viele zu zahlen bereit sind...
Edit: Link vergessen