[Multi] Days Gone

  • Ich finds auch viel besser als die ganzen Reviews. die haengen sich halt am Wiederholungs-Grad auf, was ich schon auch verstehe, gerade jetzt wo Spiele eh schon zu lange dauern.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Ich mag die Chars einfach, Deacon und Boozer könnten mein alter ego sein.<3<3<3

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • So habs nun durch. Gutes, spassiges Spiel. Abwechslungsreicher als Last Of Us 2, nette Nebenaktivitäten wie Nester Killen um Schnellreise freizuschalten. Kann aber vom Storytelling und der Spannung (insb. in den Kämpfen) nicht mithalten. Story war nett, mehr nicht. Der Mainchar ist bisl anstrengend mit seinem ständigen Rumgegrunze und Cooler-Biker-Gehabe, aber bleibt alles im Rahmen und stört nicht so sehr. Grafisch genial auf PS5.


    Leider wirds ab dem letzten neuen Gebiet zu eintönig, auch landschaftlich, storytechnisch wirkt alles nur mehr wie ein Filler der eigentlich nicht so gedacht war, um das eigentliche Ende in eine Fortsetzung zu verlagern. Häts aber nicht gebraucht, da zu diesem Zeitpunkt schon längst die Luft draussen war. Das Game ist viel zu lang und hätte 10h kürzer sein können - und ich habe keine einzige Nebenmission gemacht. Als man dann die erste Horde killen muss zieht der Schwierigkeitsgrad auch unnatürlich an, das war ein bißchen frustrierend, hätte man sicher besser lösen können.


    Alles in allem 8/10 und definitiv einen Blick wert. Hätte mit besserer, kürzerer Story auch mehr sein können.

  • CoffinDNC

    Hat den Titel des Themas von „[PS4] Days Gone“ zu „[Multi] Days Gone“ geändert.
  • Frage zur Story: Ich bin jetzt 2x an Punkten gewesen, wo das Spiel meint "Wenn du jetzt weiterspielst kannst nicht zurueck"

    Also jetzt wieder im "Anfangsgebiet"


    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Jo das bekommt man übrigens in dem man nach der letzten Mission einfach noch ein paar mal schlafen geht, und nicht indem man alle Nebenmissionen o.ä. beendet wie im Internet oft fälschlicherweise brhauptet

  • Kann sein, ich habe immer alle Nebenmissionen (soweit es ging) gemacht bevor ich die Hauptmission gemacht hatte.


    KA wie lange ich für das Game gebraucht habe aber es waren Wochen und meine Frau war genervt das Spiel zu sehen... ;)