PAX Gameplay Walkthrough...der Look ist ja mal ziemlich bioshockig:

[Multi] The Outer Worlds
-
-
Wenns kein Epic Store exklusiv wäre denn Day One, so Sale...
-
Bioshock Look , Rollenspiel, von den Fallout New Vegas Machern
Also bisher eines der Spiele wo ich mich am meisten drauf freue dieses Jahr
-
Freitag kommts dann - bin scho gspannt, wanke aber noch ob ich einfach nen leap of faith purchase mach.
Preview konnt ich auf die Schnelle nur das hier finden.
-
Habe zum Glück noch den Xbox Game Pass für PC. Damals für $2 für 2 Monate geschossen und The Outer Worlds ist glücklicherweise im Game Pass zum Release mit inkludiert, sodass ich's quasi gratis anspielen kann und wenn's mir gefällt, verlängere ich den Game Pass.
Weiß gar nicht, ob das $2-für-2-Monate-Angebot noch gilt, aber ggf. wäre der Game Pass generell ne gute Variante für dich zum Reinschnuppern ins Game.
-
Naja mit 1€ pro Monat macht ned mal Wiener Linien a Geschäft
Glaub das kannste knicken dass se sich mit dem Pricing Modell ruinieren.
-
Naja mit 1€ pro Monat macht ned mal Wiener Linien a Geschäft
Glaub das kannste knicken dass se sich mit dem Pricing Modell ruinieren.
Was hast du da für einen Sonderrabatt? Ich bezahle 1€ pro Tag für die Jahreskarte. 😂
M$ wird das egal sein, die haben genug Geld und es geht denen rein um Werbung und der Preis ist einfach unschlagbar.
PS Plus kannst ja mittlerweile total vergessen.
-
Wow das is im Gamepass? Saugeil!
-
-
Ist bei XB* Ult***** dabei, ich lads gerade und teste das mal am "verlängerten" Wochenende
-
Also ich wart auf nen Sale - soll very average sein.
-
Hat durchaus gute Wertungen, nix average https://www.metacritic.com/game/xbox-one/the-outer-worlds
-
Naja, wenn man sich von Console Peasants beraten lassen will, ich hab mir halt die PC User Wertungen angschaut
https://www.metacritic.com/gam…outer-worlds/user-reviews
Die 10er und 0er Wertungen kannst eh alle kübeln.
-
Tenchuu logic 10/10
Ich werd demnächst mal reinzocken, ist ja wie gesagt im Game Pass drin.
-
3 hours in and I'm loving it. Abgesehen von den Obsidian-typischen techn. Problemchen find' ich's bisher super.
-
Tenchuu logic 10/10
Ich werd demnächst mal reinzocken, ist ja wie gesagt im Game Pass drin.
Ich hab grad so viel in der Pipeline da hab ichs ned so eilig - ansonsten mach ich mir eh a eigenes Bild davon.
-
Habs mir jetzt doch selbst checkt und muss sagen... eigentlich nett aber zu viel von Dialog zu Dialog hanteln und zwischendrin viel zu wenig Action.
Bin grad wieder eingestiegen, werd schon wieder zugelallt und clear jetzt lieber nen Dungeon in Skyrim.